Angus MacInnes Alle Filme mit Angus MacInnes

Angus MacInnes Alle Filme mit Angus MacInnes

Rogue One - A Star Wars Story

Rebellion entsteht aus Hoffnung.
In einer Zeit der großen Konflikte findet eine Gruppe ungleicher Helden zusammen, angeführt von der jungen Jyn ... mehr »
In einer Zeit der großen Konflikte findet eine Gruppe ungleicher Helden zusammen, angeführt von der jungen Jyn Erso (Felicity Jones), die sich auf der Flucht vor dem Imperium befindet, und Cassian Andor (Diego Luna), einem Captain ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Vikings - Staffel 1

Die komplette Season 1
'Vikings', dieses neue TV-Epos führt Sie in die spannende und abenteuerliche Welt der Wikinger ein - den ... mehr »
'Vikings', dieses neue TV-Epos führt Sie in die spannende und abenteuerliche Welt der Wikinger ein - den mutigsten und furchterregendsten Kriegern des Mittelalters. Ragnar Lothbrok (Travis Fimmel), legendärer Herrscher und ... mehr »
Irland, Kanada 2013 | FSK 16

Captain Phillips

Hier draußen zählt nur eines: überleben.
'Captain Phillips' beschreibt auf äußerst vielschichtige Art und Weise die Entführung des US-Containerschiffs ... mehr »
'Captain Phillips' beschreibt auf äußerst vielschichtige Art und Weise die Entführung des US-Containerschiffs 'Maersk Alabama' durch somalische Piraten im Jahr 2009. Der charakteristische Stil von Regisseur Paul Greengrass macht ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Hellboy

Hier, uns zu beschützen. Von der Seite des Bösen... auf unsere Seite gewechselt.
Während des Zweiten Weltkriegs wird Hellboy (Ron Perlman) aus den Flammen der Hölle geboren und von dem ... mehr »
Während des Zweiten Weltkriegs wird Hellboy (Ron Perlman) aus den Flammen der Hölle geboren und von dem größenwahnsinnigen Magier Rasputin (Karel Roden) durch ein okkultes Ritual an die Erdoberfläche gebracht, um die Hölle auf ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

The Jacket

Jack Starks (Adrien Brody) bekommt im Golfkrieg eine Kugel in den Kopf und wird nach Hause geschickt. Aufgrund ... mehr »
Jack Starks (Adrien Brody) bekommt im Golfkrieg eine Kugel in den Kopf und wird nach Hause geschickt. Aufgrund des traumatischen Erlebnisses leidet er unter Amnesie. Zurück in der Heimat wird er plötzlich mit einem Mord an einem ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 12

Black Dahlia

Die schwarze Dahlie
'The Black Dahlia' erfindet eine Geschichte von Leidenschaft, Liebe, Korruption, Habgier und Laster, beruft sich ... mehr »
'The Black Dahlia' erfindet eine Geschichte von Leidenschaft, Liebe, Korruption, Habgier und Laster, beruft sich dabei aber auf den wahren und bis heute nicht aufgeklärten Fall eines hoffnungsvollen Hollywood-Starlets, dessen ... mehr »
USA, Deutschland, Frankreich 2006 | FSK 16

Der Stellvertreter

Der gläubige Familienvater Kurt Gerstein (Ulrich Tukur) ist als Leiter der Desinfektionsabteilung beim ... mehr »
Der gläubige Familienvater Kurt Gerstein (Ulrich Tukur) ist als Leiter der Desinfektionsabteilung beim Hygiene-Institut der Waffen-SS für die Versorgung der Konzentrationslager mit dem Gas 'Zyklon B' verantwortlich. Als er auf ... mehr »

Enigma - Das Geheimnis

Er war der Mann, der den Code knacken sollte. Sie war die Frau, die er nicht entschlüsseln konnte.
Wir schreiben das Jahr 1943. Auf der Nordatlantik-Route sind die Nachschub-Konvois der Allierten schutzlos den ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1943. Auf der Nordatlantik-Route sind die Nachschub-Konvois der Allierten schutzlos den Angriffen deutscher U-Boote augeliefert. Fieberhaft versuchen britische Wissenschaftler den Funkverkehr der feindlichen ... mehr »