Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Melly4Walle" aus

27 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Das ist erst der Anfang!
    Mission Ruhestand
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 10.03.2019
    Ohjee, erst A Star is Born, dann Die Verlegerin,(beide nicht zuende geguckt), und jetzt der Rentnerfilm. Ein glück es gibt Videobuster wo sich die Kosten für solche Filme in Grenzen halten ;)

    Nundenn, der Film kommt nie in Schwung, Tommy Lee kann keine 6 Schritte gehen,und wenn siehts erbärmlich aus.
    Die Gags sind Megaflach und die Darsteller lachen sich dabei selber gut sichtbar aus....
    Sorry, aber nur weil man 3-4 Altstars castet kann man aus Mist kein Heu spinnen...

    0 Sterne wären total ok.

    Wartet bis der im Free TV läuft, man verpasst nichts, aber echt mal garnichts.
  • Die Verlegerin
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 03.03.2019
    0 Sterne wären hier angebracht. Typischer Ami Käse!!

    MAn muss alles vom Film vorher kennen um überhaupt mitzubekommen worum es geht...Schade das man hier 2 Super Schauspieler verheitzt um wenigstens etwas Intigretät zu erschaffen :(

    Haben den Film nicht zuende gesehen, genau wie A Star is Born,(kamen beide zusammen), und denke wir haben alles richtig gemacht.

    Sorry Tom, aber der Film ist Mist genau wie Cloud Atlas....bbbrrrrrrr
  • A Star Is Born
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 23.02.2019
    Junge Junge. Da wundert man sich über die 2 anderen A Star is Born Filme in der Timeline...denkt es kommt ein Lady Gaga Biopic.... und dann kommt DAS!!!
    Was soll das sein??? Beide spielen einen totalen Mist zusammen... langweilige Musik( nachdem man 4 mal BohRap im Kino gesehen hat), man kommt aus den Nichts in den Film und es kommt kein Kontakt oder eine sinnvolle Linie zusammen. Und wo.ist die Lady Gaga Story??

    Dann sollen die doch vorher mal allen sagen das der Film nur für ein AMI PUBLIKUM ist!!
    Auch das die Eule da 0,2 sek. Nackt in der Wanne steht ist nicht hilfreich..
    Wir jedenfalls haben den MIST nicht zu Ende geguckt und gönnen denen Exakt 0,0 Oskars!!

    Dann lieber die Weibliche Hauptrolle für Rami Malek oder den Blonden Trommler der Queen Truppe...

    Mein Tipp: FINGER WEG VON DEM MISTSTREIFEN!!
  • Daddy's Home 2
    Mehr Väter. Mehr Probleme.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 08.01.2019
    Super Film. In diesen Zeiten. Kurze Gags. Nette Girls wo die Augen gerne genauer hinsehen. Versteckte Hinweise auf den LTE Betrug, sogar hier im Film;)
    Wir haben ihn in unsere Weihnachtszeit Filmpalette aufgenommen. Zumal Chevey Chase ja noch dazukommt...
  • Bohemian Rhapsody
    Nur seine Geschichte war noch außergewöhnlicher als ihre Musik.
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 20.11.2018
    1. Rami Malek (Snafu) spielt Freddy Mercury ;) !!!!!!!

    2. Wer Snafu nicht kennt sollte sich mal selbst hinterfragen ;)

    3. Für mich der so ziemlich jeden Film guckt der Beste Film 2018!! AUch wenn es dieses Jahr nicht viel dolles gab ;)

    Kannte die Vorgeschichte nicht, dafür viele der Lieder, und war inzwischen 3 mal Bohem. Papsody im Kino gucken!!

    Auch das Sledge Hammers (Eugene) Darsteller, Snafus Kumpel 1:1 wie der Queen Bassist aussieht :) Mega Cast

    Prädikat: EXTREM WERTVOLL ;)
  • Detroit
    Zeit für die Wahrheit.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 04.11.2018
    Wahlloses Aneinanderreihen von pseudodokumentarischen Filmschnipseln ohne Rücksicht auf den Zuschauer.
    Das ist anstrengend und macht null Laune!!!

    Dem kann ich nur Beipflichten!!!

    Was der Film soll wird nie verständlich....alles ohne Sinn und sowas von Langatmig!!

    Nicht zu empfehlen!!
  • Bullyparade - Der Film
    Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 06.09.2018
    Sorry. Das war mal garnix. Die alten Nummern ziehen überhaupt nicht mehr, ohne Handy nebenbei hätte ich den Mist wohl ausgemacht!! Man wartet auf irgenteine Lustige Szene, aber sie will bis zum Schluss nicht erscheinen!!

    Nie wieder was von Bully oder seinen Trabanten...
  • Transformers 5 - The Last Knight
    Damit eine Welt überlebt, muss eine andere sterben.
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 03.01.2018
    ALSO: Ich kann mich nur allen anschliessen die dem Film 1-2 Sterne gegeben haben.
    Klar: Auf dem Laufband Crosstrainer etc. ist der Filmsuper zum wegschauen, aber es gibt einfach keinen Bezug zu den Darstellern und somit könnten die auch alle verrecken...es wäre völlig gleich. Auch das eine Minderjährige als Sexcatcher eingesetzt wird um die Jungen sebstbefummler anzulocken ist mehr als Billig und Ekelhaft...

    Hier wird ein weiteres Produkt a´la Avangers, Batman, STARWARS (was haben die daraus gemacht) etc. völlig zermüllt.
  • The Great Wall
    1700 Jahre Bauzeit. 8851 Kilometer lang. Wovor wollten sie sich schützen?
    Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 26.12.2017
    ABSOLUTER TOP FILM!!!

    Klar, es ist nur Popcorn Kino, vieles wurde am Rechner entworfen, viele Dialoge sind lahm und Sinnfrei... aber die Actionscenen waren wirklich MEGA in 3D.
    zumal in 2017 etwas "Neues" zu erfinden doch etwas Utopisch erscheint.
    Hab ihn noch auf Englisch geshen, also war er wohl doch ganz Gut.
  • Das Ende - Assault: Anschlag bei Nacht
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 05.11.2017
    Ich war positiv Überrascht von diese Film. Wollte Eigentlich nur die UR Version vom Film mit L.Fishburne und E.Hawke.
    Jedoch ist der Film sehr gut gelungen, zumal er Älter ist als meine wenigkeit ;)

    TOP FILM. Gerade für die damalige Zeit.
  • Wonder Woman
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 05.11.2017
    HEEYY ISO!!! Ludendorff und Mark II Panzer!!! 1 WK Mann!! ER ist ne Pfeife...

    Der Film ist an sich ziemlich langweilig und fast schon ne Lovestory.
    Es fehlt der Pep eines Dark Knight. Oder Iron Man.
    Ich persönlich hab sogar vorspulen müssen weil die kitschigen Dialoge nerven...und ich habe hier schon weitaus andere Grottenfilme ausgeliehen ;)

    Fazit: Wer son Mist mag, nur zu.
  • Attraction
    Anziehung
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 23.10.2017
    GRAUSAM! EINFACH NUR GRAUSAM!!

    Die Handlung ist total wirr und EXTREM dümmlich. Es wird von vielen Blockbustern abgekupfert was die Handlung völlig wirr erscheinen lässt.

    Schön waren die Special Effects, die Admiral Kusnetzow (kann ich ohne google schreiben) und die Sukhois im Einsatz.

    Ansonsten: Schade um die Zeit. Hatte immer gehofft das es mal Spannend wird...