Alfio Caltabiano Alle Filme mit Alfio Caltabiano

Alfio Caltabiano Alle Filme mit Alfio Caltabiano

Keoma

Die Melodie des Sterbens - Ein Mann wie ein Tornado.
Als das Halbblut Keoma Shannon (Franco Nero) nach dem Bürgerkrieg in seine Heimat zurückkehrt, muss er ... mehr »
Als das Halbblut Keoma Shannon (Franco Nero) nach dem Bürgerkrieg in seine Heimat zurückkehrt, muss er feststellen, dass das Land von einer Pockenseuche heimgesucht wurde. Überall türmen sich Leichenberge, viele Menschen haben ... mehr »
Italien 1976 | FSK 16

Der Mann aus Virginia

Spiel das Lied von Californien
Die Nordstaaten haben die Südstaaten besiegt. Ein blutiger Bürgerkrieg ist zu Ende. Der ehemalige Revolverheld ... mehr »
Die Nordstaaten haben die Südstaaten besiegt. Ein blutiger Bürgerkrieg ist zu Ende. Der ehemalige Revolverheld und Einzelgänger 'Virginia' (Giuliano Gemma, im Original 'California') versucht unter dem Decknamen Michael Random ... mehr »
Italien, Spanien 1977 | FSK 16

Dicke Luft in Sacramento

3 Halleluja für den Satan - Der Dicke, das Schlitzohr und drei Halleluja
Der Ganove Tresettes (George Hilton) will sich das berüchtigte Geld der Menoni-Gang unter den Nagel reißen und ... mehr »
Der Ganove Tresettes (George Hilton) will sich das berüchtigte Geld der Menoni-Gang unter den Nagel reißen und versucht zusammen mit seinem Kumpel Frank Faina (Enzo Maggio) und dem Kleinganoven Bambi der Sache auf den Grund zu ... mehr »
Italien 1974 | FSK 16

Raumkreuzer Hydra

Duell im All
Es ist der Beginn einer abenteuerlichen Begegnung zweier Welten, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. ... mehr »
Es ist der Beginn einer abenteuerlichen Begegnung zweier Welten, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Als ein Raumschiff in der Nähe von Rom abstürzt, befinden sich der Geophysiker Professor Solmi (Roland Lesaffre) nebst ... mehr »
Italien 1966 | FSK 12

Die Rache des Wikingers 3

Der Gefürchtete - Die größten Abenteuer der Wikinger.
Ein Wikingerführer wird im Kampf tödlich verwundet und übergeht seinen Sohn Eyolf, indem er seinen Neffen ... mehr »
Ein Wikingerführer wird im Kampf tödlich verwundet und übergeht seinen Sohn Eyolf, indem er seinen Neffen Erik (Giuliano Gemma) zum neuen Stammesoberhaupt ernennt. Als der dänische König beschließt, dass die Wikinger künftig ... mehr »
Italien, Spanien, Jugoslawien 1965 | FSK 16

Kali-Yug

Die Göttin der Rache
Indien 1880. Welch unheimliche Macht von den Anhängern der Kali-Yug-Sekte ausgeht, bekommt der vor Ort ... mehr »
Indien 1880. Welch unheimliche Macht von den Anhängern der Kali-Yug-Sekte ausgeht, bekommt der vor Ort aufgewachsene britische Mediziner Simon Palmer (Paul Guers) am eigenen Leib zu spüren. Der Arzt kämpft in einem entlegenen ... mehr »

Barabbas

Er verbreitet Schrecken, Tod und Grausamkeit: Barabbas.
Barabbas (Anthony Quinn), ein Dieb und Mörder, wird von den Bürgern Jerusalems begnadigt, damit Jesus ... mehr »
Barabbas (Anthony Quinn), ein Dieb und Mörder, wird von den Bürgern Jerusalems begnadigt, damit Jesus gekreuzigt werden kann. Er kehrt zurück in sein gewohntes Leben von Raub und Mord, wird gefangengenommen und zur Zwangsarbeit ... mehr »
Italien, USA 1961 | FSK 16

Der Koloss von Rhodos

Er ist eins der sieben Weltwunder: Der Koloss von Rhodos, Götterstatue, Leuchtturm und Festungsanlage zugleich. ... mehr »
Er ist eins der sieben Weltwunder: Der Koloss von Rhodos, Götterstatue, Leuchtturm und Festungsanlage zugleich. Um 230 v. Chr. Ist auch der junge griechische General Dareios (Rory Calhoun) beeindruckt von dem genialen Bauwerk. Doch ... mehr »
Frankreich, Spanien, Italien 1961 | FSK 12