Mala Emde Alle Filme mit Mala Emde

Mala Emde Alle Filme mit Mala Emde

303

Jan (Anton Spieker) ist davon überzeugt, dass der Mensch von Natur aus egoistisch ist. Deswegen ist er auch ... mehr »
Jan (Anton Spieker) ist davon überzeugt, dass der Mensch von Natur aus egoistisch ist. Deswegen ist er auch nicht weiter überrascht, als ihn in Berlin seine Mitfahrgelegenheit versetzt. Jule (Mala Emde) hingegen glaubt, dass der ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Und morgen die ganze Welt

Luisa (Mala Emde) ist 20 Jahre alt, stammt aus gutem Haus, studiert Jura im ersten Semester. Und sie will, dass ... mehr »
Luisa (Mala Emde) ist 20 Jahre alt, stammt aus gutem Haus, studiert Jura im ersten Semester. Und sie will, dass sich etwas verändert in Deutschland. Alarmiert vom Rechtsruck im Land und der zunehmenden Beliebtheit populistischer ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Lara

'Lara' erzählt von Musik, verlorenen Träumen und einem besonderen Mutter-Sohn-Verhältnis: Es ist Laras ... mehr »
'Lara' erzählt von Musik, verlorenen Träumen und einem besonderen Mutter-Sohn-Verhältnis: Es ist Laras (Corinna Harfouch) sechzigster Geburtstag, und eigentlich hätte sie allen Grund zur Freude, denn ihr Sohn Viktor (Tom ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0

Brecht

Ein Film in zwei Teilen - Seine Produktion. Seine Lieben. Die Politik. Das ganze Leben.
Nach Thomas Mann wendet sich Heinrich Breloer mit 'Brecht' erneut einem Jahrhundert-Literaten zu. Über eine ... mehr »
Nach Thomas Mann wendet sich Heinrich Breloer mit 'Brecht' erneut einem Jahrhundert-Literaten zu. Über eine Zeitspanne von 40 Jahren erzählt der Altmeister des dokufiktionalen Films das von Kunst, Frauen und Zeitgeschichte so ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Charité - Staffel 2

Anni (Mala Emde) studiert während des Zweiten Weltkriegs Medizin an der 'Charité' und ist überzeugt von der ... mehr »
Anni (Mala Emde) studiert während des Zweiten Weltkriegs Medizin an der 'Charité' und ist überzeugt von der Rassen-Ideologie der Nazis. Sie erwartet freudig ein Kind des angesehenen Kinderarztes Dr. Artur Waldhausen (Artjom ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Wir töten Stella

Stella (Mala Emde), unerfahren und jung, geht ahnungslos ihrem Untergang entgegen. Richard (Matthias Brandt) ... mehr »
Stella (Mala Emde), unerfahren und jung, geht ahnungslos ihrem Untergang entgegen. Richard (Matthias Brandt) verführt sie, seine Frau Anna (Martina Gedeck) beobachtet die Affäre mit kühlem Blick. Stella wird das Opfer einer ... mehr »
Österreich 2017 | FSK 12

Offline

Das Leben ist kein Bonuslevel.
Die meiste Zeit seines Lebens ist Jan (Moritz Jahn) gar nicht Jan, sondern der wagemutige Krieger Fenris (Level ... mehr »
Die meiste Zeit seines Lebens ist Jan (Moritz Jahn) gar nicht Jan, sondern der wagemutige Krieger Fenris (Level 69) und einer der besten im Fantasy-Game 'Schlacht um Utgard'. Er bereitet sich gerade auf das anstehende Online-Turnier ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Katharina Luther

Ein Mädchen steht zitternd in der Kälte: Katharina von Bora (Karoline Schuch), abgeschoben und zurück ... mehr »
Ein Mädchen steht zitternd in der Kälte: Katharina von Bora (Karoline Schuch), abgeschoben und zurück gelassen auf der Türschwelle eines Kosters. Seit sie sechs Jahre alt ist, lebt Katharina nun im Kloster das Leben einer ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12