Frank-Michael Köbe Alle Filme mit Frank-Michael Köbe

Frank-Michael Köbe Alle Filme mit Frank-Michael Köbe

Der Tunnel

Im Herbst des Jahres 1961 flieht Harry Melchior (Heino Ferch) aus der DDR in den Westteil von Berlin. Er folgt ... mehr »
Im Herbst des Jahres 1961 flieht Harry Melchior (Heino Ferch) aus der DDR in den Westteil von Berlin. Er folgt damit seinem Freund Matthis Hiller (Sebastian Koch). Um jeden Preis wollen die beiden auch ihre Familien in den Westen ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Polizeiruf 110 - MDR-Box 10 (2011 - 2014)

Weitere 531 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2011 bis ... mehr »
Weitere 531 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2011 bis 2014. Episoden: 01. Blutige Straße (2011, Regie: Dror Zahavi) 02. Raubvögel (2012, Regie: Esther Wenger) 03. ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

In Darkness

1943, in der von den Nazis besetzten polnischen Stadt Lvov herrscht Armut. Die Armen bestehlen die, die noch ... mehr »
1943, in der von den Nazis besetzten polnischen Stadt Lvov herrscht Armut. Die Armen bestehlen die, die noch weniger haben. Der zunächst nur auf Eigennutz bedachte polnische Dieb und Einbrecher Leopold Socha (Robert Wieckiewicz) ... mehr »

Stauffenberg

Der 20. Juli 1944
20. Juli 1944, 0:15 Uhr: Mit dem Ruf 'Es lebe unser heiliges Deutschland' auf den Lippen stirbt Claus Schenk ... mehr »
20. Juli 1944, 0:15 Uhr: Mit dem Ruf 'Es lebe unser heiliges Deutschland' auf den Lippen stirbt Claus Schenk Graf von Stauffenberg (Sebastian Koch) durch die Gewehrsalven eines Wachbataillons. Dies ist die Geschichte hochrangiger ... mehr »

Allein unter Bauern

Der smarte Karrierist Johannes Waller (Christoph M. Ohrt) soll Außenminister werden. Kurz vor seiner Ernennung ... mehr »
Der smarte Karrierist Johannes Waller (Christoph M. Ohrt) soll Außenminister werden. Kurz vor seiner Ernennung verbringt er eine Liebesnacht mit der Gattin des österreichischen Botschafters, was unglücklicherweise nicht ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Der Pianist

Pianist Wladyslaw Szpilman (Adrien Brody) ist vor allem durch seine Chopin-Interpretationen berühmt geworden. ... mehr »
Pianist Wladyslaw Szpilman (Adrien Brody) ist vor allem durch seine Chopin-Interpretationen berühmt geworden. Er arbeitet als Musiker beim Warschauer Rundfunk und lebt mit seiner Familie in wohlhabenden Verhältnissen, bis Hitler ... mehr »

Fateless - Roman eines Schicksallosen

Du kannst dich abwenden. Du kannst die Augen verschließen. Aber du wirst es nie vergessen.
Budapest 1944. Die jüdische Bevölkerung hofft auf ein baldiges Ende von Verfolgung und Krieg. Der 14-jährige ... mehr »
Budapest 1944. Die jüdische Bevölkerung hofft auf ein baldiges Ende von Verfolgung und Krieg. Der 14-jährige Köves Gyuri (Marcell Nagy) erlebt den Abschied seines Vaters ins Arbeitslager, die Brandmarkung seiner Person und ... mehr »

Das Leben ist eine Baustelle

In der Millionenstadt Berlin muss man - im wahrsten Sinne des Wortes - mit seiner großen Liebe zusammenprallen. ... mehr »
In der Millionenstadt Berlin muss man - im wahrsten Sinne des Wortes - mit seiner großen Liebe zusammenprallen. Sonst kann es sein, dass man ihr niemals begegnet. Nachts, auf dem Weg zur Arbeit im Fleischhof, gerät Jan Nebel ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12