George Erschbamer Alle Filme von George Erschbamer

George Erschbamer Alle Filme von George Erschbamer

Fire Twister

Feuerhölle L.A.
Los Angeles wird eines Tages von einer unglaublichen Katastrophe erschüttert. Ein mysteriöser Blitz trifft ... mehr »
Los Angeles wird eines Tages von einer unglaublichen Katastrophe erschüttert. Ein mysteriöser Blitz trifft eine Bohranlage unter Wasser und löst eine gigantische unterirdische Explosion aus. Aus den Flammen entsteht ein ... mehr »
Kanada, USA 2015 | FSK 12

Chuck Norris vs. Michael Dudikoff Collection

Cyber Jack - Outgun - Sidekicks - Top Dog
'Cyber Jack' (USA/Kanada/Japan 1995): Wissenschaftler haben eine Art Impfstoff gegen Computerviren entwickelt. ... mehr »
'Cyber Jack' (USA/Kanada/Japan 1995): Wissenschaftler haben eine Art Impfstoff gegen Computerviren entwickelt. Gangster wollen die Erfindung stehlen doch sie haben die Rechnung ohne Nick (Michael Dudikoff) gemacht. 'Outgun' (USA ... mehr »
Japan, Kanada, USA 2009 | FSK 16

Der Weihnachtswunsch

Sophie (Lea Thompson) ist eine gestresste Mutter von drei Kindern und häufig mit ihrem Alltag unzufrieden. ... mehr »
Sophie (Lea Thompson) ist eine gestresste Mutter von drei Kindern und häufig mit ihrem Alltag unzufrieden. Einst war sie eine erfolgreiche Anwältin und sie fragt sich oft, wie wohl ihr Leben verlaufen wäre, wenn sie nicht ... mehr »
Kanada, USA 2008 | FSK 6

Christmas Town

Die Weihnachtsstadt
Eine Woche vor Weihnachten erhält die alleinerziehende Elizabeth 'Liz' McCann (Nicole de Boer) einen ... mehr »
Eine Woche vor Weihnachten erhält die alleinerziehende Elizabeth 'Liz' McCann (Nicole de Boer) einen verstörenden Anruf von Ihrem Vater Jack. Der Workaholic, der sie ist, soll mit ihrem Sohn Mason nach Hollyville fahren und mit ... mehr »
Kanada, USA 2008 | FSK 0

Marco Polo und die Kreuzritter

Forscher... Liebhaber... Krieger...
Bevor Marco Polo (Don Diamont) China bereiste, bevor er die Errungenschaften einer anderen Kultur in den Westen ... mehr »
Bevor Marco Polo (Don Diamont) China bereiste, bevor er die Errungenschaften einer anderen Kultur in den Westen transportierte, erlebte der italienische Kaufmann andere, noch größere Abenteuer. Er kämpft um die Liebe einer ... mehr »
Ukraine, USA 1998 | FSK 16

Airwolf - Staffel 4

Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie ... mehr »
Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie der 80er-Jahre. Dem jungen Testpiloten 'Huckleberry' Hawke (Jan-Michael Vincent) gelingt es, den zu Beginn gestohlenen ... mehr »
USA 1986 | FSK 12