Anne Openshaw Alle Filme mit Anne Openshaw

Anne Openshaw Alle Filme mit Anne Openshaw

Gregs Tagebuch 3

Ich war's nicht! Ferien sind auch kein Ponyhof.
Greg Heffley (Zachary Gordon) ist wieder da und erlebt sein drittes, bisher witzigstes Abenteuer. Ein weiteres ... mehr »
Greg Heffley (Zachary Gordon) ist wieder da und erlebt sein drittes, bisher witzigstes Abenteuer. Ein weiteres Schuljahr ist geschafft und die Sommerferien stehen vor der Tür. Natürlich hat Greg viele Pläne und freut sich nach ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

The Grey

Unter Wölfen
John Ottway (Liam Neeson) ist in Alaska bei einem Ölunternehmen angestellt, um dort die Bohrarbeiter vor wilden ... mehr »
John Ottway (Liam Neeson) ist in Alaska bei einem Ölunternehmen angestellt, um dort die Bohrarbeiter vor wilden Tieren zu schützen. Er und ein Trupp Männer befinden sich auf dem Rückflug in die Heimat, als ihr Flugzeug in einen ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

American Mary

Aussehen ist alles.
Die junge Medizinstudentin Mary (Katharine Isabelle aus '30 Days of Night') hat Probleme, ihr Studium zu ... mehr »
Die junge Medizinstudentin Mary (Katharine Isabelle aus '30 Days of Night') hat Probleme, ihr Studium zu finanzieren. Und dann legen ihr die scheinbar vorbildlichen Professoren auch noch mehr als nur einen Stein in den Weg. Ein ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 18

Blood Ties - Staffel 1

Biss aufs Blut
In den Straßen Torontos treibt ein Mörder sein Unwesen: Drei Menschen sterben unter mysteriösen Umständen. ... mehr »
In den Straßen Torontos treibt ein Mörder sein Unwesen: Drei Menschen sterben unter mysteriösen Umständen. Allen Opfern wurde das Blut ausgesaugt, vom Täter fehlt jede Spur. Die Privatdetektivin Vicky Nelson (Christina Cox) ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16

Narc

Wenn du nicht einmal mehr deinem Partner trauen kannst...
Nick Tellis (Jason Patric), ein ehemaliger Rauschgiftfahnder, der selbst eine Entziehungskur machen musste, wird ... mehr »
Nick Tellis (Jason Patric), ein ehemaliger Rauschgiftfahnder, der selbst eine Entziehungskur machen musste, wird auf einen mysteriösen Drogenmord angesetzt, der es ihm alles andere als einfach macht, der Versuchung zu widerstehen. ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 16