Peter Przybylski Alle Filme mit Peter Przybylski

Peter Przybylski Alle Filme mit Peter Przybylski

Der Staatsanwalt hat das Wort - Box 7: 1981 - 1983

1965 wurde die erste Folge der Sendereihe "Der Staatsanwalt hat das Wort" ausgestrahlt. Ungewöhnlich: Erstmals ... mehr »
1965 wurde die erste Folge der Sendereihe "Der Staatsanwalt hat das Wort" ausgestrahlt. Ungewöhnlich: Erstmals wurden Verbrechen von DDR-Bürgern im Fernsehen thematisiert. Der Jurist mit der strengen Brille und dem SED-Abzeichen ... mehr »
Deutschland 1981 | FSK 12

Der Staatsanwalt hat das Wort - Box 6: 1980 - 1981

1965 wurde die erste Folge der Sendereihe "Der Staatsanwalt hat das Wort" ausgestrahlt. Ungewöhnlich: Erstmals ... mehr »
1965 wurde die erste Folge der Sendereihe "Der Staatsanwalt hat das Wort" ausgestrahlt. Ungewöhnlich: Erstmals wurden Verbrechen von DDR-Bürgern im Fernsehen thematisiert. Der Jurist mit der strengen Brille und dem SED-Abzeichen ... mehr »
Deutschland 1980 | FSK 12

Der Staatsanwalt hat das Wort - Box 5: 1978 - 1980

1965 wurde die erste Folge der Sendereihe "Der Staatsanwalt hat das Wort" ausgestrahlt. Ungewöhnlich: Erstmals ... mehr »
1965 wurde die erste Folge der Sendereihe "Der Staatsanwalt hat das Wort" ausgestrahlt. Ungewöhnlich: Erstmals wurden Verbrechen von DDR-Bürgern im Fernsehen thematisiert. Der Jurist mit der strengen Brille und dem SED-Abzeichen ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 6

Der Staatsanwalt hat das Wort - Box 4: 1977 - 1978

Der Staatsanwalt Dr. Peter Przybylski hat erneut das Wort und kommentiert als Moderator der Senderreihe diverse ... mehr »
Der Staatsanwalt Dr. Peter Przybylski hat erneut das Wort und kommentiert als Moderator der Senderreihe diverse authentische Gerichtsfälle aus der DDR. In dieser Ausgabe geht es unter anderem um Betrug, Manipulation, schweren ... mehr »
Deutschland 1977 | FSK 6

Der Staatsanwalt hat das Wort - Box 3: 1975 - 1976

1965 wurde die erste Folge der Sendereihe "Der Staatsanwalt hat das Wort" ausgestrahlt. Ungewöhnlich: Erstmals ... mehr »
1965 wurde die erste Folge der Sendereihe "Der Staatsanwalt hat das Wort" ausgestrahlt. Ungewöhnlich: Erstmals wurden Delikte von DDR-Bürgern im Fernsehen thematisiert. Schließlich gab es nach Lesart der Parteiführung keine ... mehr »
Deutschland 1975 | FSK 0

Der Staatsanwalt hat das Wort - Box 2: 1971 - 1975

Der Staatsanwalt Peter Przybylski hat erneut das Wort und kommentiert als Moderator der Sendereihe die ... mehr »
Der Staatsanwalt Peter Przybylski hat erneut das Wort und kommentiert als Moderator der Sendereihe die jeweiligen Fälle von DDR-Bürgern. In dieser Ausgabe geht es um Hochstapler, die lukrative Projekt-Aufträge übernehmen und ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 6

Der Staatsanwalt hat das Wort - Box 1: 1965 - 1971

1965 wurde die erste Folge der Sendereihe 'Der Staatsanwalt hat das Wort' ausgestrahlt. Ungewöhnlich: Erstmals ... mehr »
1965 wurde die erste Folge der Sendereihe 'Der Staatsanwalt hat das Wort' ausgestrahlt. Ungewöhnlich: Erstmals wurden Verbrechen von DDR-Bürgern im Fernsehen thematisiert. Bis dato waren die Täter in den wenigen ... mehr »
Deutschland 1965 | FSK 12