Robert Capron Alle Filme mit Robert Capron

Robert Capron Alle Filme mit Robert Capron

Gregs Tagebuch 2

Gibt's Probleme? Neues Schuljahr. Neues Tagebuch. Neue Probleme.
In 'Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?' dreht sich wieder alles um Greg Heffley (Zachary Gordon) und dessen ... mehr »
In 'Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?' dreht sich wieder alles um Greg Heffley (Zachary Gordon) und dessen Bemühungen, den Schul- und Familienalltag unbeschadet und möglichst cool zu überstehen. Nachdem Greg den Eintritt in die ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Ganz weit hinten

Die Sommerferien stehen an. Für den 14-jährigen, eher etwas schüchternen Duncan (Liam James) heißt das, ... mehr »
Die Sommerferien stehen an. Für den 14-jährigen, eher etwas schüchternen Duncan (Liam James) heißt das, diese gemeinsam mit seiner Mutter Pam (Toni Collette), ihrem neuen Freund Trent (Steve Carell) und dessen Tochter Steph (Zoe ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Gregs Tagebuch 3

Ich war's nicht! Ferien sind auch kein Ponyhof.
Greg Heffley (Zachary Gordon) ist wieder da und erlebt sein drittes, bisher witzigstes Abenteuer. Ein weiteres ... mehr »
Greg Heffley (Zachary Gordon) ist wieder da und erlebt sein drittes, bisher witzigstes Abenteuer. Ein weiteres Schuljahr ist geschafft und die Sommerferien stehen vor der Tür. Natürlich hat Greg viele Pläne und freut sich nach ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Duell der Magier

Wie magisch Manhattan wirklich ist, das weiß Balthazar Blake (Nicolas Cage) am besten. Seit langer Zeit ... mehr »
Wie magisch Manhattan wirklich ist, das weiß Balthazar Blake (Nicolas Cage) am besten. Seit langer Zeit beschützt der große Zaubermeister die Metropole der Moderne vor dem Zugriff des Bösen. Doch im Kampf gegen seinen Erzfeind ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Als Professor Parker Wilson (Richard Gere) eines Tages nach der Arbeit einen herrenlosen Hundewelpen am Bahnhof ... mehr »
Als Professor Parker Wilson (Richard Gere) eines Tages nach der Arbeit einen herrenlosen Hundewelpen am Bahnhof findet, ahnt er noch nicht, dass dies der Beginn einer ganz besonderen Freundschaft ist. Während seine Fraun Cate (Joan ... mehr »
USA, Großbritannien 2009 | FSK 0

Tarzan

Auf einer Afrikareise stürzen John Greystroke, seine Frau und sein kleiner Sohn im Dschungel mit ihrem ... mehr »
Auf einer Afrikareise stürzen John Greystroke, seine Frau und sein kleiner Sohn im Dschungel mit ihrem Hubschrauber ab. Eine Gruppe Gorillas findet im Wrack einen kleinen Jungen, Tarzan. In seiner neuen Familie wächst er heran und ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Frankenweenie

Von Disneys Meisterregisseur und Ausnahmekünstler Tim Burton ('Alice im Wunderland', 'Nightmare Before ... mehr »
Von Disneys Meisterregisseur und Ausnahmekünstler Tim Burton ('Alice im Wunderland', 'Nightmare Before Christmas') kommt nun der liebenswert-skurrile und schaurig-schöne 'Frankenweenie', eine herzerwärmende Geschichte über einen ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Gregs Tagebuch

Von Idioten umzingelt! Schule ist kein Ponyhof.
In der pfiffigen Familienkomödie 'Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!' (im Original: 'Diary of a Wimpy ... mehr »
In der pfiffigen Familienkomödie 'Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!' (im Original: 'Diary of a Wimpy Kid'), die auf dem gleichnamigen Bestseller von Jeff Kinney basiert, dreht sich alles um Greg Heffley (Zachary Gordon) und ... mehr »
USA 2010 | FSK 0