Jeffrey Hunter Alle Filme mit Jeffrey Hunter

Jeffrey Hunter Alle Filme mit Jeffrey Hunter

Leitfaden für Seitensprünge

Paul Manning (Walter Matthau), eigentlich glücklich verheiratet mit Frau Ruth (Inger Stevens), entwickelt seit ... mehr »
Paul Manning (Walter Matthau), eigentlich glücklich verheiratet mit Frau Ruth (Inger Stevens), entwickelt seit kurzer Zeit anderen Schönheiten gegenüber Begehrlichkeiten. Als er seinen Freund und Kollegen Ed (Robert Morse) bei ... mehr »
USA 1967 | FSK 6

Der längste Tag

Am 6. Juni 1944 leitete die Invasion der Alliierten in der Normandie das Ende der Nazi-Herrschaft ein. Beteiligt ... mehr »
Am 6. Juni 1944 leitete die Invasion der Alliierten in der Normandie das Ende der Nazi-Herrschaft ein. Beteiligt an der Attacke waren 3.000.000 Männer, 11.000 Flugzeuge und 4.000 Schiffe, die die gigantischste Armada bildeten, die ... mehr »
USA 1962 | FSK 12

König der Könige

Das Leben des Jesus von Nazareth von der Geburt bis zur Kreuzigung, aufwendig inszeniert in überwältigenden ... mehr »
Das Leben des Jesus von Nazareth von der Geburt bis zur Kreuzigung, aufwendig inszeniert in überwältigenden Bildern, nach der Vorlage des Neuen Testaments. Regisseur Nicholas Ray und Drehbuchautor Philip Yordan, die schon bei Rays ... mehr »
USA 1961 | FSK 16

Der schwarze Falke

Einsam und verbittert steht der Cowboy Ethan Edwards (John Wayne) vor den rauchenden Trümmern der Ranch seines ... mehr »
Einsam und verbittert steht der Cowboy Ethan Edwards (John Wayne) vor den rauchenden Trümmern der Ranch seines Bruders. Die ganze Familie wurde von den Comantschen getötet, seine kleine Nichte Debbie (Natalie Wood) verschleppt. ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Rächer der Enterbten

In 'Rächer der Enterbten' inszenierte Regisseur Nicholas Ray die Geschichte des legendären Gangsters Jesse ... mehr »
In 'Rächer der Enterbten' inszenierte Regisseur Nicholas Ray die Geschichte des legendären Gangsters Jesse James. Nach einem gescheiterten Banküberfall versteckt sich Jesse (Robert Wagner) mit seinem Bruder Frank (Jeffrey Hunter) ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Ein Kuss vor dem Tode

Bud Corliss (Robert Wagner) ist ein zugleich stattlicher und gefährlicher College-Student. Denn er würde alles ... mehr »
Bud Corliss (Robert Wagner) ist ein zugleich stattlicher und gefährlicher College-Student. Denn er würde alles dafür tun, um zu den Reichen und Mächtigen zu gehören, wie zur wohlhabenden Familie seiner Freundin Dorothy 'Dorie' ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Die weiße Feder

Wyoming um das Jahr 1877. Um mit den weißen Siedlern in Frieden zu leben und Platz für deren Goldsuche zu ... mehr »
Wyoming um das Jahr 1877. Um mit den weißen Siedlern in Frieden zu leben und Platz für deren Goldsuche zu machen, opfert ein Stamm der Cheyenne sein Jagdrevier und erklärt sich bereit, umzusiedeln. Unter der Führung von Colonel ... mehr »
USA 1955 | FSK 6

Der nackte Krieg

Die legendäre 2. Weltkriegs Serie - Als Bonusfilm: Die Hölle - Der Schmerz und der Tod.
Die bisher verschollene Kinofassung dieser preisgekrönten Dokumentation 'Der nackte Krieg' (USA 1954 von Isaac ... mehr »
Die bisher verschollene Kinofassung dieser preisgekrönten Dokumentation 'Der nackte Krieg' (USA 1954 von Isaac Kleinerman) über den 2. Weltkrieg liegt jetzt zum ersten Mal auf DVD vor. Der Bombenhagel auf London, der Angriff auf ... mehr »
USA 1954 | FSK 16