Louis Ferreira Alle Filme mit Louis Ferreira

Louis Ferreira Alle Filme mit Louis Ferreira

Westworld - Staffel 3

Staffel drei: Die neue Welt
Hosts von 'Westworld' durften den Park nie verlassen. Aber jetzt, am Ende des Spiels, sind sie hier: in unserer ... mehr »
Hosts von 'Westworld' durften den Park nie verlassen. Aber jetzt, am Ende des Spiels, sind sie hier: in unserer Welt. Dolores (Evan Rachel Wood) flüchtet in das geheimnisvolle Innenleben der technokratischen Elite, nur um von der ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

S.W.A.T. - Staffel 4

Die komplette vierte Season
Vor dem Hintergrund einer globalen Pandemie steht das 'S.W.A.T.' Team vor Herausforderungen, wie es sie noch nie ... mehr »
Vor dem Hintergrund einer globalen Pandemie steht das 'S.W.A.T.' Team vor Herausforderungen, wie es sie noch nie erlebt hat - sowohl auf persönlicher als auch auf beruflicher Ebene. Von der Sicherung einer Trauerfeier für einen ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Life on the Line - Der Sturm

In einem Jahrhundertsturm riskieren sie alles, um Leben zu retten.
'Linemen' errichten und reparieren Starkstrommasten und sichern damit die landesweite Stromversorgung. Und es ... mehr »
'Linemen' errichten und reparieren Starkstrommasten und sichern damit die landesweite Stromversorgung. Und es ist einer der gefährlichsten Jobs der Welt. Diese Lektion musste Lineman Beau (John Travolta) auf schmerzliche Weise ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

S.W.A.T. - Staffel 1

Die komplette erste Season
In 'S.W.A.T.' wird Shemar Moore als ehemaliger Marine Daniel 'Hondo' Harrelson, ein in Los Angeles geborener und ... mehr »
In 'S.W.A.T.' wird Shemar Moore als ehemaliger Marine Daniel 'Hondo' Harrelson, ein in Los Angeles geborener und aufgewachsener S.W.A.T. Sergeant, damit beauftragt, eine spezielle neue taktische Einheit zu leiten, die als letzte ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Shooter

Erst ging es um Ehre. Jetzt geht es um Gerechtigkeit.
Der ehemalige Marine-Scout-Scharfschütze Bob Lee Swagger (Mark Wahlberg) wird dazu gezwungen, einen Anschlag ... mehr »
Der ehemalige Marine-Scout-Scharfschütze Bob Lee Swagger (Mark Wahlberg) wird dazu gezwungen, einen Anschlag auf den Präsidenten zu vereiteln, doch das Unfassbare passiert: Er wird reingelegt und selbst des Anschlagsversuchs ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

SG-U Stargate Universe - Staffel 1

Die komplette erste Season
Der überraschende Angriff von Außerirdischen zwingt eine Gruppe von Soldaten, Zivilisten und Wissenschaftlern ... mehr »
Der überraschende Angriff von Außerirdischen zwingt eine Gruppe von Soldaten, Zivilisten und Wissenschaftlern zur überstürzten Flucht durch ein Stargate. Der Sprung katapultiert sie direkt auf die 'Destiny', ein verlassenes ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 12

Dawn of the Dead

Wenn in der Hölle kein Platz ist, kommen die Toten auf die Erde.
Eine Seuche rafft die Menschheit dahin. Doch die Toten finden keine Ruhe. Von ihrem Hunger nach Fleisch ... mehr »
Eine Seuche rafft die Menschheit dahin. Doch die Toten finden keine Ruhe. Von ihrem Hunger nach Fleisch getrieben erheben sie sich und machen Jagd auf die Überlebenden. Nur wenige - darunter Ana (Sarah Polley), Kenneth (Ving ... mehr »
USA, Frankreich, Japan, Kanada 2004 | FSK 18

SG-U Stargate Universe - Extended Pilot

Der Ikarus-Basis droht durch den Angriff von Außerirdischen die völlige Vernichtung. Im letzten Augenblick ... mehr »
Der Ikarus-Basis droht durch den Angriff von Außerirdischen die völlige Vernichtung. Im letzten Augenblick gelingt es einer Gruppe von Soldaten, Zivilisten und Wissenschaftlern, sich durch ein 'Stargate' zu retten, wodurch es sie ... mehr »
USA, Kanada 2009 | FSK 12