Sticky Fingaz Alle Filme von und mit Sticky Fingaz

Sticky Fingaz Alle Filme von und mit Sticky Fingaz

The Night Of

Die Wahrheit einer Nacht.
'The Night Of - Die Wahrheit einer Nacht' ist eine moderne, unbequeme Aufarbeitung der Themen Kriminalität, ... mehr »
'The Night Of - Die Wahrheit einer Nacht' ist eine moderne, unbequeme Aufarbeitung der Themen Kriminalität, Schuldvermutung und heutiger Strafvollzug. In der Upper-West-Side von Manhattan geschieht ein Mord, die Polizei nimmt die ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Motel Room 13

Basierend auf der Geschichte 'The Cat' von Marie-Louise von Franz.
Profikiller Jack (John Cusack) erhält von dem rücksichtslosen Syndikatboss Dragna (Robert De Niro) einen ... mehr »
Profikiller Jack (John Cusack) erhält von dem rücksichtslosen Syndikatboss Dragna (Robert De Niro) einen vermeintlich einfachen Auftrag. Er soll eine Tasche in ein heruntergekommenes Motel bringen und dort auf Dragnas Ankunft ... mehr »
Bahamas, USA 2013 | FSK 18

CSI: Miami - Staffel 10

Auch in der zehnten Staffel verfolgt CSI-Lieutenant Horatio 'H' Caine (David Caruso) mit Unterstützung seiner ... mehr »
Auch in der zehnten Staffel verfolgt CSI-Lieutenant Horatio 'H' Caine (David Caruso) mit Unterstützung seiner Kollegen die Spuren der Straftäter in der aufregenden Metropole Miami. Kein Fall, sei er noch so mysteriös, bleibt für ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

The Shield - Staffel 1

Die komplette erste Season
Detective Vic Mackey (Michael Chiklis) ist Leiter des Strike-Teams, einer Gruppe von Cops, die überaus ... mehr »
Detective Vic Mackey (Michael Chiklis) ist Leiter des Strike-Teams, einer Gruppe von Cops, die überaus wirkungsvoll gegen das Verbrechen kämpfen, dabei jedoch nach Vics eigenen Regeln verfahren - auch wenn diese Regeln ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Hard Breakers

Das heiße Partygirl Alexis Bell (Cameron Richardson) und ihre beste Freundin, die sexbesessene Lindsay Greene ... mehr »
Das heiße Partygirl Alexis Bell (Cameron Richardson) und ihre beste Freundin, die sexbesessene Lindsay Greene (Sophie Monk), beschließen nach einer Reihe von Enttäuschungen den Spieß umzudrehen. Sie locken schöne Männer an, ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Once Fallen

Einer wird verlieren!
Nach fünf Jahren im Knast kehrt Chance (Brian Presley) nach Hause zurück. Er will die Vergangenheit ruhen ... mehr »
Nach fünf Jahren im Knast kehrt Chance (Brian Presley) nach Hause zurück. Er will die Vergangenheit ruhen lassen, ein neues Leben beginnen und mit seinem Vater (Ed Harris), der Gangleader ist und eine lebenslange Freiheitsstrafe ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Blade - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Die Jagd geht weiter.
Krista Starr (Jill Wagner) ist Sergeant bei der Armee und muss nach ihrer Rückkehr aus einem Einsatzgebiet ... mehr »
Krista Starr (Jill Wagner) ist Sergeant bei der Armee und muss nach ihrer Rückkehr aus einem Einsatzgebiet erfahren, dass ihr Bruder Zack ermordet wurde. Zack, der als Spion für den Halbvampir Blade (Sticky Fingaz) gearbeitet ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

A Day in the Life

Eine Kugel führt zur nächsten.
In den Straßen von L.A. herrscht Bandenkrieg. Bei einer blutigen Auseinandersetzung zwischen Sticks (Sticky ... mehr »
In den Straßen von L.A. herrscht Bandenkrieg. Bei einer blutigen Auseinandersetzung zwischen Sticks (Sticky Fingaz) und Blacks (Faizon Love) Gang sterben zwei Männer und Sticks Cousin wird schwer verletzt. Stick startet einen ... mehr »
USA 2009 | FSK 18