Peter Bull Alle Filme mit Peter Bull

Peter Bull Alle Filme mit Peter Bull

Dotterbart

Zwölf Jahre lang zog Pirat Dotterbart plündernd durch die Spanischen Meere und ließ nichts als Verzweiflung ... mehr »
Zwölf Jahre lang zog Pirat Dotterbart plündernd durch die Spanischen Meere und ließ nichts als Verzweiflung und Verbitterung zurück. Gefangen und verurteilt - wegen Steuerhinterziehung! - muss er nun 20 Jahre im berüchtigten ... mehr »
Großbritannien 1983 | FSK 12

Nightmaster

Ein tödliches Spiel
Eine Gruppe Pennäler übt sich früh morgens vor dem Unterricht in fernöstlichen Kampfsportarten und liefert ... mehr »
Eine Gruppe Pennäler übt sich früh morgens vor dem Unterricht in fernöstlichen Kampfsportarten und liefert sich spät nachts in einer verlassenen Fabrik Wettkämpfe in Ninja-Montour. Ihr erklärtes Idol ist ihr unnachsichtiger ... mehr »
Australien 1987 | FSK 16

Dr. Seltsam

Oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben.
Ein geisteskranker amerikanischer General, Jack D. Ripper (Sterling Hayden), fühlt sich durch die ... mehr »
Ein geisteskranker amerikanischer General, Jack D. Ripper (Sterling Hayden), fühlt sich durch die kommunistische Weltverschwörung mehr und mehr bedroht. Eines Tages dreht er völlig durch. Er setzt die amerikanische ... mehr »
USA 1964 | FSK 16

Doctor Dolittle

Doctor Dolittle (Rex Harrison) versteht nicht nur perfekt die Sprache der Tiere, er ist auch sonst ein ... mehr »
Doctor Dolittle (Rex Harrison) versteht nicht nur perfekt die Sprache der Tiere, er ist auch sonst ein wunderlicher Zeitgenosse. Als Wissenschaftler hat er sein Leben der Suche nach der legendären Riesenseeschnecke geweiht und ... mehr »
USA 1967 | FSK 6

Tom Jones

Zwischen Bett und Galgen
Eines Tages lag im Anwesen des ehrwürdigen Squire Allworthy (George Devine) ein Findelkind. Als Mutter wurde ... mehr »
Eines Tages lag im Anwesen des ehrwürdigen Squire Allworthy (George Devine) ein Findelkind. Als Mutter wurde schnell eine Bedienstete ausgemacht, als Vater der Butler, der daraufhin seinen Hut nehmen durfte, und der Squire selbst ... mehr »
Großbritannien 1963 | FSK 18

Herr der 3 Welten

Die drei Welten des Gulliver
Dr. Lemuel Gulliver (Kerwin Mathews), jung und mutig und immer auf der Suche nach Abenteuern, strandet nach ... mehr »
Dr. Lemuel Gulliver (Kerwin Mathews), jung und mutig und immer auf der Suche nach Abenteuern, strandet nach einem schweren Sturm an der Küste von 'Lilliput'. Er freundet sich mit den nur wenige Zentimeter kleinen Menschen an und ... mehr »
USA, Großbritannien 1960 | FSK 12

African Queen

Kriegsjahr 1914: Der rauhbeinige, verwahrloste Kapitän Charlie Allnutt (Humphrey Bogart) versorgt mit seinem ... mehr »
Kriegsjahr 1914: Der rauhbeinige, verwahrloste Kapitän Charlie Allnutt (Humphrey Bogart) versorgt mit seinem veralteten Dampfboot 'African Queen' Dörfer an den Flüssen Deutsch-Ostafrikas. Als eines dieser Dörfer von deutschen ... mehr »
Großbritannien, USA 1951 | FSK 12

Charles Dickens' Eine Weihnachtsgeschichte

Seit dem Tod seines Partners Marley betreibt der geizige Ebenezer Scrooge (Alastair Sim) sein Geschäft allein. ... mehr »
Seit dem Tod seines Partners Marley betreibt der geizige Ebenezer Scrooge (Alastair Sim) sein Geschäft allein. Kaltherzig und rücksichtslos quält er unglückliche Schuldner, demütigt seinen unterbezahlten Sekretär und begegnet ... mehr »
Großbritannien 1951 | FSK 6