Leib Lensky Alle Filme mit Leib Lensky

Leib Lensky Alle Filme mit Leib Lensky

Das Schweigen der Lämmer

Die angehende FBI-Agentin Clarice Starling (Jodie Foster) bekommt einen Spezialauftrag: Mit Hilfe des brillanten ... mehr »
Die angehende FBI-Agentin Clarice Starling (Jodie Foster) bekommt einen Spezialauftrag: Mit Hilfe des brillanten Psychiaters Hannibal Lecter (Anthony Hopkins) soll sie versuchen, einen Serienkiller zu fassen. Die Zeit drängt, denn ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Gefährliche Freundin

Beruflich und privat hat er alles im Griff, Charles Driggs (Jeff Daniels) ist mit seinem Leben zufrieden, nur ... mehr »
Beruflich und privat hat er alles im Griff, Charles Driggs (Jeff Daniels) ist mit seinem Leben zufrieden, nur hin und wieder fehlt vielleicht ein kleiner Kick. Den verschafft ihm unverhofft seine Begegnung mit der mysteriösen, ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Deadhunter

John Pope (Tom Ormeny) war früher mal bei der 'Firma'. Als Spezialagent für besondere Aufgaben kannte er alle ... mehr »
John Pope (Tom Ormeny) war früher mal bei der 'Firma'. Als Spezialagent für besondere Aufgaben kannte er alle schmutzigen Tricks seines Gewerbes. Trotzdem hat ihn der CIA eines Tages gefeuert. Jahre später wird er von seiner ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

The Verdict

Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
Frank Galvin (Paul Newman) - ehemals Star-Anwalt, jetzt Trinker - ist am Ende. Aber er hat eine allerletzte ... mehr »
Frank Galvin (Paul Newman) - ehemals Star-Anwalt, jetzt Trinker - ist am Ende. Aber er hat eine allerletzte Chance, wieder ganz nach oben zu kommen. Ein Mädchen liegt im Koma. Der Kunstfehler eines Arztes. Das Krankenhaus will ... mehr »
USA 1982 | FSK 6

Die letzte Nacht des Boris Gruschenko

Der hasenfüßige Intellektuelle Boris Gruscheko (Woody Allen) ist heiß auf die schöne Sonja (Diane Keaton), ... mehr »
Der hasenfüßige Intellektuelle Boris Gruscheko (Woody Allen) ist heiß auf die schöne Sonja (Diane Keaton), während die Napoleonischen Kriege ihn völlig kalt lassen. Verzweifelt über Sonjas Pläne, einen übel riechenden ... mehr »
USA, Frankreich 1975 | FSK 16