Albert Henderson Alle Filme mit Albert Henderson

Albert Henderson Alle Filme mit Albert Henderson

Leaving Las Vegas

Liebe bis in den Tod.
Hollywood-Drehbuchautor Ben Sanderson (Nicolas Cage) ist beruflich wie privat gescheitert und dem Alkohol ... mehr »
Hollywood-Drehbuchautor Ben Sanderson (Nicolas Cage) ist beruflich wie privat gescheitert und dem Alkohol verfallen. Desillusioniert und müde hebt er sein letztes Geld ab und begibt sich nach Las Vegas, um sich in der ... mehr »

Mr. Jones

Alles, was ihn so gefährlich macht, macht ihre Liebe zu ihm nur größer.
Unberechenbar und unwiderstehlich: Mr. Jones (Richard Gere) verfügt über unglaubliche Energie und Charme. Doch ... mehr »
Unberechenbar und unwiderstehlich: Mr. Jones (Richard Gere) verfügt über unglaubliche Energie und Charme. Doch nur allzu oft fällt Mr. Jones von Hochstimmung in tiefste Depression. Die aparte Dr. Libbie Bowen (Lena Olin) nimmt ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Trancers 2

Sechs Jahre sind vergangen, seit Jack Deth (Tim Thomerson), der Cop aus dem L.A. des Jahres 2247, verhinderte, ... mehr »
Sechs Jahre sind vergangen, seit Jack Deth (Tim Thomerson), der Cop aus dem L.A. des Jahres 2247, verhinderte, dass sich dort im ausgehenden 20. Jahrhundert ein totalitärer Staat bidete. Damals kam seine Frau Alice ums Leben. Dr. ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Barfly

Szenen eines wüsten Lebens - Ihre Welt sind die Kneipen. Ihr Leben ist der Suff...
Irgendwo in einer heruntergekommenen Gegend von Los Angeles sitzt Gelegenheitspoet Henry (Mickey Rourke) in ... mehr »
Irgendwo in einer heruntergekommenen Gegend von Los Angeles sitzt Gelegenheitspoet Henry (Mickey Rourke) in einer Bar und betrinkt sich. Jeden Abend verfolgt er ein immer gleiches Ritual. Henry trinkt, schreibt an seinen Gedichten, ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Serpico

Ein unbestechlicher Polizist. Für seine Kollegen ein gefährlicher Mann - solange er am Leben ist.
Frisch von der Polizeiakademie tritt Frank Serpico (Al Pacino) voller Ideale seinen Dienst in New York an. Doch ... mehr »
Frisch von der Polizeiakademie tritt Frank Serpico (Al Pacino) voller Ideale seinen Dienst in New York an. Doch bald merkt er, dass er sich in einem Spinnennetz aus Korruption und Filz befindet. Da er Schmiergelder strikt ablehnt, ... mehr »
USA, Italien 1973 | FSK 16