Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Phoebe" aus

26 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Der goldene Kompass
    Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Phoebe" am 24.05.2008
    Aufpassen..........es kommt noch ein Teil 2!!!!!!!!!!
    Nun.....der Film hat mir nicht gefallen..........und.......es ist auch keine Ende, denn es wird wohl noch einen Teil geben, finde ich nicht so gut, denn das weiß man ja nicht, wenn man die Beschreibung ließt und es auch keinen Hinweiß darauf gibt. Egal...ich werde mir den 2. Teil nicht anschauen, die Schauspieler geben zwar ihr bestes, aber die Story ist zu »durcheinander«. Leider...............
  • Wintersonnenwende
    Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts.
    Fantasy, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Phoebe" am 28.04.2008
    Langweilig!!!
    Nein, nicht zu empfehlen, vielleicht gerade mal für einen Kinder-Nachmittag. Und dann ab 12 Jahre, lachhaft. Da passiert doch nichts und wenn, auch nicht mehr als bei Harry Potter. Egal...........einfach langweilig!!!!!!!!!
  • Schräger als Fiktion
    Harold Crick verdient ein Happy End. Punkt.
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Phoebe" am 22.09.2007
    So ein schlechter Film, ich kann gar nicht schreiben, wie enttäuscht ich war. Die Schauspieler waren mehr wie schlecht......die Story ohne Worte.....alles war an den Haaren herbeigezogen!!! Finger weg!!
  • Die Super-Ex
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Phoebe" am 12.09.2007
    Schlecht, einfach nur schlecht!! Die Story geklaut, mal bei Batman, mal bei Superman...vielleicht auch Spiderman, egal........ganz leichte Unterhaltung, für Kinder ab 4Jahre!!!
  • Die Dolmetscherin
    Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Phoebe" am 28.02.2006
    Interessanter Filmabend!!
    Dieser Film war gut, man muss zwar am Anfang recht aufpassen, wer wer ist, aber dann kommt eins zum anderen. So sollte man zwischendurch auch nicht in die Küche/Klo rennen, denn die Story hat keine Lücken. Ein Flim mit Niveau.
  • Ring 2
    Angst vollendet den Kreis.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Phoebe" am 28.02.2006
    Der erste Teil war besser....
    Für diesen Film muss man auf jeden Fall den ersten Teil gesehen haben, sonst kommt man mit der Story nicht klar. Es gibt auch keinen nennenswerten Rückblick auf den ersten Teil. Und wenn wir gerade bei dem ersten Teil sind, sollten wir auch dabei bleiben, er war besser..aber....wer ein Fan von »Ring« ist, der kommt auf seine Kosten!
  • House of Flying Daggers
    Action, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Phoebe" am 28.01.2006
    so ein Quatsch....
    Ich habe ja nichts gegen die »fliegende Kampfkunst«, aber wenn dann die Story noch »an den Haaren herbeigezogen ist«, dann hört der Spaß auf. Schade um die Zeit........
  • Krieg der Welten
    Sie sind schon unter uns.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Phoebe" am 17.01.2006
    Es geht,.....
    Man denkt ja an den »original Film«, wenn man den Titel ließt und wenn es dann, trotz heutiger Technik, »langweilige« Außerirdische sind, und es eigentlich eine »Familiensaga« geworden ist, dann ist man doch etwas enttäuscht...........
  • New York Taxi
    Gute Jungs. Böse Mädchen. Heiße Reifen.
    Action, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Phoebe" am 30.12.2005
    Langweilig.....
    Langweilig, habe ihn nicht zu Ende geguckt, schade um die Zeit!! ein paar Lacher waren wohl dabei, mehr nicht...die bestern Filmausschnitte sind im Trailer.
  • The Grudge - Der Fluch
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Phoebe" am 30.12.2005
    Nicht schlecht!
    Es war ein recht gruseliger Abend, und ich musste oft an »Ring« denken. Die Story ist voll aus der Luft gegriffen, aber wenn man sich so richtig schön erschrecken kann, dann ist die Story an zweiter Stelle!! Also, Dunkel und mit Decke auf das Sofa und rein mit der DVD.. viel Spaß!
  • Sideways
    Eine Geschichte über das Leben, die Liebe und Wein.
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Phoebe" am 30.12.2005
    Langweiliger Abend.......
    Zum einschlafen langweilig..die Story nichts besonderes, die Schauspieler nicht schlecht und was ist die Moral von der Geschichte??? Es weiß so keiner ganz genau............
  • Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse
    Sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt!
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Phoebe" am 30.11.2005
    so was von schlecht!!!
    Da war ich sprachlos, so einen schlechten Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Und auch meine Kinder, 15 Jahre, finden ihn mehr wie übel. Schade für die Darsteller und schade für mein Geld.