Peyton List Alle Filme mit Peyton List

Peyton List Alle Filme mit Peyton List

Star Trek - Picard - Staffel 1

Das Ende ist erst der Anfang.
Die neue 'Star Trek' Serie vom Studio 'CBS' setzt die Geschichte um Captain Jean-Luc Picard (Sir Patrick ... mehr »
Die neue 'Star Trek' Serie vom Studio 'CBS' setzt die Geschichte um Captain Jean-Luc Picard (Sir Patrick Stewart) fort, in den ersten 10 Episoden der 1. Staffel von 'Star Trek - Picard' (2020), in der sich Trekkie-Fans auch auf ein ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Playing It Cool

Irgendwann erwischt es jeden.
Chris Evans spielt einen Drehbuchautor und Frauenheld, der unter notorischer Bindungsangst leidet. Benutzt eine ... mehr »
Chris Evans spielt einen Drehbuchautor und Frauenheld, der unter notorischer Bindungsangst leidet. Benutzt eine Frau ihm gegenüber das Wort Liebe, ist er verschwunden. Als er den Auftrag bekommt, eine schnulzige Liebeskomödie zu ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Fremd fischen

Rachel (Ginnifer Goodwin) ist einfach zu nett für diese Welt. Immer freundlich, verständnisvoll, ... mehr »
Rachel (Ginnifer Goodwin) ist einfach zu nett für diese Welt. Immer freundlich, verständnisvoll, zurückhaltend - kein Wunder, dass sie ihren dreißigsten Geburtstag als Single feiert. Als sie vor ein paar Jahren ihren Mr. Right ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

American Boogeywoman

Engel des Todes
USA, 1976. Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit verschlägt es die junge Aileen Wuornos (Peyton List) nach ... mehr »
USA, 1976. Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit verschlägt es die junge Aileen Wuornos (Peyton List) nach 'DeLand' in Florida, wo sie den vermögenden Witwer Lewis Fell (Tobin Bell) kennenlernt. Der ältere Mann findet schnell ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Cobra Kai - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Eine der erfolgreichsten Serien der letzten Jahre, die von Publikum und Kritikern gleichermaßen gefeiert wird, ... mehr »
Eine der erfolgreichsten Serien der letzten Jahre, die von Publikum und Kritikern gleichermaßen gefeiert wird, geht in die dritte Runde. Das nostalgische Wiedersehen mit den Original-Helden des Kino-Klassikers 'Karate Kid' Ralph ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Cobra Kai - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Nach Cobra Kais kontroversem Sieg bei den All-Valley-Championships ist eine neue Rivalität zwischen den ... mehr »
Nach Cobra Kais kontroversem Sieg bei den All-Valley-Championships ist eine neue Rivalität zwischen den gegnerischen Dojos entfacht. Daniel LaRusso (Ralph Macchio) holt zum Gegenschlag aus: Er eröffnet seine eigene Karate-Schule ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Gregs Tagebuch 3

Ich war's nicht! Ferien sind auch kein Ponyhof.
Greg Heffley (Zachary Gordon) ist wieder da und erlebt sein drittes, bisher witzigstes Abenteuer. Ein weiteres ... mehr »
Greg Heffley (Zachary Gordon) ist wieder da und erlebt sein drittes, bisher witzigstes Abenteuer. Ein weiteres Schuljahr ist geschafft und die Sommerferien stehen vor der Tür. Natürlich hat Greg viele Pläne und freut sich nach ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Then Came You

Der junge Hypochonder Calvin (Asa Butterfield) wird von seinem Arzt in eine Krebs-Selbsthilfegruppe geschickt, ... mehr »
Der junge Hypochonder Calvin (Asa Butterfield) wird von seinem Arzt in eine Krebs-Selbsthilfegruppe geschickt, um ihn zu überzeugen, dass er an keiner tödlichen Krankheit leidet. Dort lernt er die wirklich todkranke, aber ... mehr »
USA 2018 | FSK 12