Anton Spieker Alle Filme mit Anton Spieker

Anton Spieker Alle Filme mit Anton Spieker

303

Jan (Anton Spieker) ist davon überzeugt, dass der Mensch von Natur aus egoistisch ist. Deswegen ist er auch ... mehr »
Jan (Anton Spieker) ist davon überzeugt, dass der Mensch von Natur aus egoistisch ist. Deswegen ist er auch nicht weiter überrascht, als ihn in Berlin seine Mitfahrgelegenheit versetzt. Jule (Mala Emde) hingegen glaubt, dass der ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Das Boot - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel - Das neue Serien-Highlight geht weiter.
Dezember 1942: Der erfahrene U-Boot-Kommandant Johannes von Reinhartz (Clemens Schick) erhält den Auftrag, mit ... mehr »
Dezember 1942: Der erfahrene U-Boot-Kommandant Johannes von Reinhartz (Clemens Schick) erhält den Auftrag, mit der U-822 in geheimer Mission drei Saboteure an der US-Ostküste abzusetzen. Als jedoch seine Loyalität in Frage ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

Jenny - Echt gerecht - Staffel 2

Nachdem die ungelernte Anwaltsgehilfin Jenny Kramer (Birte Hanusrichter) kurzfristig beruflich 'fremdgegangen' ... mehr »
Nachdem die ungelernte Anwaltsgehilfin Jenny Kramer (Birte Hanusrichter) kurzfristig beruflich 'fremdgegangen' war, kehrt sie nun wieder in die Kanzlei von 'Bergen, Mertens & Partner' zurück. Vor allem Maximilian Mertens (August ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Donna Leon - Ewige Jugend & Stille Wasser

'Ewige Jugend': Brunetti (Uwe Kockisch) kann der ehrwürdigen Contessa Lando-Continui keine Bitte abschlagen. ... mehr »
'Ewige Jugend': Brunetti (Uwe Kockisch) kann der ehrwürdigen Contessa Lando-Continui keine Bitte abschlagen. Die 80-Jährige drängt ihn, eine vor 15 Jahren vertuschte Familientragödie nun aufzuklären. Ihre Enkelin, die bei einem ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

6 auf einen Streich - Hans im Glück

Es war einmal der fröhliche Hans (Anton Spieker), den nach sieben Jahren in der Fremde die Sehnsucht nach ... mehr »
Es war einmal der fröhliche Hans (Anton Spieker), den nach sieben Jahren in der Fremde die Sehnsucht nach seiner Heimat ergriff. Zur Belohnung für seine treuen Dienste schenkt ihm sein Herr einen Klumpen aus purem Gold. Mit dem ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0

Von jetzt an kein Zurück

Liebe, Beats und Repression.
Deutsche Provinz, 1968. Für die Träume von Ruby (Victoria Schulz) und Martin (Anton Spieker) ist die Welt zu ... mehr »
Deutsche Provinz, 1968. Für die Träume von Ruby (Victoria Schulz) und Martin (Anton Spieker) ist die Welt zu klein. Sie sind jung, sie wollen zusammen sein, sich nicht an falschen Idealen orientieren, und sie sehen nur einen ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 16