Alana Husband Alle Filme mit Alana Husband

Alana Husband Alle Filme mit Alana Husband

Blade - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Die Jagd geht weiter.
Krista Starr (Jill Wagner) ist Sergeant bei der Armee und muss nach ihrer Rückkehr aus einem Einsatzgebiet ... mehr »
Krista Starr (Jill Wagner) ist Sergeant bei der Armee und muss nach ihrer Rückkehr aus einem Einsatzgebiet erfahren, dass ihr Bruder Zack ermordet wurde. Zack, der als Spion für den Halbvampir Blade (Sticky Fingaz) gearbeitet ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

While She Was Out

Heiligabend. Della (Kim Basinger) will noch letzte Erledigungen machen und gerät auf dem Parkplatz des ... mehr »
Heiligabend. Della (Kim Basinger) will noch letzte Erledigungen machen und gerät auf dem Parkplatz des Einkaufzentrums mit vier Nachwuchs-Hooligans aneinander, die ihr den Weg versperren. Dabei fällt ein tödlicher Schuss auf ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 16

Die Geheimnisse von Whistler - Staffel 2

Nachdem der rätselhafte Tod von Beck McKaye (David Peatkau) endlich aufgeklärt wurde, gelingt es den Bewohnern ... mehr »
Nachdem der rätselhafte Tod von Beck McKaye (David Peatkau) endlich aufgeklärt wurde, gelingt es den Bewohnern von 'Whistler' nur sehr schwer, mit dem gewohnten Alltag fortzufahren. Ihre Leben sind untrennbar miteinander ... mehr »
Kanada, USA 2007 | FSK 16

Hollow Man 2

Mehr Schrecken, als das Auge je sehen kann.
Erlebe Nonstop-Nervenkitzel mit Christian Slater als Michael Griffin, einem unsichtbaren Attentäter, der durch ... mehr »
Erlebe Nonstop-Nervenkitzel mit Christian Slater als Michael Griffin, einem unsichtbaren Attentäter, der durch ein experimentelles Unsichtbarkeitsserum, das ihn zunächst in den Wahnsinn und dann in einen langsamen, qualvollen Tod ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

FBI: Negotiator

Die Unterhändlerin
Laura Martin (Elisabeth Röhm) ist die beste ihres Fachs. Als FBI-Agentin ist sie auf Verhandlungen mit ... mehr »
Laura Martin (Elisabeth Röhm) ist die beste ihres Fachs. Als FBI-Agentin ist sie auf Verhandlungen mit Geiselnehmern spezialisiert und findet auch aus schwierigsten Situationen einen Ausweg. Gegen die männlichen Kollegen kann sie ... mehr »
Kanada, USA 2005 | FSK 12