Peter DeLuise Alle Filme von und mit Peter DeLuise

Peter DeLuise Alle Filme von und mit Peter DeLuise

Stargate: Kommando SG-1 - Staffel 4

Rund ein Jahr nach der ersten Expedition gelangen Außerirdische durch das Sternentor zur Erde und entführen ... mehr »
Rund ein Jahr nach der ersten Expedition gelangen Außerirdische durch das Sternentor zur Erde und entführen eine Offizierin. Colonel Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) wird aus dem Ruhestand geholt und erneut zum Planeten ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Die Coal Valley Saga - Staffel 5.5: Herzen im Gleichklang

Inspiriert durch die Kanada-Serie von Janette Oke.
Abigail Stanton (Lori Loughlin) versucht die Bank mithilfe einer Geschäftsfrau aus 'Hamillton' zu retten. Doch ... mehr »
Abigail Stanton (Lori Loughlin) versucht die Bank mithilfe einer Geschäftsfrau aus 'Hamillton' zu retten. Doch auch die Bank hat einen Investor: Joshua Baxter (Shaughnessy Redden). Kann man ihm trauen? Was führt er im Schilde? ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Die Coal Valley Saga - Staffel 3.4: Familienglück

Der kleine Cody Hastings (Carter Ryan Evancic) ist voller Freude: Seine Schwester Becky (Ali Skovbye) wird aus ... mehr »
Der kleine Cody Hastings (Carter Ryan Evancic) ist voller Freude: Seine Schwester Becky (Ali Skovbye) wird aus dem Krankenhaus entlassen und kehrt zurück nach 'Hope Valley'. Abigail Stanton (Lori Loughlin) entscheidet sich dafür, ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Die Coal Valley Saga - Staffel 4.2: Kleine Helden

In Hope Valley taucht ein Fremder auf: Ray Wyatt (Jeremy Guilbaut). Er arbeitet für die Eisenbahngesellschaft, ... mehr »
In Hope Valley taucht ein Fremder auf: Ray Wyatt (Jeremy Guilbaut). Er arbeitet für die Eisenbahngesellschaft, die ihre Hauptstrecke zur Westküste durch die Stadt laufen lassen will. Doch nicht alle sind von dieser Idee ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

21 Jump Street

Sie dachten, auf den Straßen geht es mies zu. Bis sie zurück an die Highschool kamen.
Die beiden jungen Polizisten Schmidt (Jonah Hill) und Jenko (Channing Tatum) werden aufgrund ihres jugendlichen ... mehr »
Die beiden jungen Polizisten Schmidt (Jonah Hill) und Jenko (Channing Tatum) werden aufgrund ihres jugendlichen Aussehens der geheimen Jump-Street-Einheit zugeteilt und treten in der örtlichen High-School ihren Dienst undercover ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Stargate: Kommando SG-1 - Staffel 9

Wir schreiben das Jahr 1924 und befinden uns in Gizeh. Bei Ausgrabungen wird ein übergroßer Ring gefunden, der ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1924 und befinden uns in Gizeh. Bei Ausgrabungen wird ein übergroßer Ring gefunden, der aus einem unbekannten Material besteht, das auf der Erde nicht vorkommt und auf dem bisher nie gesehene Schriftzeichen ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Sanctuary - Staffel 2

Wächter der Kreaturen
Die innovative und bahnbrechend inszenierte Sci-Fi-Mysteryserie von den 'Stargate Kommando SG-1' Machern geht in ... mehr »
Die innovative und bahnbrechend inszenierte Sci-Fi-Mysteryserie von den 'Stargate Kommando SG-1' Machern geht in die zweite Runde. Amanda Tapping kämpft als geheimnisvolle Wissenschaftlerin für übersinnliche Menschen und bizarre ... mehr »
Kanada, USA 2009 | FSK 16

Sanctuary - Staffel 1

Wächter der Kreaturen
Dr. Helen Magnus (Amanda Tapping) ist eine so brillante wie geheimnisvolle Wissenschaftlerin die sich mit den ... mehr »
Dr. Helen Magnus (Amanda Tapping) ist eine so brillante wie geheimnisvolle Wissenschaftlerin die sich mit den Kreaturen der Nacht beschäftigt. In ihrem Unterschlupf - genannt 'Sanctuary' (die 'Zufluchtsstätte') - hat sie ein Team ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 16