Kritiken von "Phoebe"

Der goldene Kompass

Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
Fantasy

Der goldene Kompass

Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Phoebe" am 24.05.2008
Aufpassen..........es kommt noch ein Teil 2!!!!!!!!!!
Nun.....der Film hat mir nicht gefallen..........und.......es ist auch keine Ende, denn es wird wohl noch einen Teil geben, finde ich nicht so gut, denn das weiß man ja nicht, wenn man die Beschreibung ließt und es auch keinen Hinweiß darauf gibt. Egal...ich werde mir den 2. Teil nicht anschauen, die Schauspieler geben zwar ihr bestes, aber die Story ist zu »durcheinander«. Leider...............

ungeprüfte Kritik

Wintersonnenwende

Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts.
Fantasy, Kids

Wintersonnenwende

Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Phoebe" am 28.04.2008
Langweilig!!!
Nein, nicht zu empfehlen, vielleicht gerade mal für einen Kinder-Nachmittag. Und dann ab 12 Jahre, lachhaft. Da passiert doch nichts und wenn, auch nicht mehr als bei Harry Potter. Egal...........einfach langweilig!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Schräger als Fiktion

Harold Crick verdient ein Happy End. Punkt.
Komödie, Drama

Schräger als Fiktion

Harold Crick verdient ein Happy End. Punkt.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Phoebe" am 22.09.2007
So ein schlechter Film, ich kann gar nicht schreiben, wie enttäuscht ich war. Die Schauspieler waren mehr wie schlecht......die Story ohne Worte.....alles war an den Haaren herbeigezogen!!! Finger weg!!

ungeprüfte Kritik

Die Super-Ex

Komödie, Fantasy

Die Super-Ex

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Phoebe" am 12.09.2007
Schlecht, einfach nur schlecht!! Die Story geklaut, mal bei Batman, mal bei Superman...vielleicht auch Spiderman, egal........ganz leichte Unterhaltung, für Kinder ab 4Jahre!!!

ungeprüfte Kritik

Die Dolmetscherin

Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
Thriller, Krimi

Die Dolmetscherin

Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Phoebe" am 28.02.2006
Interessanter Filmabend!!
Dieser Film war gut, man muss zwar am Anfang recht aufpassen, wer wer ist, aber dann kommt eins zum anderen. So sollte man zwischendurch auch nicht in die Küche/Klo rennen, denn die Story hat keine Lücken. Ein Flim mit Niveau.

ungeprüfte Kritik

Ring 2

Angst vollendet den Kreis.
Horror, Thriller

Ring 2

Angst vollendet den Kreis.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Phoebe" am 28.02.2006
Der erste Teil war besser....
Für diesen Film muss man auf jeden Fall den ersten Teil gesehen haben, sonst kommt man mit der Story nicht klar. Es gibt auch keinen nennenswerten Rückblick auf den ersten Teil. Und wenn wir gerade bei dem ersten Teil sind, sollten wir auch dabei bleiben, er war besser..aber....wer ein Fan von »Ring« ist, der kommt auf seine Kosten!

ungeprüfte Kritik

House of Flying Daggers

Action, Abenteuer

House of Flying Daggers

Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Phoebe" am 28.01.2006
so ein Quatsch....
Ich habe ja nichts gegen die »fliegende Kampfkunst«, aber wenn dann die Story noch »an den Haaren herbeigezogen ist«, dann hört der Spaß auf. Schade um die Zeit........

ungeprüfte Kritik

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Phoebe" am 17.01.2006
Es geht,.....
Man denkt ja an den »original Film«, wenn man den Titel ließt und wenn es dann, trotz heutiger Technik, »langweilige« Außerirdische sind, und es eigentlich eine »Familiensaga« geworden ist, dann ist man doch etwas enttäuscht...........

ungeprüfte Kritik

New York Taxi

Gute Jungs. Böse Mädchen. Heiße Reifen.
Action, Komödie

New York Taxi

Gute Jungs. Böse Mädchen. Heiße Reifen.
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Phoebe" am 30.12.2005
Langweilig.....
Langweilig, habe ihn nicht zu Ende geguckt, schade um die Zeit!! ein paar Lacher waren wohl dabei, mehr nicht...die bestern Filmausschnitte sind im Trailer.

ungeprüfte Kritik

The Grudge - Der Fluch

Horror, Thriller

The Grudge - Der Fluch

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Phoebe" am 30.12.2005
Nicht schlecht!
Es war ein recht gruseliger Abend, und ich musste oft an »Ring« denken. Die Story ist voll aus der Luft gegriffen, aber wenn man sich so richtig schön erschrecken kann, dann ist die Story an zweiter Stelle!! Also, Dunkel und mit Decke auf das Sofa und rein mit der DVD.. viel Spaß!

ungeprüfte Kritik

Sideways

Eine Geschichte über das Leben, die Liebe und Wein.
Komödie, Drama

Sideways

Eine Geschichte über das Leben, die Liebe und Wein.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Phoebe" am 30.12.2005
Langweiliger Abend.......
Zum einschlafen langweilig..die Story nichts besonderes, die Schauspieler nicht schlecht und was ist die Moral von der Geschichte??? Es weiß so keiner ganz genau............

ungeprüfte Kritik

Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse

Sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt!
Fantasy

Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse

Sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt!
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Phoebe" am 30.11.2005
so was von schlecht!!!
Da war ich sprachlos, so einen schlechten Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Und auch meine Kinder, 15 Jahre, finden ihn mehr wie übel. Schade für die Darsteller und schade für mein Geld.

ungeprüfte Kritik