Kritiken von "Melly4Walle"

Immer Ärger mit Grandpa

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 24.03.2021
LAngweilig, Schlechte Gags, ein sinnfreies, lustloses Drehbuch. Sorry, der Film ist reine Zeitverschwendung. Zum glück hat man inzwischen ein Handy um sich abzulenken. Auch die Altstars um De Nero können da nicht viel retten, obwohl da alle viel Energie an den TAg legen.

Nicht nochmal, genau wie die Star Wars Saga, die wurde ja auch totgeschrieben....

ungeprüfte Kritik

7500

Spannend. Intensiv. Real.
Thriller

7500

Spannend. Intensiv. Real.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 19.07.2020
Ohjee, was war das nur?? Am Ende tauchen SWR BR usw. auf..., das sagt leider alles, ein durch und durch vorhersehbarer Film, überhaupt nichts Neues. Die Darsteller versuchen noch etwas zu retten, aber sorry, selbst die Polizisten am Schluss machen nur Mist!! Totale Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik

Die Addams Family

Und du denkst, deine Familie ist seltsam?
Animation, Fantasy, Komödie

Die Addams Family

Und du denkst, deine Familie ist seltsam?
Animation, Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 15.04.2020
Grausig und Lausig!! Ein langweiliges Mischmasch und nichts neues aus der Adams Family..., zumal Kinder wohl kaum den Originalplot kennen sollten. Alles total vorhersehbar, auch das Finale fällt total langweilig aus.

Sorry, schade um die Zeit und das Geld(zum Glück nicht das teure Kion dafür benutzt)!!!

ungeprüfte Kritik

Trautmann

Er kam als Feind... und wurde ihr Held. Eine große Liebe. Ein unglaubliches Leben.
Drama

Trautmann

Er kam als Feind... und wurde ihr Held. Eine große Liebe. Ein unglaubliches Leben.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 25.02.2020
Ich hatte keine Wahl?? Ok. Aber das EK1 als Fallschirmjäger?? Da mussten wohl einge Menschen ihr leben lassen!!

Der Film ist sonst flüssig, hab ihn am Stück geguckt, was ich so garnicht wollte:)

Was allerdings für "Kenner" schon im Trailer verwundert, und erst im Film erklärt wird: Wenn er ein FJ war, warum stiefelt er als 08/15 Soldat im Wald herum?? Kein Knochensack/bzw. Tarnhemd, kein Springerhelm!! Sowas geht mal garnicht!!

Aber sonst eine dankbare und leicht zu spielende Story.

P.s. Thomas K.!! Warum spoilern Sie in typisch deutscher Manier die Handlung?? Dafür gibt es Trailer, oder man lässt sich eben überraschen!! Nenene

ungeprüfte Kritik

Unter dem Sand

Das Versprechen der Freiheit.
Kriegsfilm

Unter dem Sand

Das Versprechen der Freiheit.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 23.11.2019
Ein schöner Fikm der mal zeigt was alles so nach einer Niederlage passiert Die Sieger sind sofort.siegestrunken und vergessen ihre eigene Angstwährend des Krieges. Ein toller Film, Meisterwerk wäre ea eher aus Holllywood, die würden das schon so hindrehen.
Kann man gut und gerne gucken.

ungeprüfte Kritik

Robin Hood

Abenteuer

Robin Hood

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 21.11.2019
Schade Sxchade Schade... was soreden wir mal garnicht....ll der ganze Bums nur??? Alles sinnlos und unlogisch, es gibt nur Wechselende Plots, keine HAndlung, von Tiefe nenene. Schade um die Zeit!!!

Fortsetzung?? Nur im TV, kostenlos!!

ungeprüfte Kritik

The Jurassic Games

Action, Fantasy

The Jurassic Games

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 04.11.2019
Was ist ein Scheiss Film der mit schlechten Bewertungen kommt????
Einfach nur ein Scheiss Film der mit schlechten Bewertungen kommt!!!

Alles totaler Müll!! Null Handlung, keine zusammenhänge, man kommt garnicht in den Trash Plot herein...die Dinos sind völlig billig, auch sonst sieht man das alles nur am Bluescrren gefilmt wurde, nenene.

Wer Dreht nur solchen MIST!!! Schade das es keine 0 Sterne gibt!!

Sorry, aber finger weg von dem Assi Streifen!!!

ungeprüfte Kritik

Bumblebee

Jedes Abenteuer hat einen Anfang.
Action, Science-Fiction

Bumblebee

Jedes Abenteuer hat einen Anfang.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 20.10.2019
Nun, allein für die Schlussszene im Cabrio gibt es wieder einen Stern weniger!! Mag sein das sich Pupertäte Begel an der jungen Hauptdarstellerin abgeilen können, oder das 45 Jährige 80er Fans irgentwelche E.T. oder Ewoks oder Star Wars Käse zusammenreimen können.. für Normalos ist der Film Käse,Mist, Schrott...
Es dauert ewig bis mal was passiert, die Animationen sind grauenhaft. Da sah Optimus im ersten Teil ja geradezu 4K mäßig aus!! Der Gelbe Held wird zwar gefühlt 10 mal getötet, aber eben nie so richtig wie es mit jedem anderen passiert... ach egal..

Eine 17 Jährige mit verlustphobien und Depressionen...alles ein großer Mist!!

ungeprüfte Kritik

Mein Bester & Ich

Das ziemlich beste Remake aller Zeiten.
Drama, Komödie

Mein Bester & Ich

Das ziemlich beste Remake aller Zeiten.
Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 20.10.2019
Ich kann mich nur den anderen negativen Kritiken anschliessen!! Total sinnfreie Nachverfilmung des genialen Originals. Ohne jede Tiefe, total vulgär und inkonseqent. Aber was anderes.würden die US People auch nicht verstehen. 1 mal ansehen reicht völlig.

ungeprüfte Kritik

Aufbruch zum Mond

Das größte Wagnis der Menschheit. Die gefährlichste Mission aller Zeiten.
Science-Fiction

Aufbruch zum Mond

Das größte Wagnis der Menschheit. Die gefährlichste Mission aller Zeiten.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 11.05.2019
Für alle die was dolles erwarten...,,, FINGER WEG!!

Hab die ganze Zeit nur am Handy gezockt, überhaupt keine HAndlung, viell gejammer, total kalte blasse Darsteller...

Nur was für Hardcorefans der Apollo Missionen.

Nicht nochmal ;)

ungeprüfte Kritik

Avengers 4 - Endgame

Action, Fantasy

Avengers 4 - Endgame

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 11.05.2019
Mega Abschluss der MArvel Reihe!! War gleich 3 mal im Kino.
Die 3 Stunden vergehen im Flug. Einfach nur Megageiles Ende der Saga.

Der Beste Film seit Dark Knight Rises!!

Schwöööööörrrrrrr.

ungeprüfte Kritik

Meg

Horror, Abenteuer

Meg

Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 13.04.2019
WOW!! Was war das denn ;)
Jason mal ganz gut!! Nur das er in Sly manier im Dschungel rumgammelt ist etwas lächerlich.
Ansonsten super Film den man gerne wieder guckt.

Ich sag nur: Hey Mickeyyyy Hammer Song im Film und im Abspann ;) ;)

ungeprüfte Kritik

Solo - A Star Wars Story

Der Beginn der größten Freundschaft der Galaxis!
Science-Fiction

Solo - A Star Wars Story

Der Beginn der größten Freundschaft der Galaxis!
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 13.04.2019
also: Für alle Nörgler!!
Unglaublich das mich Star Wars immer noch so fesselt, hätte ich nicht gedacht aber ist immer noch ganz grosses Kino!

Ich kann nicht verstehen warum alle FAchleute und Nerds den Film zerrissen haben, ich bin zwar kein Fan der Reihe der beim erstbesten Lichtschwert feucht wird, aber der Film hat mich super unterhalten und es kam nie langeweile auf!!

Also. 5 Sterne und Gut ist!!

P.S. Dreht doch selbst mal nen Film einer Reihe die Millarden eingespielt hat :) ;)

ungeprüfte Kritik

Predator - Upgrade

Sei bereit für die ultimative Jagd.
Science-Fiction, Action

Predator - Upgrade

Sei bereit für die ultimative Jagd.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 02.04.2019
Naja, es ist mal was anderes als sonst. Aber jeder Predetor Fan muss den schon gesehen haben. Einige gute Ideen, viel gepose. Etwas zuviele langathmige Redesequenzen, aber sonst ok.

ungeprüfte Kritik

Das ist erst der Anfang!

Mission Ruhestand
Komödie

Das ist erst der Anfang!

Mission Ruhestand
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 10.03.2019
Ohjee, erst A Star is Born, dann Die Verlegerin,(beide nicht zuende geguckt), und jetzt der Rentnerfilm. Ein glück es gibt Videobuster wo sich die Kosten für solche Filme in Grenzen halten ;)

Nundenn, der Film kommt nie in Schwung, Tommy Lee kann keine 6 Schritte gehen,und wenn siehts erbärmlich aus.
Die Gags sind Megaflach und die Darsteller lachen sich dabei selber gut sichtbar aus....
Sorry, aber nur weil man 3-4 Altstars castet kann man aus Mist kein Heu spinnen...

0 Sterne wären total ok.

Wartet bis der im Free TV läuft, man verpasst nichts, aber echt mal garnichts.

ungeprüfte Kritik

Die Verlegerin

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 03.03.2019
0 Sterne wären hier angebracht. Typischer Ami Käse!!

MAn muss alles vom Film vorher kennen um überhaupt mitzubekommen worum es geht...Schade das man hier 2 Super Schauspieler verheitzt um wenigstens etwas Intigretät zu erschaffen :(

Haben den Film nicht zuende gesehen, genau wie A Star is Born,(kamen beide zusammen), und denke wir haben alles richtig gemacht.

Sorry Tom, aber der Film ist Mist genau wie Cloud Atlas....bbbrrrrrrr

ungeprüfte Kritik

A Star Is Born

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 23.02.2019
Junge Junge. Da wundert man sich über die 2 anderen A Star is Born Filme in der Timeline...denkt es kommt ein Lady Gaga Biopic.... und dann kommt DAS!!!
Was soll das sein??? Beide spielen einen totalen Mist zusammen... langweilige Musik( nachdem man 4 mal BohRap im Kino gesehen hat), man kommt aus den Nichts in den Film und es kommt kein Kontakt oder eine sinnvolle Linie zusammen. Und wo.ist die Lady Gaga Story??

Dann sollen die doch vorher mal allen sagen das der Film nur für ein AMI PUBLIKUM ist!!
Auch das die Eule da 0,2 sek. Nackt in der Wanne steht ist nicht hilfreich..
Wir jedenfalls haben den MIST nicht zu Ende geguckt und gönnen denen Exakt 0,0 Oskars!!

Dann lieber die Weibliche Hauptrolle für Rami Malek oder den Blonden Trommler der Queen Truppe...

Mein Tipp: FINGER WEG VON DEM MISTSTREIFEN!!

ungeprüfte Kritik

Daddy's Home 2

Mehr Väter, mehr Probleme!
Komödie

Daddy's Home 2

Mehr Väter, mehr Probleme!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 08.01.2019
Super Film. In diesen Zeiten. Kurze Gags. Nette Girls wo die Augen gerne genauer hinsehen. Versteckte Hinweise auf den LTE Betrug, sogar hier im Film;)
Wir haben ihn in unsere Weihnachtszeit Filmpalette aufgenommen. Zumal Chevey Chase ja noch dazukommt...

ungeprüfte Kritik

Bohemian Rhapsody

Nur seine Geschichte war noch außergewöhnlicher als ihre Musik.
Musik

Bohemian Rhapsody

Nur seine Geschichte war noch außergewöhnlicher als ihre Musik.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 20.11.2018
1. Rami Malek (Snafu) spielt Freddy Mercury ;) !!!!!!!

2. Wer Snafu nicht kennt sollte sich mal selbst hinterfragen ;)

3. Für mich der so ziemlich jeden Film guckt der Beste Film 2018!! AUch wenn es dieses Jahr nicht viel dolles gab ;)

Kannte die Vorgeschichte nicht, dafür viele der Lieder, und war inzwischen 3 mal Bohem. Papsody im Kino gucken!!

Auch das Sledge Hammers (Eugene) Darsteller, Snafus Kumpel 1:1 wie der Queen Bassist aussieht :) Mega Cast

Prädikat: EXTREM WERTVOLL ;)

ungeprüfte Kritik

Detroit

Zeit für die Wahrheit.
Drama

Detroit

Zeit für die Wahrheit.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 04.11.2018
Wahlloses Aneinanderreihen von pseudodokumentarischen Filmschnipseln ohne Rücksicht auf den Zuschauer.
Das ist anstrengend und macht null Laune!!!

Dem kann ich nur Beipflichten!!!

Was der Film soll wird nie verständlich....alles ohne Sinn und sowas von Langatmig!!

Nicht zu empfehlen!!

ungeprüfte Kritik

Bullyparade - Der Film

Deutscher Film, Komödie

Bullyparade - Der Film

Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 06.09.2018
Sorry. Das war mal garnix. Die alten Nummern ziehen überhaupt nicht mehr, ohne Handy nebenbei hätte ich den Mist wohl ausgemacht!! Man wartet auf irgenteine Lustige Szene, aber sie will bis zum Schluss nicht erscheinen!!

Nie wieder was von Bully oder seinen Trabanten...

ungeprüfte Kritik

Transformers 5 - The Last Knight

Damit eine Welt überlebt, muss eine andere sterben.
Action, Science-Fiction

Transformers 5 - The Last Knight

Damit eine Welt überlebt, muss eine andere sterben.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 03.01.2018
ALSO: Ich kann mich nur allen anschliessen die dem Film 1-2 Sterne gegeben haben.
Klar: Auf dem Laufband Crosstrainer etc. ist der Filmsuper zum wegschauen, aber es gibt einfach keinen Bezug zu den Darstellern und somit könnten die auch alle verrecken...es wäre völlig gleich. Auch das eine Minderjährige als Sexcatcher eingesetzt wird um die Jungen sebstbefummler anzulocken ist mehr als Billig und Ekelhaft...

Hier wird ein weiteres Produkt a´la Avangers, Batman, STARWARS (was haben die daraus gemacht) etc. völlig zermüllt.

ungeprüfte Kritik

The Great Wall

1700 Jahre Bauzeit. 8851 Kilometer lang. Wovor wollten sie sich schützen?
Abenteuer, Action

The Great Wall

1700 Jahre Bauzeit. 8851 Kilometer lang. Wovor wollten sie sich schützen?
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 26.12.2017
ABSOLUTER TOP FILM!!!

Klar, es ist nur Popcorn Kino, vieles wurde am Rechner entworfen, viele Dialoge sind lahm und Sinnfrei... aber die Actionscenen waren wirklich MEGA in 3D.
zumal in 2017 etwas "Neues" zu erfinden doch etwas Utopisch erscheint.
Hab ihn noch auf Englisch geshen, also war er wohl doch ganz Gut.

ungeprüfte Kritik

Das Ende - Assault: Anschlag bei Nacht

Action, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 05.11.2017
Ich war positiv Überrascht von diese Film. Wollte Eigentlich nur die UR Version vom Film mit L.Fishburne und E.Hawke.
Jedoch ist der Film sehr gut gelungen, zumal er Älter ist als meine wenigkeit ;)

TOP FILM. Gerade für die damalige Zeit.

ungeprüfte Kritik