Michelle Barthel Alle Filme mit Michelle Barthel

Michelle Barthel Alle Filme mit Michelle Barthel

Der Boden unter den Füßen

Lola Wegenstein (Valerie Pachner) ist Ende 20, Unternehmensberaterin und scheint die Anforderungen, die der Job ... mehr »
Lola Wegenstein (Valerie Pachner) ist Ende 20, Unternehmensberaterin und scheint die Anforderungen, die der Job an sie stellt, nahezu mühelos zu meistern. Sie ist ständig unterwegs zwischen Wien, wo sie in einer teuren und steril ... mehr »
Österreich 2019 | FSK 12

6 auf einen Streich - Hans im Glück

Es war einmal der fröhliche Hans (Anton Spieker), den nach sieben Jahren in der Fremde die Sehnsucht nach ... mehr »
Es war einmal der fröhliche Hans (Anton Spieker), den nach sieben Jahren in der Fremde die Sehnsucht nach seiner Heimat ergriff. Zur Belohnung für seine treuen Dienste schenkt ihm sein Herr einen Klumpen aus purem Gold. Mit dem ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0

Spieltrieb

Die hochbegabte Ada (Michelle Barthel) ist Einzelgängerin an ihrer Schule. Als der unnahbare, fast dämonisch ... mehr »
Die hochbegabte Ada (Michelle Barthel) ist Einzelgängerin an ihrer Schule. Als der unnahbare, fast dämonisch wirkende Alev (Jannik Schümann) der Klasse als neuer Mitschüler vorgestellt wird, ist Ada von seiner selbstbewussten ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Freilaufende Männer

Thomas (Wotan Wilke Möhring) ist 40, leidenschaftlicher Hypochonder, Kettenraucher, begnadeter Sarkast und ... mehr »
Thomas (Wotan Wilke Möhring) ist 40, leidenschaftlicher Hypochonder, Kettenraucher, begnadeter Sarkast und völlig richtungslos. Sein Berufsweg hat ihn in eine Sackgasse als Übersetzer für Manuals von Luxuskarossen geführt, sein ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Polizeiruf 110 - MDR-Box 9 (2009 - 2011)

Weitere 532 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2009 bis ... mehr »
Weitere 532 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2009 bis 2011. Episoden: 01. Tod im Atelier (2009, Regie: Thorsten Näter) 02. Schatten (2010, Regie: Jorgo Papavassiliou) ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Der zehnte Sommer

Eine Zeitreise mit affenartigem Spaß.
Eine Kleinstadt am Niederrhein im Sommer 1960. Kalli Spielplatz (Martin Stührk) wird neun Jahre alt, fühlt ... mehr »
Eine Kleinstadt am Niederrhein im Sommer 1960. Kalli Spielplatz (Martin Stührk) wird neun Jahre alt, fühlt sich wie ein König und erlebt einen Sommer voller Geheimnisse. Er gründet einen geheimen Zoo, mit dem echten Affen Kappu, ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6