Antje Weisgerber Alle Filme mit Antje Weisgerber

Antje Weisgerber Alle Filme mit Antje Weisgerber

Unser Lehrer Dr. Specht - Staffel 1

Dr. Markus Specht (Robert Atzorn) ist Lehrer mit Leib und Seele. Das Wohl seiner Schüler geht dem Pädagogen ... mehr »
Dr. Markus Specht (Robert Atzorn) ist Lehrer mit Leib und Seele. Das Wohl seiner Schüler geht dem Pädagogen über alles, auch über das eigene Privatleben. An wechselnden Schulen kämpft Specht mit oft unkonventionellen Mitteln ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 12

Das Traumschiff - Box 4

Tahiti - Seychellen - Mexiko - Oman - Bermudas - Vancouver
1981 stach das Traumschiff erstmals in See, damals ging der Luxusdampfer in der Karibik vor Anker. Seitdem ... mehr »
1981 stach das Traumschiff erstmals in See, damals ging der Luxusdampfer in der Karibik vor Anker. Seitdem steuerte das Schiff über 50 Häfen der ganzen Welt an. Die Zuschauer werden für 90 Minuten in die Welt des luxuriösen ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 6

Der Landarzt - Staffel 9

Durch seine herrlichen Landschaften, den norddeutschen Charme und vor allem dank der sympathischen Schauspieler ... mehr »
Durch seine herrlichen Landschaften, den norddeutschen Charme und vor allem dank der sympathischen Schauspieler erfreut sich 'Der Landarzt' dauerhaft größter Beliebtheit. Auch die 9. Staffel füllt das Landarzthaus in 'Deekelsen' ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12

Rosamunde Pilcher - Wind über dem Fluss & Rückkehr ins Paradies

'Wind über dem Fluss' (2001): Anlässlich des Geburtstages ihrer Mutter Anne (Nadja Tiller) kehrt Jenny ... mehr »
'Wind über dem Fluss' (2001): Anlässlich des Geburtstages ihrer Mutter Anne (Nadja Tiller) kehrt Jenny Fairburn (Floriane Daniel) für einige Tage aus London wieder in ihre alte Heimat zurück. Doch aus dem Fest wird nichts. Annes ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 6

Der Landarzt - Staffel 8

Auch in der 8. Staffel geht es in 'Deekelsen' und im Alltag von Landarzt Dr. Uli Teschner (Walter Plathe) alles ... mehr »
Auch in der 8. Staffel geht es in 'Deekelsen' und im Alltag von Landarzt Dr. Uli Teschner (Walter Plathe) alles andere als ruhig und friedlich zu. Olga Mattiesen (Antje Weisgerber) wird unverhofft als Geburtshelferin benötigt: ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12

Der Landarzt - Staffel 7

Auch die 7. Staffel von unserem beliebten Landarzt Dr. Teschner (Walter Plathe) hält viele bewegende ... mehr »
Auch die 7. Staffel von unserem beliebten Landarzt Dr. Teschner (Walter Plathe) hält viele bewegende Geschichten rund um sie sympathische Familie Teschner und das Dorf 'Deekelsen' bereit. Uli und Lilli (Karin Düwel) wollen ihre ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 6

Der Landarzt - Staffel 6

Durch seinen norddeutschen Charme, herrliche Landschaften und sympathische Schauspieler erfreut sich 'Der ... mehr »
Durch seinen norddeutschen Charme, herrliche Landschaften und sympathische Schauspieler erfreut sich 'Der Landarzt' großer Beliebtheit bei seinen Fans. Doch was wäre die Serie ohne ihre unterhaltsame Handlung, die das Landarzthaus ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 6

Unser Lehrer Dr. Specht - Staffel 3

Der Lehrer Dr. Markus Specht ist kein gewöhnlicher Lehrer, für den der Unterricht mit dem Klingeln der ... mehr »
Der Lehrer Dr. Markus Specht ist kein gewöhnlicher Lehrer, für den der Unterricht mit dem Klingeln der Schulglocke beendet ist. Ganz im Gegenteil! Er ist zu jeder Zeit für seine Schüler da und steht ihnen mit Rat und Tat zur ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 12