Albert Augier Alle Filme mit Albert Augier

Albert Augier Alle Filme mit Albert Augier

Captain Future

Captain Future ist der Sohn des genialen Wissenschaftlers Roger Newton. Als seine Eltern von dem überaus bösen ... mehr »
Captain Future ist der Sohn des genialen Wissenschaftlers Roger Newton. Als seine Eltern von dem überaus bösen Vul Kuolun umgebracht werden, ist Curtis gerade acht Jahre alt. Grag, der Roboter, und Otto, der Android übernehmen ... mehr »

Fantomas - Die Serie

Ein geheimnisvoll maskierter Verbrecher versetzt ganz Paris in Angst und Schrecken. Überall, wo er einen Mord ... mehr »
Ein geheimnisvoll maskierter Verbrecher versetzt ganz Paris in Angst und Schrecken. Überall, wo er einen Mord oder einen Diebstahl begeht, hinterlässt er seine Visitenkarte: Fantômas (Helmut Berger). Der schlaue Schurke hält die ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1980 | FSK 12

Nur Computer morden leise

Um auf die Menschen um sich herum zu verzichten, die sein Leben zum Elend machen, benutzt ein Mann einen ... mehr »
Um auf die Menschen um sich herum zu verzichten, die sein Leben zum Elend machen, benutzt ein Mann einen Taschencomputer, um die glaubwürdigsten tödlichen Unfälle für seine Feinde zu erarbeiten, die diesen passieren könnten und ... mehr »
Frankreich, Italien 1976 | FSK 16

Die letzte Nacht des Boris Gruschenko

Der hasenfüßige Intellektuelle Boris Gruscheko (Woody Allen) ist heiß auf die schöne Sonja (Diane Keaton), ... mehr »
Der hasenfüßige Intellektuelle Boris Gruscheko (Woody Allen) ist heiß auf die schöne Sonja (Diane Keaton), während die Napoleonischen Kriege ihn völlig kalt lassen. Verzweifelt über Sonjas Pläne, einen übel riechenden ... mehr »
USA, Frankreich 1975 | FSK 16

Endstation Schafott

Der Ex-Bankräuber Gino Strabliggi (Alain Delon) wird auf Bewährung entlassen und baut sich trotz herber ... mehr »
Der Ex-Bankräuber Gino Strabliggi (Alain Delon) wird auf Bewährung entlassen und baut sich trotz herber Rückschläge mühevoll eine neue Existenz auf. Er lernt die hübsche Bankangestellte Lucie (Mimsy Farmer) kennen, an deren ... mehr »
Frankreich, Italien 1973 | FSK 16

Der Gendarm vom Broadway

Louis im Land der unbegrenzten Möglichkeiten
Vom sonnigen Strand des beschaulichen Polizeidepartements St. Tropez ins Herz des Molochs New York. Ein ... mehr »
Vom sonnigen Strand des beschaulichen Polizeidepartements St. Tropez ins Herz des Molochs New York. Ein internationaler Polizeikongress bringt die sechsköpfige Delegation in Aufregung. Noch dazu hat sich ein blinder Passagier, die ... mehr »
Frankreich 1965 | FSK 6

Balduin, der Sonntagsfahrer

Oscar, der Zick-Zack Fahrer
Lecko mio! Nachdem der steinreiche Straßenbau-Unternehmer Henri Roubier (Louis de Funès) eher widerwillig zwei ... mehr »
Lecko mio! Nachdem der steinreiche Straßenbau-Unternehmer Henri Roubier (Louis de Funès) eher widerwillig zwei junge Anhalter auf der Gebirgsautobahn mitgenommen hat, machen sie ihn fuchsteufelswild. Die Folge: Er bricht durch die ... mehr »
Frankreich 1971 | FSK 12

Mit teuflischen Grüßen

Nach einem schweren Verkehrsunfall hat George Campo (Alain Delon) das Gedächtnis verloren. Seine schöne Gattin ... mehr »
Nach einem schweren Verkehrsunfall hat George Campo (Alain Delon) das Gedächtnis verloren. Seine schöne Gattin Christiane (Senta Berger) und sein Arzt und Freund Dr. Frédéric Launay (Sergio Fantoni) holen ihn nach Hause. George ... mehr »