Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "FoxMoulder" aus

32 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Cloud Atlas
    Der Wolkenatlas - Alles ist verbunden.
    Science-Fiction, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FoxMoulder" am 03.12.2013
    Cloud Atlas - ein Film mit tollen Schauspielern (Halle Berry, Tom Hanks u.a.), aber die Handlungsstränge sind doch sehr anstrengend zu verfolgen. Uns hat dieser Film, der sich auch noch massiv in die Länge zieht, überhaupt nicht gefallen !!
  • Das Bourne Vermächtnis
    Bourne war nie der Einzige.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FoxMoulder" am 11.06.2013
    Naja,
    der Film reißt ein nun wirklich nicht vom Hocker. Wieso:
    - anderer Hauptdarsteller; kann Matt Damon nicht ersetzen
    - lahme Story
    - wenig Spannung.
  • Ridley Scotts Robin Hood
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FoxMoulder" am 01.03.2011
    Interessante Variante eines Robin Hood-Filmes, der uns aber von der Spannung her nicht angesprochen hat. Der eindeutig bessere Robin Hood-Film ist der Kevin Costner Film "Der König der Diebe" !!
  • The American
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FoxMoulder" am 21.02.2011
    Die Idee der Story mag ja garnicht mal so schlecht sein, aber der Film ist ohne jede Spannung. Man kann getrost auf das Ansehen verzichten, die Kritiken sind berechtigt !!
  • Appaloosa
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FoxMoulder" am 15.09.2010
    Vielleicht ist ja man von sehr guten Western mit Clint Eastwood und anderen Schauspielern (John Wayne etc.) verwöhnt. Aber bei diesem Film mit und von Ed Harris habe ich mich selten so gelangweilt. Sollte der Streifen nochmals im Fernsehen laufen, so werde ich mir das nicht nochmal antun !!
  • Sieben Leben
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FoxMoulder" am 18.06.2010
    Eigentlich geht man davon aus, dass Will Smith zumeist nur gute Filme macht. Bei diesem Film habe ich erst zum Ende einen Bezug zur Story gefunden. Wir waren nach ca. einer 3/4 Stunde kurz davor, auf das Weitergucken zu verzichten.
    Wer auf traurige und melodramatische Filme steht, wird diesen Streifen sicherlich mögen.
  • Harry Potter und der Halbblutprinz
    Dunkle Geheimnisse offenbaren sich.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FoxMoulder" am 07.06.2010
    Am Anfang waren die Harry Potter-Filme ja noch sehenswert, aber ab dem 4. Teil werden die Teile immer düsterer und vor allem langweiliger. Wir waren nur froh, dass wir uns die letzten drei Filme nicht im Kino angesehen haben. Vor allem beim letzten Teil ist die Zähfüssigkeit des Streifens immer schlimmer geworden. Wirkliche Spannung nicht vorhanden !!
  • War Inc.
    Sie bestellen Krieg: Wir liefern!
    Komödie, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FoxMoulder" am 07.01.2010
    Ich bin ein großer Fan von John Cusack. Aber dieser Film ist mit Abstand der schlechteste Streifen, den ich mit ihm gesehen habe. Wir hatten während des Anschauens immer noch die Hoffnung gehabt, dass irgendwann eine Struktur erkennbar wird. Aber leider wurden wir bis zum Ende stark enttäuscht !!!
  • Michael Clayton
    Die Wahrheit ist, was er uns glauben lässt.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FoxMoulder" am 25.09.2009
    Der Film ist absolut langatmig und langweilig. Hatte irgendwie ein Deja-Vu. Dachte, ich würde ähnlichen Film wie Ocean's Thirteen sehen. Auch der war nur
    langweilig. Hatte Mühe mich zu überzeugen, den Film nicht mittendrin auszu-
    schalten !!!
  • Der goldene Kompass
    Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FoxMoulder" am 19.01.2009
    Tja, es kommt schon selten vor, dass ich fast bei einem Film eingeschlafen bin. Aber bei "Der goldene Kompass" wäre es fast passiert. Vielleicht ist man von Filmen wie Herr der Ringe oder den ersten Harry Potter-Folgen zu sehr verwöhnt, aber bei dieser Buchumsetzung fehlt es an allem. Die Spannung kommt irgendwie nicht so richtig auf und ehe man sich versieht, ist der Film auf einmal mit einem offenen Ende zu Ende. Eigentlich schade um die verschenkte Zeit. Es gibt eindeutig bessere Filme in dieser Filmrubrik !
  • Lissi und der wilde Kaiser
    Komödie, Deutscher Film, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FoxMoulder" am 26.12.2008
    Au Backe. Diesen Film haben wir Gott sei Dank nur auf DVD gesehen. Der Schuh des Manitou war ja wirklich noch gut, aber dieser Animationsfilm kommt bei weitem nicht an Klassiker wie Shrek oder Ice Age heran. Kurz und knapp: Kaiserschmarrn !
  • Jumper
    Anywhere is possible.
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FoxMoulder" am 26.12.2008
    Naja. Die Idee mag ja nicht schlecht sein, die Special Effects sind auch nicht schlecht, aber den Film muß man nicht gesehen haben. Wir waren doch einwenig enttäuscht von diesem Film.