Michel Bouquet Alle Filme mit Michel Bouquet

Michel Bouquet Alle Filme mit Michel Bouquet

Renoir

Eine unkonventionelle junge Frau verändert das Leben des großen Malers Renoir und seines Sohnes Jean komplett: ... mehr »
Eine unkonventionelle junge Frau verändert das Leben des großen Malers Renoir und seines Sohnes Jean komplett: Eine hinreißende, selbstbewusste junge Frau (Christa Théret) inspiriert den berühmten impressionistischen Maler ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 0

Das kleine Zimmer

Eine Geschichte des Herzens. Dasjenige von Edmond (Michel Bouquet) ist nicht mehr sehr kräftig. Aber es ... mehr »
Eine Geschichte des Herzens. Dasjenige von Edmond (Michel Bouquet) ist nicht mehr sehr kräftig. Aber es schlägt beharrlich für seine Unabhängigkeit, die er mit so großer Hartnäckigkeit verteidigt, dass er sich weigert, ins ... mehr »
Luxemburg, Schweiz 2010 | FSK 6

Toto der Held

Es ist nie zu spät, dem Leben einen anderen Lauf zu geben...
Schon als kleiner Junge ist Thomas (Thomas Godet) fest davon überzeugt, als Baby im Krankenhaus mit dem reichen ... mehr »
Schon als kleiner Junge ist Thomas (Thomas Godet) fest davon überzeugt, als Baby im Krankenhaus mit dem reichen Nachbarskind Alfred (Hugo Harold-Harrison) vertauscht worden zu sein. In seinen Phantasien kämpft er als Geheimagent ... mehr »

Die siebente Saite

Nach dem Tod seiner Frau zieht sich der Komponist Sainte Colombe (Jean-Pierre Marielle) komplett zurück. Nur ... mehr »
Nach dem Tod seiner Frau zieht sich der Komponist Sainte Colombe (Jean-Pierre Marielle) komplett zurück. Nur die Musik hält ihn überhaupt noch am Leben. Einer der wenigen Menschen, die er an sich heranlässt, ist sein ... mehr »
Frankreich 1991 | FSK 12

Mozart

Das wahre Leben des genialen Musikers.
1764: Wolfgang Amadeus Mozart ist 8 Jahre alt und sein ehrgeiziger Vater Leopold (Michel Bouquet) reist mit ... mehr »
1764: Wolfgang Amadeus Mozart ist 8 Jahre alt und sein ehrgeiziger Vater Leopold (Michel Bouquet) reist mit seiner Familie, Frau (Louise Martini) und Tochter Nannerl (Anne-Marie Kuster), durch Europa. Das Wunderkind Mozart wird wie ... mehr »

Les Misérables - Legion der Verdammten

Im Jahr 1815 wird der Bagno-Sträfling Jean Valjean (Lino Ventura) nach neunzehn Jahren Zwangsarbeit ... mehr »
Im Jahr 1815 wird der Bagno-Sträfling Jean Valjean (Lino Ventura) nach neunzehn Jahren Zwangsarbeit freigelassen. Er war verurteilt worden, weil er ein Stück Brot gestohlen hatte; seine ursprüngliche Strafe, die auf fünf Jahren ... mehr »
Frankreich, Deutschland 1982 | FSK 12

Endstation Schafott

Der Ex-Bankräuber Gino Strabliggi (Alain Delon) wird auf Bewährung entlassen und baut sich trotz herber ... mehr »
Der Ex-Bankräuber Gino Strabliggi (Alain Delon) wird auf Bewährung entlassen und baut sich trotz herber Rückschläge mühevoll eine neue Existenz auf. Er lernt die hübsche Bankangestellte Lucie (Mimsy Farmer) kennen, an deren ... mehr »
Frankreich, Italien 1973 | FSK 16

Das Attentat

Die Affäre Sadiel - Geheimdienst als Meuchelmörder.
Nach einem Putsch sucht der Rebellenführer aus einem nordafrikanischem Staat, Sadiel (Gian Maria Volontè) ... mehr »
Nach einem Putsch sucht der Rebellenführer aus einem nordafrikanischem Staat, Sadiel (Gian Maria Volontè) Zuflucht in der neutralen Schweiz. Doch für die Armee seines Heimatlandes stellt Sadiel immer noch eine Gefahr dar. ... mehr »