Zachary Gordon Alle Filme mit Zachary Gordon

Zachary Gordon Alle Filme mit Zachary Gordon

Gregs Tagebuch 2

Gibt's Probleme? Neues Schuljahr. Neues Tagebuch. Neue Probleme.
In 'Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?' dreht sich wieder alles um Greg Heffley (Zachary Gordon) und dessen ... mehr »
In 'Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?' dreht sich wieder alles um Greg Heffley (Zachary Gordon) und dessen Bemühungen, den Schul- und Familienalltag unbeschadet und möglichst cool zu überstehen. Nachdem Greg den Eintritt in die ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Dreamcatcher - Night of Fear

Get Ready for a Killer Night Out.
Dylan (Travis Burns), den seine Fans als 'DJ Dreamcatcher' kennen, steht kurz vor dem großen globalen Ruhm. ... mehr »
Dylan (Travis Burns), den seine Fans als 'DJ Dreamcatcher' kennen, steht kurz vor dem großen globalen Ruhm. Doch all das soll sich verändern, in der 'Nacht von Cataclysm', einem Underground-Musikfestival, bei dem zwei Schwestern ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Gregs Tagebuch 3

Ich war's nicht! Ferien sind auch kein Ponyhof.
Greg Heffley (Zachary Gordon) ist wieder da und erlebt sein drittes, bisher witzigstes Abenteuer. Ein weiteres ... mehr »
Greg Heffley (Zachary Gordon) ist wieder da und erlebt sein drittes, bisher witzigstes Abenteuer. Ein weiteres Schuljahr ist geschafft und die Sommerferien stehen vor der Tür. Natürlich hat Greg viele Pläne und freut sich nach ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Star Wars Rebels - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Seid dabei, wenn die Ghost-Crew in der vierten und letzten Staffel von 'Star Wars Rebels' zu ihrer bisher ... mehr »
Seid dabei, wenn die Ghost-Crew in der vierten und letzten Staffel von 'Star Wars Rebels' zu ihrer bisher wichtigsten Mission aufbricht. Während die Rebellion gegen die Übermacht des Imperiums ankämpft, führt Ezra die Ghost-Crew ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Star Wars Rebels - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Begleite die Crew der Ghost, die sich auf ihre bisher größte Mission in 'Star Wars Rebels - Staffel 3' ... mehr »
Begleite die Crew der Ghost, die sich auf ihre bisher größte Mission in 'Star Wars Rebels - Staffel 3' vorbereitet! Die Geschichte dieser Crew ist noch lange nicht vorbei: Sabine wird mit neuen Herausforderungen auf ihrer ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Madagascar 2

Madagaskar ist schick, aber irgendwann packt die vier New Yorker Zoobewohner doch das Heimweh. Löwe Alex ... mehr »
Madagaskar ist schick, aber irgendwann packt die vier New Yorker Zoobewohner doch das Heimweh. Löwe Alex (deutsche Stimme: Jan Josef Liefers), Zebra Marty (Rick Kavanian), Giraffe Melman (Bastian Pastewka) und Nilpferd Gloria ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Der unglaubliche Burt Wonderstone

Abrakadrastisch!
Die Zauberkünstler-Superstars Burt Wonderstone (Steve Carell) und Anton Marvelton (Steve Buscemi) beherrschen ... mehr »
Die Zauberkünstler-Superstars Burt Wonderstone (Steve Carell) und Anton Marvelton (Steve Buscemi) beherrschen Las Vegas seit Jahren und scheffeln Millionen, wobei der bombastische Aufwand ihrer zelebrierten Illusionen sehr genau ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Das Vermächtnis des geheimen Buches

Stürzen Sie sich gemeinsam mit Nicolas Cage in ein mitreißendes Abenteuer, eine weltumspannende Jagd mit ... mehr »
Stürzen Sie sich gemeinsam mit Nicolas Cage in ein mitreißendes Abenteuer, eine weltumspannende Jagd mit vielen unvorhersehbaren Wendungen, die Sie im Wettlauf um die Entdeckung der verlorenen Goldenen Stadt in Atem halten wird. ... mehr »
USA 2007 | FSK 12