Anaid Iplicjian Alle Filme mit Anaid Iplicjian

Anaid Iplicjian Alle Filme mit Anaid Iplicjian

Donna Leon - Wie durch ein dunkles Glas & Lasset die Kinder zu mir kommen

'Wie durch ein dunkles Glas' (2009): Nach einem Streit mit seiner Tochter Assunta (Katharina Wackernagel) wird ... mehr »
'Wie durch ein dunkles Glas' (2009): Nach einem Streit mit seiner Tochter Assunta (Katharina Wackernagel) wird der Glasfabrikant Giovanni de Cal (Wolfgang Hinze) tot vor einem seiner Öfen gefunden. Schnell fällt der Verdacht auf ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Der große Bellheim

Alle 4 Episoden auf 4 DVDs
Mit dem Vierteiler 'Der große Bellheim' präsentierte das ZDF Anfang 1993 einen Fernsehfilm, der Publikum und ... mehr »
Mit dem Vierteiler 'Der große Bellheim' präsentierte das ZDF Anfang 1993 einen Fernsehfilm, der Publikum und Kritiker gleichermaßen begeisterte. Erzählt wird die fiktive Geschichte des legendären Kaufhaus-Unternehmers Peter ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 0

Rosamunde Pilcher - Karussell des Lebens & Küste der Träume

'Karussell des Lebens' (1994, Regie: Rolf von Sydow): Die junge Prue Shackleton (Barbara Wussow) reist von ... mehr »
'Karussell des Lebens' (1994, Regie: Rolf von Sydow): Die junge Prue Shackleton (Barbara Wussow) reist von London nach Cornwall, um dort ihre geliebte Tante Phoebe (Christiane Hörbiger ) zu besuchen, die gerade Witwe geworden ist. ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 6

Hotel Paradies

Dem Ehepaar Max (Klaus Wildbolz) und Lisa Lindemann (Grit Boettcher) gehört das 'Hotel Paradies' in einer ... mehr »
Dem Ehepaar Max (Klaus Wildbolz) und Lisa Lindemann (Grit Boettcher) gehört das 'Hotel Paradies' in einer romantischen Bucht von Mallorca. Das Hotel wird als Familienbetrieb geführt, an der Rezeption arbeiten die Söhne Frank ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 0

Das Traumschiff - Box 9

Marokko - Kenia - Puerto Rico - Amazonas - Brasilien
01. Marokko 'Herz ist Trumpf': Bauunternehmer Ulrich Möbius (Manfred Krug) ist leidenschaftlicher Skatspieler. ... mehr »
01. Marokko 'Herz ist Trumpf': Bauunternehmer Ulrich Möbius (Manfred Krug) ist leidenschaftlicher Skatspieler. Dass er darüber seine Frau etwas vernachlässigt, scheint er nicht zu bemerken. Und schon bald taucht bei seiner Frau ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 6

Straßenfeger 29 - Der Illegale + Nachtzug D 106

'Der Illegale' (1972, in 3 Teilen): Im Hauptquartier der sowjetischen Besetzungsmacht in Berlin-Karlshorst ... mehr »
'Der Illegale' (1972, in 3 Teilen): Im Hauptquartier der sowjetischen Besetzungsmacht in Berlin-Karlshorst meldet sich 1952 ein junger Mann namens Grundwaldt. Er gibt sich als Russe deutscher Abstammung zu erkennen. Die KGB-Leute ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 0

Eine Tote soll ermordet werden

Der pensionierte Kriminalinspektor Keith Kendrick (Siegfried Lowitz) soll den perfekten Mord begehen und 20.000 ... mehr »
Der pensionierte Kriminalinspektor Keith Kendrick (Siegfried Lowitz) soll den perfekten Mord begehen und 20.000 Pfund dafür kassieren. Der gewiefte alte Fuchs von 'Scotland Yard' kann kaum glauben, welchen Vorschlag ihm Mr. ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 6

Gestrickte Spuren

Ein unheimlicher Killer hält die Donaumonarchie in Atem. Im Wien des Jahres 1832 geht ein schwarz maskierter ... mehr »
Ein unheimlicher Killer hält die Donaumonarchie in Atem. Im Wien des Jahres 1832 geht ein schwarz maskierter Serienmörder mit Hut und Handschuhen um, der seine Opfer grausam ins Jenseits befördert. Am Tatort hinterlässt er stets ... mehr »
Deutschland, Österreich 1971 | FSK 12