Patricia Smith Alle Filme mit Patricia Smith

Patricia Smith Alle Filme mit Patricia Smith

Roots - Die nächsten Generationen

Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, ... mehr »
Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, dass wir es dabei belassen sollten, weil das Original so erfolgreich war", sagte Alex Haley. Doch dann begann er, weitere ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Rettet den Tiger

Alles, was er wollte, war eine zweite Chance.
Jack Lemmon spielt Harry Stoner, einen Mann, der vom Konflikt zwischen seinem vergangenen und gegenwärtigen ... mehr »
Jack Lemmon spielt Harry Stoner, einen Mann, der vom Konflikt zwischen seinem vergangenen und gegenwärtigen Leben zerrissen wird. Er glaubt, in seinem Leben gäbe es nichts mehr von Bedeutung, mit Ausnahme des Überlebens, und ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Westwärts zieht der Wind

Ben Rumson (Lee Marvin) und Pardner (Clint Eastwood) sind unzertrennliche Freunde. Gemeinsam gehen sie nach ... mehr »
Ben Rumson (Lee Marvin) und Pardner (Clint Eastwood) sind unzertrennliche Freunde. Gemeinsam gehen sie nach Kalifornien, wo man Gold gefunden hat. Sie versuchen ihr Glück in einer Goldgräberstadt mit lauter harten Kerlen, ... mehr »
USA 1969 | FSK 16

Invasion von der Wega

Die komplette deutsche Fassung
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur ... mehr »
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur nächsten Polizeistation, doch seine Mitteilung, er habe eine 'Fliegende Untertasse' gesehen, stößt auf begreifliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Lindbergh

Mein Flug über den Ozean.
Am 21. Mai 1927 begann ein neues Zeitalter: 'Lucky Lindy' landete bei Paris. Und all die Leute, die zuvor über ... mehr »
Am 21. Mai 1927 begann ein neues Zeitalter: 'Lucky Lindy' landete bei Paris. Und all die Leute, die zuvor über die Beschränkungen des Luftverkehrs schimpften, träumten plötzlich von den grenzenlosen Möglichkeiten. Billy Wilder ... mehr »
USA 1957 | FSK 6