Kerwin Mathews Alle Filme mit Kerwin Mathews

Kerwin Mathews Alle Filme mit Kerwin Mathews

Barquero

He Had His Own Life-Style And His Own Death-Style
Der brutale Bandit Jake Remy (Warren Oates) überfällt mit seiner Bande eine Kleinstadt und tötet fast die ... mehr »
Der brutale Bandit Jake Remy (Warren Oates) überfällt mit seiner Bande eine Kleinstadt und tötet fast die gesamte Bevölkerung. Um der Kavallerie zu entkommen, will er mit einer Fähre über den Rio Grande übersetzen. Doch der ... mehr »
USA 1970 | FSK 16

OSS 117 - Heiße Hölle Bangkok

In Bangkok wird ein amerikanischer Geheimagent ermordet, der eine wirklich heiße Spur verfolgte. In einem ... mehr »
In Bangkok wird ein amerikanischer Geheimagent ermordet, der eine wirklich heiße Spur verfolgte. In einem fernöstlichen Laboratorium ist ein neuartiger Pestimpfstoff entwickelt worden, mit dem man die gefürchtete Seuche in jedem ... mehr »
Frankreich, Italien 1964 | FSK 16

Sindbads 7. Reise

Sindbad, der Seefahrer, im Kampf mit den Giganten der Fabelwelt!
Ein unglaubliches cineastisches Abenteuer nimmt seinen Lauf, als der legendäre Sindbad (Kerwin Mathews) sich zu ... mehr »
Ein unglaubliches cineastisches Abenteuer nimmt seinen Lauf, als der legendäre Sindbad (Kerwin Mathews) sich zu seiner gefährlichen Reise zur geheimnisumwobenen Insel 'Kolosse' aufmacht. Hier will er den Fluch aufheben, den ein ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Der Teufel kommt um 4

Ein Priester und ein Verbrecher wagen eine tödliche Rettungsaktion...
Das Wasserflugzeug landet mitten im Südpazifik, um drei verurteilte Kriminelle auf eine kleine Insel ... mehr »
Das Wasserflugzeug landet mitten im Südpazifik, um drei verurteilte Kriminelle auf eine kleine Insel auszuspucken. Einer von ihnen ist Harry (Frank Sinatra). Priester Donan (Spencer Tracy) ist der dortige Leiter einer winzigen ... mehr »
USA 1961 | FSK 16

Herr der 3 Welten

Die drei Welten des Gulliver
Dr. Lemuel Gulliver (Kerwin Mathews), jung und mutig und immer auf der Suche nach Abenteuern, strandet nach ... mehr »
Dr. Lemuel Gulliver (Kerwin Mathews), jung und mutig und immer auf der Suche nach Abenteuern, strandet nach einem schweren Sturm an der Küste von 'Lilliput'. Er freundet sich mit den nur wenige Zentimeter kleinen Menschen an und ... mehr »
USA, Großbritannien 1960 | FSK 12