Jean Girault Alle Filme von Jean Girault

Jean Girault Alle Filme von Jean Girault

Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe

Claude Ratinier (Louis de Funès) und sein alter Freund Francis Chérasse (Jean Carmet), zwei schon etwas ... mehr »
Claude Ratinier (Louis de Funès) und sein alter Freund Francis Chérasse (Jean Carmet), zwei schon etwas betagte Bauern, leben am Rande eines kleinen Dorfes und genießen ihren Lebensabend. Wenn sie nicht gerade die nach ihrem ... mehr »
Frankreich 1981 | FSK 6

Louis' unheimliche Begegnung mit den Außerirdischen

Louis macht die Welt verrückt. Und die Außerirdischen noch dazu! Ausgerechnet in 'St. Tropez' muss es landen, ... mehr »
Louis macht die Welt verrückt. Und die Außerirdischen noch dazu! Ausgerechnet in 'St. Tropez' muss es landen, dieses UFO, wo doch Ludovic Cruchot (Louis de Funès) hier schon für Chaos sorgt. Natürlich glaubt ihm keiner, dass ... mehr »
Frankreich 1979 | FSK 6

Balduin, der Schrecken von St. Tropez

Chaotisch, cholerisch und charmant - der Gendarm gibt wieder richtig Gas. Cruchot (Louis de Funès) und seine ... mehr »
Chaotisch, cholerisch und charmant - der Gendarm gibt wieder richtig Gas. Cruchot (Louis de Funès) und seine Truppe werden vom Ministerium frühzeitig pensioniert. Ein Gendarm im Ruhestand? Das kann nicht gutgehen. Schon nach sechs ... mehr »
Frankreich, Italien 1970 | FSK 6

Louis und seine verrückten Politessen

Der schusselige Charmeur und liebenswerte Chaot Louis de Funès in seiner letzten Rolle. In Louis' verträumtem ... mehr »
Der schusselige Charmeur und liebenswerte Chaot Louis de Funès in seiner letzten Rolle. In Louis' verträumtem Polizeirevier geht es drunter und drüber. Die Wache wird mit einem Computer ausgestattet. Außerdem sollen vier ... mehr »
Frankreich 1982 | FSK 6

Balduin, der Heiratsmuffel

Keiner kann dem charmanten Komiker mit der einzigartigen Mimik widerstehen. Der Gendarm (Louis de Funès) ist ... mehr »
Keiner kann dem charmanten Komiker mit der einzigartigen Mimik widerstehen. Der Gendarm (Louis de Funès) ist frisch verliebt. Balduins Leidenschaft sprüht Funken, im Wahrsten Sinne des Wortes. Ausgerechnet bei der Jagd auf eine ... mehr »
Frankreich, Italien 1968 | FSK 6

Ach du lieber Harry!

Privatdetektiv Harry App (Dieter Hallervorden) leidet unter chronischem Auftragsmangel. Daher sagt er spontan ... mehr »
Privatdetektiv Harry App (Dieter Hallervorden) leidet unter chronischem Auftragsmangel. Daher sagt er spontan zu, als ihn eine alte Dame darum bittet, einen gewissen 'Mister Theo' auf dessen Reise in die Schweiz zu begleiten. Reine ... mehr »
Deutschland 1981 | FSK 6

Louis, der Geizkragen

Frankreich, 17. Jahrhundert. Harpagon ist knausrig bis aufs Mark. Tagtäglich vergewissert sich der Giftzwerg ... mehr »
Frankreich, 17. Jahrhundert. Harpagon ist knausrig bis aufs Mark. Tagtäglich vergewissert sich der Giftzwerg seines Vermögens und geizt, wo er nur kann. Während er seine Tochter Elise Mitgiftsparend mit dem betagten Anselme ... mehr »
Frankreich 1980 | FSK 6

Hasch mich - ich bin der Mörder

Antoine Brisebard (Louis de Funès) ist Bühnenautor und probt seine Stücke hin und wieder mal mit seinem ... mehr »
Antoine Brisebard (Louis de Funès) ist Bühnenautor und probt seine Stücke hin und wieder mal mit seinem Anwalt und Freund Adrien (Guy Tréjan). Dass eine ganz spezielle Probe, in der ein Mann niedergeschossen wird, Brisebard zu ... mehr »
Frankreich 1971 | FSK 12