Sibylle Tafel Alle Filme von Sibylle Tafel

Sibylle Tafel Alle Filme von Sibylle Tafel

6 auf einen Streich - Rotkäppchen

Es war einmal ein Mädchen, das nannten alle nur das Rotkäppchen. Als es ihrer ein wenig verrückten, kranken ... mehr »
Es war einmal ein Mädchen, das nannten alle nur das Rotkäppchen. Als es ihrer ein wenig verrückten, kranken Großmutter Kuchen, Wein und Medizin bringen soll, trifft es im Wald den bösen alten Wolf. Den gibt es nämlich doch, ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

6 auf einen Streich - Die Gänsemagd

Eine gefühlvolle Geschichte über wahre Liebe mit Karoline Herfurth als Gänsemagd, und Florian Lukas als Prinz ... mehr »
Eine gefühlvolle Geschichte über wahre Liebe mit Karoline Herfurth als Gänsemagd, und Florian Lukas als Prinz und Susanne Bormann als hinterlistige Zofe. Außerdem dabei: Henry Hübchen als König.
Deutschland 2009 | FSK 0

Don Quichote

Gib niemals auf!
Don Quichote ist unterwegs zu seiner größten Schlacht, die über Leben und Tod, Gut und Böse, Tugend und ... mehr »
Don Quichote ist unterwegs zu seiner größten Schlacht, die über Leben und Tod, Gut und Böse, Tugend und Verdammnis entscheiden wird, als eine Begegnung mit dem zwölfjährigen Moritz sein 400-jähriges Ritterdasein zutiefst ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

6 auf einen Streich - König Drosselbart

Es waren einmal eine Prinzessin, Prinzessin Isabella von Geranien (Jasmin Schwiers), die war schön, aber ... mehr »
Es waren einmal eine Prinzessin, Prinzessin Isabella von Geranien (Jasmin Schwiers), die war schön, aber hochmütig. Als ihr Vater sie vermählen will, ist ihr kein Bewerber gut genug, sei sein Name auch noch so blumig. Auch den ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0