Cornelia Pavlovici Alle Filme mit Cornelia Pavlovici

Cornelia Pavlovici Alle Filme mit Cornelia Pavlovici

Party Animals 2

Die Legende geht weiter!
Nach seinem Collegeabschluss macht sich Taj Badalandbad (Kal Penn), der persönliche Assistent des legendären ... mehr »
Nach seinem Collegeabschluss macht sich Taj Badalandbad (Kal Penn), der persönliche Assistent des legendären Van Wilder, voller Enthusiasmus auf nach 'Camford', wo er nicht nur studieren, sondern gleichzeitig Mitglied der ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Der Stellvertreter

Der gläubige Familienvater Kurt Gerstein (Ulrich Tukur) ist als Leiter der Desinfektionsabteilung beim ... mehr »
Der gläubige Familienvater Kurt Gerstein (Ulrich Tukur) ist als Leiter der Desinfektionsabteilung beim Hygiene-Institut der Waffen-SS für die Versorgung der Konzentrationslager mit dem Gas 'Zyklon B' verantwortlich. Als er auf ... mehr »

Die Kreuzritter 6

Für Heimat und Vaterland
Der König herrscht mit eiserner Hand über sein Land. Mit Ausnahme seines Zwillingsbruders, der ihn erschlägt ... mehr »
Der König herrscht mit eiserner Hand über sein Land. Mit Ausnahme seines Zwillingsbruders, der ihn erschlägt und seinen Platz einnimmt. Zwei Nachkommen wurden gezeugt. Um zu verhindern, dass es zum Bruderzwist kommt, beauftragt ... mehr »
Rumänien 1990 | FSK 12