Roland Lesaffre Alle Filme mit Roland Lesaffre

Roland Lesaffre Alle Filme mit Roland Lesaffre

Raumkreuzer Hydra

Duell im All
Es ist der Beginn einer abenteuerlichen Begegnung zweier Welten, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. ... mehr »
Es ist der Beginn einer abenteuerlichen Begegnung zweier Welten, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Als ein Raumschiff in der Nähe von Rom abstürzt, befinden sich der Geophysiker Professor Solmi (Roland Lesaffre) nebst ... mehr »
Italien 1966 | FSK 12

Pläsier

Die Maske - Das Haus Tellier - Das Modell
Ein Mann verbirgt auf einem Ball sein voranschreitendes Alter hinter einer Maske, die ihm das Gefühl von Jugend ... mehr »
Ein Mann verbirgt auf einem Ball sein voranschreitendes Alter hinter einer Maske, die ihm das Gefühl von Jugend verleiht, und endet bewusstlos auf dem Tanzboden. Die Besitzerin eines Freudenhauses macht einen Betriebsausflug zur ... mehr »
Frankreich 1952 | FSK 6

Goldhelm

Paris, Ende des 19. Jahrhunderts: Marie (Simone Signoret), die wegen ihrer blonden Haare nur 'Casque d'Or' - ... mehr »
Paris, Ende des 19. Jahrhunderts: Marie (Simone Signoret), die wegen ihrer blonden Haare nur 'Casque d'Or' - 'Goldhelm' - genannt wird, verliebt sich in den attraktiven, aber einfachen Schreiner Georges Manda (Serge Reggiani). Dies ... mehr »
Frankreich 1952 | FSK 6