Alan Howard Alle Filme mit Alan Howard

Alan Howard Alle Filme mit Alan Howard

Der Herr der Ringe 3 - Die Rückkehr des Königs

Die Entscheidungsschlacht um Mittelerde beginnt. Frodo (Elijah Wood) und Sam (Sean Astin) setzen unter Führung ... mehr »
Die Entscheidungsschlacht um Mittelerde beginnt. Frodo (Elijah Wood) und Sam (Sean Astin) setzen unter Führung des geheimnisvollen Gollum (Andy Serkis) ihre gefährliche Reise zum Feuerschlund des Schicksalsbergs fort, um dort den ... mehr »
USA, Neuseeland 2003 | FSK 12

Parade's End

Der letzte Gentleman
England, kurz vor Beginn des Ersten Weltkriegs. Der britische Aristokrat und Gentleman alter Schule Christopher ... mehr »
England, kurz vor Beginn des Ersten Weltkriegs. Der britische Aristokrat und Gentleman alter Schule Christopher Tietjen (Benedict Cumberbach aus 'Sherlock') heiratet die schöne, aber durchtriebene Sylvia (Rebecca Hall aus 'Vicky ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

Der Herr der Ringe 1 - Die Gefährten

Der junge Hobbit Frodo (Elijah Wood) erhält von seinem Onkel Bilbo Beutlin (Ian Holm) einen außergewöhnlichen ... mehr »
Der junge Hobbit Frodo (Elijah Wood) erhält von seinem Onkel Bilbo Beutlin (Ian Holm) einen außergewöhnlichen Ring als Geschenk. Von Zauberer Gandalf (Ian McKellen) erfährt Frodo, dass es sich um den mächtigen Ring des bösen ... mehr »
USA, Neuseeland 2001 | FSK 12

Ballets Russes

Für viele fing modernes Ballett mit dem 'Ballets Russes' von Monte-Carlo an, ursprünglich gebildet von den ... mehr »
Für viele fing modernes Ballett mit dem 'Ballets Russes' von Monte-Carlo an, ursprünglich gebildet von den russischen Exilanten der russischen Revolution. Dieser Film erzählt die Geschichte dieser bahnbrechenden Tanztruppe mit ... mehr »
Russland 2005 | FSK 0

David Copperfield

Charles Dickens' zeitloser Klassiker.
David Copperfield (Hugh Dancy) wirft einen Blick zurück auf sein Leben. Ein Leben, das hart und traurig ... mehr »
David Copperfield (Hugh Dancy) wirft einen Blick zurück auf sein Leben. Ein Leben, das hart und traurig beginnt. David verlor bereits in jungen Jahren seine Eltern und kämpft nun, um seinen Platz in der aufregenden und ... mehr »
Irland, USA 2000 | FSK 6

Der Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber

Der Koch serviert in seinem exklusiven Restaurant kulinarische Meisterwerke. Der cholerisch-tyrannische Dieb ... mehr »
Der Koch serviert in seinem exklusiven Restaurant kulinarische Meisterwerke. Der cholerisch-tyrannische Dieb hält in eben diesem Restaurant Hof und terrorisiert jeden in seiner Umgebung. Seine Frau hat eine heimliche Liäson mit ... mehr »

Little Big Man

Dustin Hoffman glänzt mit einer "meisterhaften Leistung" ('Hollywood Reporter') in diesem mitreißenden Epos, ... mehr »
Dustin Hoffman glänzt mit einer "meisterhaften Leistung" ('Hollywood Reporter') in diesem mitreißenden Epos, das spielend zwischen Komödie und Drama wechselt: Er ist der 121 Jahre alte einzige Überlebende von General Custers ... mehr »
USA 1970 | FSK 16