Alec Mango Alle Filme mit Alec Mango

Alec Mango Alle Filme mit Alec Mango

Gothic

In den Abgründen ihrer Seelen! Am nächsten Morgen war alles wieder ruhig und schön.
Der berühmte Lord Byron (Gabriel Byrne), Angehöriger des englischen Adels und für sein schriftstellerisches ... mehr »
Der berühmte Lord Byron (Gabriel Byrne), Angehöriger des englischen Adels und für sein schriftstellerisches Werk ebenso bekannt wie für seine äußerst vornehme Exzentrik, ist Gastgeber einer literarischen Abendgesellschaft. Als ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 18

Frankenstein schuf ein Weib

Als Kind mußte Hans (Robert Morris) zusehen, wie sein Vater geköpft wurde. Jetzt soll den jungen Mann dasselbe ... mehr »
Als Kind mußte Hans (Robert Morris) zusehen, wie sein Vater geköpft wurde. Jetzt soll den jungen Mann dasselbe Schicksal ereilen. Unschuldig zum Tode verurteilt aufgrund des Mordes an dem Besitzer eines Wirtshauses, könnte nur ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 16

Khartoum

Aufstand am Nil
1883 entsendet der britische Premierminister William Gladstone (Ralph Richardson) seinen General Charles Gordon ... mehr »
1883 entsendet der britische Premierminister William Gladstone (Ralph Richardson) seinen General Charles Gordon (Charlton Heston) in den Sudan, nach Khartoum, wo tausende Zivilisten vom fanatischen Moslemführer, dem Mahdi (Laurence ... mehr »
Großbritannien 1966 | FSK 12

Sindbads 7. Reise

Sindbad, der Seefahrer, im Kampf mit den Giganten der Fabelwelt!
Ein unglaubliches cineastisches Abenteuer nimmt seinen Lauf, als der legendäre Sindbad (Kerwin Mathews) sich zu ... mehr »
Ein unglaubliches cineastisches Abenteuer nimmt seinen Lauf, als der legendäre Sindbad (Kerwin Mathews) sich zu seiner gefährlichen Reise zur geheimnisumwobenen Insel 'Kolosse' aufmacht. Hier will er den Fluch aufheben, den ein ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Herr der 3 Welten

Die drei Welten des Gulliver
Dr. Lemuel Gulliver (Kerwin Mathews), jung und mutig und immer auf der Suche nach Abenteuern, strandet nach ... mehr »
Dr. Lemuel Gulliver (Kerwin Mathews), jung und mutig und immer auf der Suche nach Abenteuern, strandet nach einem schweren Sturm an der Küste von 'Lilliput'. Er freundet sich mit den nur wenige Zentimeter kleinen Menschen an und ... mehr »
USA, Großbritannien 1960 | FSK 12

Vincent van Gogh - Ein Leben in Leidenschaft

Mit Kirk Douglas in der Hauptrolle verfilmte Vincente Minnelli die bewegte Lebensgeschichte des genialen Vincent ... mehr »
Mit Kirk Douglas in der Hauptrolle verfilmte Vincente Minnelli die bewegte Lebensgeschichte des genialen Vincent Van Gogh. Die aufregenden Tage in den Kreisen der Pariser Impressionisten, die hoffnungslose Liebe zu seiner Cousine, ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Des Königs Admiral

Das britische Kriegsschiff 'Lydia' lief im 18. Jahrhundert in geheimer Mission mit unbekanntem Ziel auf. Nur ... mehr »
Das britische Kriegsschiff 'Lydia' lief im 18. Jahrhundert in geheimer Mission mit unbekanntem Ziel auf. Nur einer kennt ihren Bestimmungsort, Captain Horatio Hornblower (Gregory Peck), der ungeduldig an Bord auf- und abläuft. Die ... mehr »
USA 1951 | FSK 12