Matthias Zahlbaum Alle Filme mit Matthias Zahlbaum

Matthias Zahlbaum Alle Filme mit Matthias Zahlbaum

Rosamunde Pilcher - Die Rose von Kerrymore & Blüte des Lebens

'Die Rose von Kerrymore' (2001, Regie: Axel de Roche): Die Fotografin Sally Wood (Jenny Jürgens) kommt in ihre ... mehr »
'Die Rose von Kerrymore' (2001, Regie: Axel de Roche): Die Fotografin Sally Wood (Jenny Jürgens) kommt in ihre Heimat 'Dorset' zurück, um englische Herrenhäuser für eine große Zeitschrift zu fotografieren. Bei ihrer Arbeit ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 6

Für alle Fälle Stefanie - Staffel 1

Stefanie Engel (Kathrin Waligura) ist Krankenschwester am Luisen-Krankenhaus. Die Mutter eines zehnjährigen ... mehr »
Stefanie Engel (Kathrin Waligura) ist Krankenschwester am Luisen-Krankenhaus. Die Mutter eines zehnjährigen Jungen fühlt sich zum Helfen berufen, aber sie ist ein Engel ohne Heiligenschein. Stefanie steht mit beiden Beinen im ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 12

Frauenarzt Dr. Markus Merthin

Die komplette Serie
Für Frauenarzt Dr. Markus Merthin (Sascha Hehn) sind seine Patientinnen der wichtigste Teil seines Lebens. Mit ... mehr »
Für Frauenarzt Dr. Markus Merthin (Sascha Hehn) sind seine Patientinnen der wichtigste Teil seines Lebens. Mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen steht er ihnen bei allen Fragen sowie bei familiären Schwierigkeiten stets ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12

Feuerwache 09

Die Männer der 'Feuerwache 09', verbunden durch die risikoreichen Einsätze, in denen sie manchmal auch das ... mehr »
Die Männer der 'Feuerwache 09', verbunden durch die risikoreichen Einsätze, in denen sie manchmal auch das eigene Leben gefährden, und in denen jeder die Verantwortung für die Gesundheit und das Leben der anderen mitträgt. Ob ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 12