Kritiken von "ChloëDartagnan"

Die Schöne und das Biest

Fantasy, Lovestory

Die Schöne und das Biest

Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 24.09.2017
Welch ein zauberhaftes Meisterwerk! Der Film war schon immer mein Favorit! Dieser hier weicht so gut wie gar nicht vom Zeichentrickfilm ab.
Tolle Bilder, wunderbare Songs und eine wunderbare Emma Watson!

ungeprüfte Kritik

Suicide Squad

Action, Fantasy

Suicide Squad

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 24.09.2017
Ein gelungener Film. Sehr gute Trickeffekte und eine gelungene Story!
Interessant waren die Charaktere -durchgeknallt und doch eine verschworene Gemeinschaft.
Sehenswert und macht Hoffnung auf eine Fortsetzungen.

ungeprüfte Kritik

Die Schöne und das Biest

Lovestory, Fantasy

Die Schöne und das Biest

Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 31.08.2016
Ein ganz reizender Liebesfilm mit zwei überaus talentierten Hauptdarstellern. Ein guter Mix aus Romanze und Komödie. Absolut unterhaltsam und durchaus zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Etwas Unheimliches ist nach Hogwarts zurückgekehrt!
Fantasy, Kids

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Etwas Unheimliches ist nach Hogwarts zurückgekehrt!
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 31.08.2016
Der zweite Teil des Meisterwerkes ueberzeugt ebenfalls . Hier ist insgesamt einfach mehr geboten: Mehr Action, mehr Spannung , mehr rasante und turbulente Szenen! Großes Action-/Abenteuerkino.

ungeprüfte Kritik

Jurassic Park

Fantasy, Abenteuer

Jurassic Park

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 31.08.2016
Einer der gelungensten Filme der 90er Jahre. Außerordentliche special effects erzielt seine Wirkung und ist nicht übertreiben. Zum immer wieder ansehen!

ungeprüfte Kritik

Young Victoria - Victoria, die junge Königin

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 31.08.2016
Ein geniales History Spektakel mit wunderschöner Musik tollen Kostümen und bezaubernden Schauspielern. Man erhält einen guten Überblick über das Leben der Victoria.

ungeprüfte Kritik

Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste

Das Labyrinth war erst der Anfang.
Science-Fiction, Abenteuer

Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste

Das Labyrinth war erst der Anfang.
Science-Fiction, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 26.08.2016
Viel besser als der erste Teil. Eine durchgängige Spannung. Um Freundschaft und Verrat. Diesen Film muß man sehen.

ungeprüfte Kritik

Maze Runner 1 - Die Auserwählten im Labyrinth

Sei bereit, um dein Leben zu rennen!
Science-Fiction, Abenteuer

Maze Runner 1 - Die Auserwählten im Labyrinth

Sei bereit, um dein Leben zu rennen!
Science-Fiction, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 26.08.2016
Eine Mischung aus Harry Potter und der Feuerkelch und panem. Zugegeben, nicht so herausragend! Den Film kann man sich durchaus ansehen, muss aber nicht mehrmals sein. ...

ungeprüfte Kritik

Der Trotzkopf

Die komplette Serie als Doppel DVD
Serie, Drama

Der Trotzkopf

Die komplette Serie als Doppel DVD
Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 25.08.2016
Wunderbare Kindheitserinnerungen! Damals habe ich Buch und Film verschlungen und noch heute begeistert mich die Geschichte der Ilse auf dem Weg zum Erwachsen werden! Traumhaft!

ungeprüfte Kritik

Beste Freunde küsst man nicht!

Bollywood, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 25.08.2016
Einer der besten Bollywood Streifen auf dem Markt, wenn man mich fragt. Eine Lovestory mit Witz Charme und Taschentuchpotenzial! Muss man gesehen haben!

ungeprüfte Kritik

Bettgeflüster

Komödie, Lovestory

Bettgeflüster

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 25.08.2016
Ein wunderschöner Film, nicht nur was für Fans von Doris Day! Eine tolle Komödie/ Lovestory für einen gemütlichen Abend!

ungeprüfte Kritik

IMAX - Ultimate Wave Tahiti

Featuring Kelly Slater
Dokumentation

IMAX - Ultimate Wave Tahiti

Featuring Kelly Slater
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 19.08.2016
In 3D Sind die Bilder besonders beeindruckend. Die Dokumentation gibt an sich nicht viel her. Die Bildqualität macht jedoch einiges wett!

ungeprüfte Kritik

R. Kelly - The R. in R&B

The Greatest Hits Video Collection
Musik

R. Kelly - The R. in R&B

The Greatest Hits Video Collection
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 19.08.2016
Mr. Kelly ist der jüngsten Generation nicht wirklich sooo bekannt, in den 90ern jedoch war er sehr erfolgreich und diese DVD ist durchaus gelungen mit gefühlvollen balladen und impulsiven Einlagen,einfach top!

ungeprüfte Kritik

Chucky 2

Die Mörderpuppe ist zurück.
18+ Spielfilm, Horror

Chucky 2

Die Mörderpuppe ist zurück.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 19.08.2016
Manche Dinge vergisst man nie..... als 5-Jährige kann man sich bekanntlich nicht an Alles erinnern, aber dies weiß ich noch Wie gestern! Mit fünf konnte ich eines nachts nicht schlafen und ich begab mich ins Wohnzimmer und stellte den TV an. Dort lief chucky teil 2 und hinterließ bleibenden Eindruck. Meine Mutter erwischte mich nach ca. 30 Minuten, was trotzdem nichts daran änderte, meine Puppen mit anderen Augen zu sehen! Mittlerweile bin ich erwachsen und schmunzel eher über die Geschichte. Der zweite Teil ist besser als der erste, was vielleicht daran liegt, dass dieser 2 Jahre später produziert worden ist. An einigen Stellen fehlt auch der Humor nicht. Ein Klassiker, garantiert. Wer jedoch auf einen Slasher hofft, der wird hier nicht auf seine Kosten kommen.

ungeprüfte Kritik

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 18.08.2016
Ein so berührenderer Film, der noch mehr ans Herz geht, wenn man selbst einen vierbeinigen Freund hat! Die Story, die auf wahren Begebenheiten beruht, ist eine der traurigsten die es gibt. 2/4 davon muß man die Taschentücher raus holen. Ein so wundervolles -trauriged Ende, für Hachiko das, wonach er sich so lange sehnte. Nach diesem Film möchte man seinen eigenen Hund gar nicht mehr los lassen.
Das passt jetzt gar nicht zum Film aber dieser hat mich so sehr berührt, dass ich gerne mal danke sagen möchte an Sammy (Schnuff puff, Pupsi, Dickie. ...der arme Kerl hat bei uns so viele Spitznamen ) den besten und treuesten kleinen Hund der Welt.

ungeprüfte Kritik

Tina Turner - One Last Time Live in Concert

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 15.08.2016
Eine der besten Live DVDs von Tina! Die Musik zieht einen in den Bann. Bild und Ton sind dermaßen gut, dass man meinen könnte, live dabei zu sein. Fabelhaft!

ungeprüfte Kritik

VH-1 Divas

Live '99
Musik

VH-1 Divas

Live '99
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 15.08.2016
Eine schöne DVD über die Damen mit den besten stimmen ihrer Zeit! Live hören sie sich sogar noch besser an. Einfach magisch!

ungeprüfte Kritik

The Very Best of Cher - The Video Hits Collection

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 15.08.2016
Ganz gut. Dies ist eine Zusammenfassung von Chers besten Hits! Gut ausgesucht. Mitreißend zum immer wieder ansehen!

ungeprüfte Kritik

Cher - The Farewell Tour

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 15.08.2016
Die beste Live DVD seit Jahren! Cher ist eine Verwandlungskünstlerin und ihre Lieder verursachen auch live eine Gänsehaut!

ungeprüfte Kritik

Cher - Extravaganza

Live at the Mirage
Musik

Cher - Extravaganza

Live at the Mirage
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 15.08.2016
Cher ist eine Ikone! Unvergesslich ihre Lieder! So auch die DVD mit genialen Songs von ihr! Wundervoll!

ungeprüfte Kritik

Bunty und Babli

Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 15.08.2016
Ein wunderbarer Film mit sehr vielen Stellen zum lachen. Das Gaunerpaar spielt die Rolle überzeugend! Auch die Untertitel stören nicht.

ungeprüfte Kritik

Baghban

Und am Abend wartet das Glück.
Bollywood, Drama

Baghban

Und am Abend wartet das Glück.
Bollywood, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 15.08.2016
Wie viel wären wir bereit unseren Eltern zurück zu geben, die so viel für uns getan haben. Diese Frage wird hier sensibel behandelt. Ein Schmuckstück der Bollywood Filme! Mit sehr guten Songs!

ungeprüfte Kritik

Der Weg einer Frau

Bollywood, Drama

Der Weg einer Frau

Bollywood, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 15.08.2016
Ein sehr aufwühlendes Drama, ungewöhnlich für Bollywood, ist Rani hier einfach herausragend! Ein Meilenstein ihrer Karriere! Mutig und überzeugend!

ungeprüfte Kritik

Baazigar

Betrogene Liebe
Lovestory, Bollywood

Baazigar

Betrogene Liebe
Lovestory, Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 15.08.2016
Der sehr frühe Film von shah rukh verdient volle 5 Sterne! Kajol und er ergänzen sich prächtig. Ein tolles Team!

ungeprüfte Kritik

Bewafaa - Untreu

Geheime Liebe
Lovestory, Bollywood, Drama

Bewafaa - Untreu

Geheime Liebe
Lovestory, Bollywood, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 15.08.2016
Dieser Film muss sich definitiv nicht hinter großen Erfolgen wie kuch kuch hota hai verstecken. Spannend und gefühlvoll bis zum Schluss!

ungeprüfte Kritik

Elizabeth

Drama, Abenteuer

Elizabeth

Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 15.08.2016
Ein Meisterwerk über das Leben der Elisabeth, gespielt von der einzigartigen cate Blanchett. Wenn man sich auf den Film einlässt und auch ab und zu mal ein paar Längen in kauf nimmt, wird belohnt.

ungeprüfte Kritik

Faszinierende Tierwelten - Weiße Haie

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 15.08.2016
Eine tolle Doku, die zeigt dass Haie nicht die sinnlosen Fressmaschinen sind, die man immer meint. Hier erhält man eine gute Übersicht und wunderbare Bilder über die Heimat dieser Tiere.

ungeprüfte Kritik

Scream 2

Jemand ist mit seiner Liebe zu Fortsetzungen einen Schritt zu weit gegangen.
Horror, 18+ Spielfilm

Scream 2

Jemand ist mit seiner Liebe zu Fortsetzungen einen Schritt zu weit gegangen.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 14.08.2016
Die überaus gelungene Fortsetzung des ersten Teils der, wenn man mich fragt, besser als der erste Teil ist! Die Anknüpfung ist gelungen und die Schauspieler leisten eine gute Arbeit , glaubwürdig und spannend ist dieser Film auf alle Fälle.

ungeprüfte Kritik

Wenn Träume fliegen lernen

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 14.08.2016
Eine bezaubernde Geschichte zu der Entstehung von Peter Pan. (Und noch ein bisschen mehr) Man muss schon ein Fan von Fantasy sein. Dann wird Sie der Film mitreißen!

ungeprüfte Kritik

Backstreet Boys - All Access

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 14.08.2016
Der beste Film von BSB! Hier wurden wirklich die besten Songs zusammen gestellt. Mitreißend. Lädt zum tanzen ein.

ungeprüfte Kritik

Paranormal Activity 2

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 13.08.2016
Der Film ist total klasse , Fans des Genres kommen hier absolut auf ihre Kosten! Ein sehr guter Gruselfilm mit genialen Schockmomenten. Besser als Teil 1!

ungeprüfte Kritik

(K)Ein bisschen schwanger

Einige Geschichten wachsen und wachsen und...
Komödie

(K)Ein bisschen schwanger

Einige Geschichten wachsen und wachsen und...
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 13.08.2016
Einer der besten Filme mit Lohan,meiner Meinung nach. Ich finde ihn überhaupt nicht langweilig. Eine leichte Story , nichts anspruchsvolles für einen gemütlichen TV Abend.

ungeprüfte Kritik

The Best of Billy Ray Cyrus

The DVD Collection
Musik

The Best of Billy Ray Cyrus

The DVD Collection
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 13.08.2016
Obwohl nur 5 Titel ist diese DVD ganz zauberhaft! Die wahrhaft besten Songs des King of country! Ein muss für alle Fans.

ungeprüfte Kritik

Hannah Montana - Der Film

Sie hatte von zwei Welten immer nur das Beste, jetzt muss sie sich für eine entscheiden.
Musik

Hannah Montana - Der Film

Sie hatte von zwei Welten immer nur das Beste, jetzt muss sie sich für eine entscheiden.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 13.08.2016
Eine schöne Idee wurde ganz unglaublich gut umgesetzt. Miley in ihrer Jugend als Hannah, der langsam der Ruhm zu Kopf steigt. Sie erkennt fast zu spät, was wirklich wichtig ist. Natürlich fehlt auch die Musik nicht.

ungeprüfte Kritik

Romeo + Julia

Die größte Liebesgeschichte, die die Welt je erlebt hat.
Drama, Lovestory

Romeo + Julia

Die größte Liebesgeschichte, die die Welt je erlebt hat.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 12.08.2016
Der absolute Klassiker unter den Lovestorys! Diese Romeo und julia Verfilmung ist mit Abstand die Beste! Leonardo auf Hochtouren! Kann ich nur empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Titanic

Nichts auf der Welt konnte sie trennen.
Drama, Lovestory

Titanic

Nichts auf der Welt konnte sie trennen.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 12.08.2016
Ich fand den Film einfach wunderbar! Eine so romantische Lovestory. Leo spielt herausragend! Taschentücher bereit halten!
Einfach genial!

ungeprüfte Kritik

Into the Blue 2

Das goldene Riff
Abenteuer, Action

Into the Blue 2

Das goldene Riff
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 12.08.2016
Ich fand den Film einfach Klasse! Er war spannend, gefühlsbetont und actionreich. Besonders gut gelungen ist der Schluss.

Einfach genial!

ungeprüfte Kritik

The Guardian - Jede Sekunde zählt

Wer Leben rettet, muss alles riskieren!
Action

The Guardian - Jede Sekunde zählt

Wer Leben rettet, muss alles riskieren!
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 12.08.2016
Super Film
Kann mich meinem vorschreiber nur anschließen der Film hat sehr viel Tiefgang:absulut SEHENSWERT

ungeprüfte Kritik

In den Schuhen meiner Schwester

Freundinnen. Rivalinnen. Schwestern.
Drama

In den Schuhen meiner Schwester

Freundinnen. Rivalinnen. Schwestern.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 12.08.2016
Ein wunderschöner Film mit einer fabelhaften Toni Collette! Die Story ist gut umgesetzt, mit einer perfekten Mischung aus Drama und Homor, verleiht dies der Geschichte die benötigte Tiefe. Genial!

ungeprüfte Kritik

Friedhof der Kuscheltiere

Manchmal ist es besser tot zu sein.
Horror, 18+ Spielfilm

Friedhof der Kuscheltiere

Manchmal ist es besser tot zu sein.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 12.08.2016
Der Klassiker von Stephen King. Gute Schockmomente für die damalige Zeit. Er ist und bleibt ein Muss für jeden Fan!

ungeprüfte Kritik

Kevin - Allein zu Haus

Kevins Familie ist auf großer Reise, doch sie haben etwas Wichtiges vergessen: Kevin.
Komödie, Kids

Kevin - Allein zu Haus

Kevins Familie ist auf großer Reise, doch sie haben etwas Wichtiges vergessen: Kevin.
Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 12.08.2016
Der beste Film aller Zeiten, wenn ihr mich fragt! Er kam zur Weihnachtszeit immer im TV und hat den gemütlichen Charme kalter Jahreszeiten. Ein Stück Kindheitserinnerung! Witig und herzerwärmend ist der Film grandios für die ganze Familie-nicht nur zur Weihnachtszeit.

ungeprüfte Kritik

Mrs. Doubtfire

Das stachelige Hausmädchen
Komödie

Mrs. Doubtfire

Das stachelige Hausmädchen
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 12.08.2016
Ein wunderschöner film! Auch für Erwachsene. Ich habe den in meiner DVD ammlung und schaue ihn immer wieder gerne an. Über einen Vater, der in die rolle des Hausmädchens schlüpft, um mehr Zeit mit seinen Kindern verbringen zu können. Witzig und charmant ist und bleibt der Film ein Klassiker!

ungeprüfte Kritik

Patch Adams

Lachen ist ansteckend.
Komödie, Drama

Patch Adams

Lachen ist ansteckend.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 12.08.2016
Ein sehr trauriger Film und gleichzeitig eine ergreifende Lovestory mit dramatischem Ende. Robin Williams setzt die Story, die auf wahren Begebenheiten beruht, glänzend um!

ungeprüfte Kritik

Take That - Never Forget

The Ultimate Collection
Musik

Take That - Never Forget

The Ultimate Collection
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 12.08.2016
Eine geniale DVD mit den schönsten Songs von der Band. Mit tollen Specials als Live act. Muss man sich als wahrer Fan unbedingt ansehen.

ungeprüfte Kritik

Die Biene Maja

Kids, Animation, Serie

Die Biene Maja

Kids, Animation, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 12.08.2016
Die Serie war soooo schön! Als Kind habe ich den Film immer gerne wieder geguckt. Willi und Maja- ein Film über eine tolle Freundschaft!

ungeprüfte Kritik

Kleine Ballerina

Ich lerne Ballett
Ratgeber

Kleine Ballerina

Ich lerne Ballett
Ratgeber
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 12.08.2016
Ein toller Ratgeber für zu Hause, wenn man sich gerne einmal einen Überblick über Ballett allgemein machen möchte, passt dieser Film hier wirklich perfekt!

ungeprüfte Kritik

Riverdance - 15 Jahre

Die Jubiläumsedition
Musik

Riverdance - 15 Jahre

Die Jubiläumsedition
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 12.08.2016
Eine tolle Show für einen gemütlichen verregneten TV Abend! Die Musik muss man mögen, dann wird sie einen mitreißen! Die Tänzer sind umwerfend!

ungeprüfte Kritik

Snow White & the Huntsman

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 12.08.2016
Ein düsteres, Bildgewaltiges Märchen! Wunderbar gespielt von Chris und Kristen, ist diese dunkle Schneewittchen Verfilmung ein kostbares Meisterwerk zum immer wieder ansehen. Die Special effects sind herausragend!

ungeprüfte Kritik