John Stamos Alle Filme mit John Stamos

John Stamos Alle Filme mit John Stamos

My Big Fat Greek Wedding 2

Menschen ändern sich. Griechen nicht.
Die Griechin Toula Portokalos (Nia Vardalos) und ihr amerikanischer Ehemann Ian Miller (John Corbett) sind im ... mehr »
Die Griechin Toula Portokalos (Nia Vardalos) und ihr amerikanischer Ehemann Ian Miller (John Corbett) sind im Hafen der Ehe angekommen und sehen sich jetzt neben Erziehungsproblemen um Teenager-Tochter Paris (Elena Kampouris) auch ... mehr »
Kanada, USA 2016 | FSK 0

Ploey - Voll verfedert

Du fliegst niemals allein - Der Kinospaß, der die ganze Familie beflügelt.
Der junge Goldregenpfeifer 'Ploey' träumt davon, einmal den Schwarm seiner Artgenossen in Richtung Süden ... mehr »
Der junge Goldregenpfeifer 'Ploey' träumt davon, einmal den Schwarm seiner Artgenossen in Richtung Süden anzuführen, so wie sein Vater. Doch als die Zugvögel kurz vor dem Wintereinbruch losfliegen, bleibt der verspielte kleine ... mehr »
Belgien, Island 2018 | FSK 0

Sex-Up Your Man

Mein Mann ist ein Loser.
Marty (Michael Rapaport) und Paul (Bryan Callen) sind witzig, erfolgreich und verheiratet. Doch so gern sie ihre ... mehr »
Marty (Michael Rapaport) und Paul (Bryan Callen) sind witzig, erfolgreich und verheiratet. Doch so gern sie ihre Ehefrauen auch haben, in puncto Leidenschaft ist das Eheleben über die Jahre hinweg ganz schön eingerostet. Hilfe ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

They Came Together - Nicht wie ein einziger Tag

Er kam... Sie kam... Sie kamen zusammen.
Als Joel (Paul Rudd) und Molly (Amy Poehler) sich das erste Mal begegnen, ist es Hass auf den ersten Blick: ... mehr »
Als Joel (Paul Rudd) und Molly (Amy Poehler) sich das erste Mal begegnen, ist es Hass auf den ersten Blick: Joels 'Corporate Candy Company' ist als größter Konkurrent drauf und dran, Mollys kleinen Süßwarenladen zu verdrängen. ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

The New Normal

Die komplette Serie - Alle 22 Folgen!
'Familie' hat heute viele verschiedene Gesichter. Alleinerziehende Väter, zwei Mamas, Samenspender oder ... mehr »
'Familie' hat heute viele verschiedene Gesichter. Alleinerziehende Väter, zwei Mamas, Samenspender oder Leihmutterschaft sind nichts Ungewöhnliches. David Sawyer (Justin Bartha) und Bryan Collins (Andrew Rannells) leben in einer ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Full House - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Wir alle erinnern uns, wie viel Spaß es gebracht hat, 'Full House' im Fernsehen zu sehen. Zu diesen ... mehr »
Wir alle erinnern uns, wie viel Spaß es gebracht hat, 'Full House' im Fernsehen zu sehen. Zu diesen Erinnerungen gehören natürlich D.J.s erster Job, und wie Stephanie ihre Brille bekam (igitt!). Wie Michelle ihren Goldfisch in ... mehr »
USA 1990 | FSK 0

Glee - Staffel 3

Für die Glee Kids beginnt ein neues Schuljahr, für einige von ihnen ist es das letzte! Es gibt neue Probleme, ... mehr »
Für die Glee Kids beginnt ein neues Schuljahr, für einige von ihnen ist es das letzte! Es gibt neue Probleme, wie der Umzug ihres ehemaligen Mitglieds Sam Evans, und neue Schüler, wie die unmusikalische Sugar Motta oder Mercedes ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Entourage - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Für Vince (Adrian Grenier), Eric (Kevin Connolly), Drama (Kevin Dillon) und Turtle (Jerry Ferrara) ist das ... mehr »
Für Vince (Adrian Grenier), Eric (Kevin Connolly), Drama (Kevin Dillon) und Turtle (Jerry Ferrara) ist das Leben auf Hollywoods Überholspur eine Achterbahnfahrt, die süchtig machen kann. Nach einem Unfall bei den Dreharbeiten zu ... mehr »
USA 2010 | FSK 16