Elisabeth Röhm Alle Filme mit Elisabeth Röhm

Elisabeth Röhm Alle Filme mit Elisabeth Röhm

Sgt. Will Gardner

A War That Never Ends
Der Krieg bricht selbst die härtesten Männer und hinterlässt seine Narben auf Körper und Seele der Soldaten. ... mehr »
Der Krieg bricht selbst die härtesten Männer und hinterlässt seine Narben auf Körper und Seele der Soldaten. Im Stich gelassen von dem Land, welches er geschworen hat, bis zum letzten Atemzug zu verteidigen, versucht der Veteran ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Joy

Alles außer gewöhnlich.
'Joy - Alles außer gewöhnlich' ist die aufregende, über vier Generationen erzählte Familiengeschichte des ... mehr »
'Joy - Alles außer gewöhnlich' ist die aufregende, über vier Generationen erzählte Familiengeschichte des Mädchens Joy (Jennifer Lawrence), die zur Frau wird, ein Geschäftsimperium aufbaut und als Matriarchin eigenständig ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Oath - Staffel 1

Die komplette erste Season
Die Action-Cop-Serie 'The Oath' handelt von der geheimen und korrupten Welt von Banden innerhalb der Polizei. ... mehr »
Die Action-Cop-Serie 'The Oath' handelt von der geheimen und korrupten Welt von Banden innerhalb der Polizei. Als der Bandenanführer, Polizist Tom Hammond (Sean Bean), nach einem Gefängnisaufenthalt frei kommt und seinen Job in ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Die kleine Meerjungfrau - Freunde fürs Leben

Siren (Emmy Perry) ist ein ganz normales Mädchen, das in einer ganz normalen Kleinstadt lebt. Doch an ihrem ... mehr »
Siren (Emmy Perry) ist ein ganz normales Mädchen, das in einer ganz normalen Kleinstadt lebt. Doch an ihrem zwölften Geburtstag ändert sich ihr Leben schlagartig: Sie verwandelt sich in eine Meerjungfrau und muss fortan jeweils ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Love is Love?

Wenn deine Liebe verboten ist.
Jude (Briana Evigan) ist eine beliebte und erfolgreiche Quarterback-Spielerin im Footballteam ihrer High-School ... mehr »
Jude (Briana Evigan) ist eine beliebte und erfolgreiche Quarterback-Spielerin im Footballteam ihrer High-School in einer beschaulichen amerikanischen Kleinstadt. Sie lebt glücklich mit ihrer Freundin zusammen, die Homecoming-Queen ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

All In or Nothing

Jake Rivers (Thomas Downey) kümmert sich trotz großer finanzieller Schwierigkeiten rührend um seine kleine ... mehr »
Jake Rivers (Thomas Downey) kümmert sich trotz großer finanzieller Schwierigkeiten rührend um seine kleine Schwester. Mit Argwohn sieht er das neueröffnete Casino in seiner kleinen Heimatstadt, das von der Mafia kontrolliert ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Transit - Der Tod fährt mit

Einen Urlaubstrip haben sich Nate (Jim Caviezel), seine Frau Robyn (Elisabeth Röhm) und ihre beiden Kids nach ... mehr »
Einen Urlaubstrip haben sich Nate (Jim Caviezel), seine Frau Robyn (Elisabeth Röhm) und ihre beiden Kids nach Nates 18-monatigem Gefängnisaufenhalt redlich verdient. Sie ahnen jedoch nicht, dass sie sich dabei im Visier von vier ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Weihnachtszauber 2

Ein Kuss kommt selten allein.
Jenna Kingston (Elisabeth Harnois) ist eine junge, talentierte Designerin, die als Assistentin für Mia ... mehr »
Jenna Kingston (Elisabeth Harnois) ist eine junge, talentierte Designerin, die als Assistentin für Mia Montgomery (Lola Glaudini), Inhaberin des Modemagazins 'Trend Fashion', arbeitet. Eines Tages trifft sie im Fahrstuhl auf einen ... mehr »
USA 2014 | FSK 0