Joe Carnahan Alle Filme von und mit Joe Carnahan

Joe Carnahan Alle Filme von und mit Joe Carnahan

Boss Level

Das ehemalige Delta-Force-Mitglied Roy Pulver (Frank Grillo) hat ein großes Problem: er hängt in einer ... mehr »
Das ehemalige Delta-Force-Mitglied Roy Pulver (Frank Grillo) hat ein großes Problem: er hängt in einer Zeitschleife fest. Jeden Tag wird er auf eine andere Art und Weise von Attentätern ermordet. Manchmal wird er erschossen, in ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Blacklist - Staffel 8

Die komplette achte Season - Keine Geheimnisse mehr. Keine Lügen mehr.
Raymond Reddington (James Spader) steht mit dem Rücken zur Wand seinem bisher größten Feind gegenüber: ... mehr »
Raymond Reddington (James Spader) steht mit dem Rücken zur Wand seinem bisher größten Feind gegenüber: Elizabeth Keen (Megan Boone). Verbündet mit ihrer Mutter, der berüchtigten russischen Spionin Katarina Rostova, muss Liz ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

The Blacklist - Staffel 1

Die komplette erste Season
Jahrzehntelang zählte der ehemalige Regierungsagent Raymond 'Red' Reddington (James Spader aus den Serien 'The ... mehr »
Jahrzehntelang zählte der ehemalige Regierungsagent Raymond 'Red' Reddington (James Spader aus den Serien 'The Office' und 'Boston Legal') zu den vom FBI meistgesuchten Verbrechern. Er fädelte im Auftrag von Kriminellen dubiose ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

The Blacklist - Staffel 7

Die komplette siebte Season
Raymond 'Red' Reddington (James Spader) wurde von Katarina Rostova entführt und ist nun auf sich allein ... mehr »
Raymond 'Red' Reddington (James Spader) wurde von Katarina Rostova entführt und ist nun auf sich allein gestellt. Er weiß nicht, wem er noch vertrauen kann. Inmitten alter Feinde und neuer Verbündeter muss Red seinem bisher ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

The Blacklist - Staffel 6

Die komplette sechste Season
Nach der überraschenden Enthüllung, dass Raymond 'Red' Reddington (James Spader) nicht der ist, der er vorgibt ... mehr »
Nach der überraschenden Enthüllung, dass Raymond 'Red' Reddington (James Spader) nicht der ist, der er vorgibt zu sein, ist Elizabeth Keen (Megan Boone) hin- und hergerissen zwischen der Beziehung, die sie zu ihrem vermeintlichen ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

El Chicano

Mythos. Legende. Held.
East L.A. wird von Gangs kontrolliert. Die Freunde Diego und Jose wuchsen mit den Geschichten von 'El Chicano' ... mehr »
East L.A. wird von Gangs kontrolliert. Die Freunde Diego und Jose wuchsen mit den Geschichten von 'El Chicano' auf, einem maskieren Rächer, der sich dem Bösen gnadenlos entgegenstellt. Jahre später ist Jose (David Castañeda) als ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Das A-Team - Der Film

Es gibt keinen Plan B.
Sie sind clever, cool und unberechenbar, sie sind das 'A-Team'! Als Teil einer militärischen Spezialeinheit ... mehr »
Sie sind clever, cool und unberechenbar, sie sind das 'A-Team'! Als Teil einer militärischen Spezialeinheit erledigen der Stratege Hannibal (Liam Neeson), Frauenheld Faceman (Bradley Cooper), der irre Pilot Murdock (Sharlto Copley) ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Stretch

Als Schauspieler in Los Angeles gescheitert, muss sich Stretch (Patrick Wilson) mittlerweile als Chauffeur für ... mehr »
Als Schauspieler in Los Angeles gescheitert, muss sich Stretch (Patrick Wilson) mittlerweile als Chauffeur für Hollywood-Prominenz von Ray Liotta bis hin zu David Hasselhoff (in einem großartigen Cameo) durchschlagen. Schlimmer ... mehr »
USA 2014 | FSK 16