Heinz Reincke Alle Filme mit Heinz Reincke

Heinz Reincke Alle Filme mit Heinz Reincke

Der Landarzt - Staffel 20

Dr. Jan Bergmann (Wayne Carpendale) und seine Verlobte Maren Jantzen (Caroline Scholze) stecken mitten in den ... mehr »
Dr. Jan Bergmann (Wayne Carpendale) und seine Verlobte Maren Jantzen (Caroline Scholze) stecken mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Doch als Maren am Tag der Hochzeit plötzlich zusammenbricht, platzt die Traumhochzeit und die ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Der Landarzt - Staffel 19

Das sich gerade stabilisierende Verhältnis zwischen Jan Bergmann und seinem Vater gerät wieder ins Schwanken, ... mehr »
Das sich gerade stabilisierende Verhältnis zwischen Jan Bergmann und seinem Vater gerät wieder ins Schwanken, als plötzlich Jans Onkel Max in Deekelsen auftaucht. Darüber hinaus muss Jan die bittere Erfahrung machen, als einer ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 6

Der Landarzt - Staffel 17

Nach einem schweren Sturz möchte Albert Eckholm nicht mehr ins Landarzthaus zurückkehren. Uli und Anne ... mehr »
Nach einem schweren Sturz möchte Albert Eckholm nicht mehr ins Landarzthaus zurückkehren. Uli und Anne bemühen sich, Albert zur Rückkehr zu überreden. Nicolas beschließt in der Zwischenzeit, seine Praxis aufzugeben. Da Uli ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Der Landarzt - Staffel 18

Der Hamburger Arzt Dr. Jan Bergmann (Wayne Carpendale) steht plötzlich mitten in der Nacht mit kaputtem Wagen ... mehr »
Der Hamburger Arzt Dr. Jan Bergmann (Wayne Carpendale) steht plötzlich mitten in der Nacht mit kaputtem Wagen in der schleswigholsteinischen Einöde auf der Straße, sein Pferd im Anhänger und keinen Netzempfang auf dem Handy. ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Der Landarzt - Staffel 16

Langeweile kommt im Landarzthaus von Dr. Uli Teschner (Walter Plathe) garantiert nicht auf. Für Abwechslung ... mehr »
Langeweile kommt im Landarzthaus von Dr. Uli Teschner (Walter Plathe) garantiert nicht auf. Für Abwechslung sorgt alleine schon der neuerliche Wechsel der Mitbewohner. Kaum ist Jutta ausgezogen, zieht Arzthelferin Ramona nach der ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Der Landarzt - Staffel 15

Dr. Moritz Roßwein (Christian Schmidt) hat die Stelle bei 'Ärzte für Afrika' bekommen, auf die er sich ... mehr »
Dr. Moritz Roßwein (Christian Schmidt) hat die Stelle bei 'Ärzte für Afrika' bekommen, auf die er sich beworben hat. Während Dr. Uli Teschner (Walter Plathe) ihn ermuntert, diese Herausforderung anzunehmen, ist Moritz' Vater ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Der Landarzt - Staffel 14

Jutta gewinnt eine Reise nach 'Bali', aber Dr. Uli Teschner (Walter Plathe) will so kurzfristig nicht weg. Die ... mehr »
Jutta gewinnt eine Reise nach 'Bali', aber Dr. Uli Teschner (Walter Plathe) will so kurzfristig nicht weg. Die verärgerte Jutta (Karina Thayenthal) will daraufhin die Reise verschenken, doch keiner möchte sie annehmen. Hinnerksen ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 6

Der Landarzt - Staffel 13

Durch die neue Sprechstundenhilfe Veronika kommt frischer Wind in das Praxisleben. Das bestehende Team ist von ... mehr »
Durch die neue Sprechstundenhilfe Veronika kommt frischer Wind in das Praxisleben. Das bestehende Team ist von der Verstärkung jedoch schnell genervt. Auch Jutta steht Veronika argwöhnisch gegenüber, da diese ihrem Chef bei jeder ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6