Richard Wenk Alle Filme von und mit Richard Wenk

Richard Wenk Alle Filme von und mit Richard Wenk

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Er wollte einfach nur nach Hause und etwas trinken. Aber um 8.02 Uhr bekommt der verkaterte NYPD-Detective Jack ... mehr »
Er wollte einfach nur nach Hause und etwas trinken. Aber um 8.02 Uhr bekommt der verkaterte NYPD-Detective Jack Mosley (Bruce Willis) einen scheinbar einfachen Auftrag: Der Kleinkriminelle Eddie Bunker (Mos Def) soll um 10 Uhr vor ... mehr »
USA, Deutschland 2006 | FSK 12

Wishcraft

Be careful what you wish for.
Brett Bumpers (Michael Weston) hat sich unsterblich in die schöne Samantha Warren (Alexandra Holden) verliebt, ... mehr »
Brett Bumpers (Michael Weston) hat sich unsterblich in die schöne Samantha Warren (Alexandra Holden) verliebt, welche er Nachhilfe in Geschichte gibt. Doch Brett gehört zu den Außenseitern an der Buren High-School und Samatha ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Ticket to Love

Gary Starke (Andy Garcia) ist der Chef einer bunt gemischten Gang von kleinen Gaunern, die in New York ... mehr »
Gary Starke (Andy Garcia) ist der Chef einer bunt gemischten Gang von kleinen Gaunern, die in New York Konzerttickets verhöckern. Millionär kann er damit nicht werden, aber liebt das Leben so wie es ist. Doch plötzlich hat er ... mehr »
USA, Frankreich 1998 | FSK 12

Vamp

Ein Film, der in die Haut geht.
Drei Studentinnen geraten auf der Suche nach einer Stripperin für ihre Studentenfete in den ... mehr »
Drei Studentinnen geraten auf der Suche nach einer Stripperin für ihre Studentenfete in den berühmt-berüchtigten Nachtclub 'After Dark Club'. In diesem Club ist Katrina (Grace Jones) die unbestrittene Königin. Sie ist ein ... mehr »
USA 1986 | FSK 16