Milada Mladova Alle Filme mit Milada Mladova

Milada Mladova Alle Filme mit Milada Mladova

Ballets Russes

Für viele fing modernes Ballett mit dem 'Ballets Russes' von Monte-Carlo an, ursprünglich gebildet von den ... mehr »
Für viele fing modernes Ballett mit dem 'Ballets Russes' von Monte-Carlo an, ursprünglich gebildet von den russischen Exilanten der russischen Revolution. Dieser Film erzählt die Geschichte dieser bahnbrechenden Tanztruppe mit ... mehr »
Russland 2005 | FSK 0

Der Sohn von Ali Baba

Der gemeine Kalif will Ali Baba, den Herrscher von Bagdad, stürzen. Um selbst an die Macht zu gelangen, ... mehr »
Der gemeine Kalif will Ali Baba, den Herrscher von Bagdad, stürzen. Um selbst an die Macht zu gelangen, inszeniert er eine hinterhältige Intrige: Er lässt von seinen Schergen die hübsche Prinzessin Azura (Piper Laurie), die dem ... mehr »
USA 1952 | FSK 12

Die Diebe von Marschan

Der machtgierige Tyrann Mokar (Jeff Corey) beauftragt einen seiner Schergen, den jungen Prinzen Julna (Tony ... mehr »
Der machtgierige Tyrann Mokar (Jeff Corey) beauftragt einen seiner Schergen, den jungen Prinzen Julna (Tony Curtis) zu töten. Doch als der Mann in die Augen des unschuldigen Kindes schaut, tötet er den Jungen nicht, sondern nimmt ... mehr »
USA 1951 | FSK 12