Matthias Glasner Alle Filme von und mit Matthias Glasner

Matthias Glasner Alle Filme von und mit Matthias Glasner

Gnade

Polarnacht am Rande des Eismeers. Zwei Monate lang übersteigt die Sonne nicht den Horizont. Inmitten von ... mehr »
Polarnacht am Rande des Eismeers. Zwei Monate lang übersteigt die Sonne nicht den Horizont. Inmitten von Schnee, Eis und Dämmerung startet eine deutsche Auswandererfamilie hoffnungsvoll den Neuanfang: Niels (Jürgen Vogel), Maria ... mehr »
Deutschland, Norwegen 2012 | FSK 12

Das Boot - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel - Das neue Serien-Highlight geht weiter.
Dezember 1942: Der erfahrene U-Boot-Kommandant Johannes von Reinhartz (Clemens Schick) erhält den Auftrag, mit ... mehr »
Dezember 1942: Der erfahrene U-Boot-Kommandant Johannes von Reinhartz (Clemens Schick) erhält den Auftrag, mit der U-822 in geheimer Mission drei Saboteure an der US-Ostküste abzusetzen. Als jedoch seine Loyalität in Frage ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

This Is Love

Seit ihr Mann vor sechzehn Jahren spurlos aus ihrem Leben verschwunden ist, hat Maggie (Corinna Harfouch) den ... mehr »
Seit ihr Mann vor sechzehn Jahren spurlos aus ihrem Leben verschwunden ist, hat Maggie (Corinna Harfouch) den Glauben an die Liebe verloren. Die Jahre der Ungewissheit haben sie einsam gemacht. Als die Kommissarin eines Tages den ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 16

Der freie Wille

Theo (Jürgen Vogel), ein Vergewaltiger, kommt nach 9 Jahren aus dem Maßregelvollzug. Seine Angst vor Frauen ... mehr »
Theo (Jürgen Vogel), ein Vergewaltiger, kommt nach 9 Jahren aus dem Maßregelvollzug. Seine Angst vor Frauen und die damit verbundene unerfüllte Sehnsucht machen sein Leben in der Normalität zu einem Martyrium. Netti (Sabine ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 16

KDD: Kriminaldauerdienst - Staffel 1

Die Beamten des Kriminaldauerdienstes sind die ersten am Tatort, Tag und Nacht. Sie leiten erste Ermittlungen ... mehr »
Die Beamten des Kriminaldauerdienstes sind die ersten am Tatort, Tag und Nacht. Sie leiten erste Ermittlungen oder Fahndungen ein und geben den Fall dann an die Kollegen der Fachkommissariate weiter. Das heißt oft Frustration pur, ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Schimanski

Die Schwadron - Blutsbrüder - Hart am Limit - Muttertag - Rattennest - Geschwister - Sehnsucht
Horst Schimanski (Götz George) ist einer der beliebtesten Ermittler im deutschen Fernsehen. Der raubeinige ... mehr »
Horst Schimanski (Götz George) ist einer der beliebtesten Ermittler im deutschen Fernsehen. Der raubeinige Bulle mit Herz ist zur Kultfigur geworden - eben weil er kein Blatt vor den Mund nimmt und auch mal Fünfe gerade sein ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

99 Euro Films

12 deutsche Filmemacher beschneiden sich selbst und springen ab. Eine miniDV-Kamera kann jeder halten. 99 Euro ... mehr »
12 deutsche Filmemacher beschneiden sich selbst und springen ab. Eine miniDV-Kamera kann jeder halten. 99 Euro bekommt jeder Kredit. Und eine fünfminütige Geschichte hat man schon im Deutschunterricht schreiben müssen. Also wäre ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Fandango - Members Only

'Welcome to Clubland', zur ewigen Party, zum Rave in unwirkliche Welten. Hier tanzen die Menschen im Rhythmus ... mehr »
'Welcome to Clubland', zur ewigen Party, zum Rave in unwirkliche Welten. Hier tanzen die Menschen im Rhythmus der abgefahrensten Musik und Pillen spenden für ein paar Stunden Glückseligkeit. Dies ist das Zuhause der ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 16