Carlos Casaravilla Alle Filme mit Carlos Casaravilla

Carlos Casaravilla Alle Filme mit Carlos Casaravilla

Die Steppenreiter

Ein Pferd, für das sich lohnt zu töten. Ein Traum, der wert ist, dafür zu sterben.
Beim Königlichen Buzkashi, dem alljährlich stattfindenden Reiter-Kampfspiel, muss Uraz (Omar Sharif) mit einem ... mehr »
Beim Königlichen Buzkashi, dem alljährlich stattfindenden Reiter-Kampfspiel, muss Uraz (Omar Sharif) mit einem gebrochenen Bein aufgeben. Für ihn ist die Schande der Niederlage schlimmer als die Verletzung. Er fasst den ... mehr »
USA 1971 | FSK 16

Die Rückkehr der glorreichen Sieben

In der spannenden Fortsetzung von John Sturges' Klassiker 'Die glorreichen Sieben' muss der Revolverheld Chris, ... mehr »
In der spannenden Fortsetzung von John Sturges' Klassiker 'Die glorreichen Sieben' muss der Revolverheld Chris, gespielt von Oscar-Preisträger Yul Brynner, noch einmal gen Mexiko reiten. Der reiche Rancher Lorca hat seine Banditen ... mehr »
USA, Spanien 1966 | FSK 12

Die Hölle von Manitoba

Anlässlich des Stadtgründungsfestes veranstalten die Stadtväter von 'Glory City' jedes Jahr ein makaberes ... mehr »
Anlässlich des Stadtgründungsfestes veranstalten die Stadtväter von 'Glory City' jedes Jahr ein makaberes Vergnügen: ein Schießduell. Dieses Mal sollen sich die bekannten Revolverhelden Brenner und Deakes duellieren. Da aber ... mehr »
Deutschland, Spanien 1965 | FSK 12

Stolz und Leidenschaft

Im Jahr 1810 ist ganz Spanien von französischen Truppen besetzt. Eine Widerstandstruppe unter der Führung von ... mehr »
Im Jahr 1810 ist ganz Spanien von französischen Truppen besetzt. Eine Widerstandstruppe unter der Führung von Miguel (Frank Sinatra) hat eine sieben Tonnen schwere Kanone erbeutet. Um sie in Sicherheit zu bringen, braucht Miguel ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Der Hund, der Herr Bozzi hieß

Der hartherzige Anwalt und Hausbesitzer Herr Bozzi (Peter Ustinov) pflegt Bettler mit Hundegebell von seiner ... mehr »
Der hartherzige Anwalt und Hausbesitzer Herr Bozzi (Peter Ustinov) pflegt Bettler mit Hundegebell von seiner Türe zu verjagen. Zur Strafe wird er in einen Hund verwandelt. Nun selbst hungernd und frierend, erfährt er das Leben aus ... mehr »
Italien, Spanien 1957 | FSK 0