Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Melly4Walle" aus

37 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Unter dem Sand
    Das Versprechen der Freiheit.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 23.11.2019
    Ein schöner Fikm der mal zeigt was alles so nach einer Niederlage passiert Die Sieger sind sofort.siegestrunken und vergessen ihre eigene Angstwährend des Krieges. Ein toller Film, Meisterwerk wäre ea eher aus Holllywood, die würden das schon so hindrehen.
    Kann man gut und gerne gucken.
  • Robin Hood
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 21.11.2019
    Schade Sxchade Schade... was soreden wir mal garnicht....ll der ganze Bums nur??? Alles sinnlos und unlogisch, es gibt nur Wechselende Plots, keine HAndlung, von Tiefe nenene. Schade um die Zeit!!!

    Fortsetzung?? Nur im TV, kostenlos!!
  • The Jurassic Games
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 04.11.2019
    Was ist ein Scheiss Film der mit schlechten Bewertungen kommt????
    Einfach nur ein Scheiss Film der mit schlechten Bewertungen kommt!!!

    Alles totaler Müll!! Null Handlung, keine zusammenhänge, man kommt garnicht in den Trash Plot herein...die Dinos sind völlig billig, auch sonst sieht man das alles nur am Bluescrren gefilmt wurde, nenene.

    Wer Dreht nur solchen MIST!!! Schade das es keine 0 Sterne gibt!!

    Sorry, aber finger weg von dem Assi Streifen!!!
  • Bumblebee
    Jedes Abenteuer hat einen Anfang.
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 20.10.2019
    Nun, allein für die Schlussszene im Cabrio gibt es wieder einen Stern weniger!! Mag sein das sich Pupertäte Begel an der jungen Hauptdarstellerin abgeilen können, oder das 45 Jährige 80er Fans irgentwelche E.T. oder Ewoks oder Star Wars Käse zusammenreimen können.. für Normalos ist der Film Käse,Mist, Schrott...
    Es dauert ewig bis mal was passiert, die Animationen sind grauenhaft. Da sah Optimus im ersten Teil ja geradezu 4K mäßig aus!! Der Gelbe Held wird zwar gefühlt 10 mal getötet, aber eben nie so richtig wie es mit jedem anderen passiert... ach egal..

    Eine 17 Jährige mit verlustphobien und Depressionen...alles ein großer Mist!!
  • Mein Bester & Ich
    Das ziemlich beste Remake aller Zeiten.
    Drama, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 20.10.2019
    Ich kann mich nur den anderen negativen Kritiken anschliessen!! Total sinnfreie Nachverfilmung des genialen Originals. Ohne jede Tiefe, total vulgär und inkonseqent. Aber was anderes.würden die US People auch nicht verstehen. 1 mal ansehen reicht völlig.
  • Aufbruch zum Mond
    Das größte Wagnis der Menschheit. Die gefährlichste Mission aller Zeiten.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 11.05.2019
    Für alle die was dolles erwarten...,,, FINGER WEG!!

    Hab die ganze Zeit nur am Handy gezockt, überhaupt keine HAndlung, viell gejammer, total kalte blasse Darsteller...

    Nur was für Hardcorefans der Apollo Missionen.

    Nicht nochmal ;)
  • Avengers 4 - Endgame
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 11.05.2019
    Mega Abschluss der MArvel Reihe!! War gleich 3 mal im Kino.
    Die 3 Stunden vergehen im Flug. Einfach nur Megageiles Ende der Saga.

    Der Beste Film seit Dark Knight Rises!!

    Schwöööööörrrrrrr.
  • Meg
    Horror, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 13.04.2019
    WOW!! Was war das denn ;)
    Jason mal ganz gut!! Nur das er in Sly manier im Dschungel rumgammelt ist etwas lächerlich.
    Ansonsten super Film den man gerne wieder guckt.

    Ich sag nur: Hey Mickeyyyy Hammer Song im Film und im Abspann ;) ;)
  • Solo - A Star Wars Story
    Der Beginn der größten Freundschaft der Galaxis!
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 13.04.2019
    also: Für alle Nörgler!!
    Unglaublich das mich Star Wars immer noch so fesselt, hätte ich nicht gedacht aber ist immer noch ganz grosses Kino!

    Ich kann nicht verstehen warum alle FAchleute und Nerds den Film zerrissen haben, ich bin zwar kein Fan der Reihe der beim erstbesten Lichtschwert feucht wird, aber der Film hat mich super unterhalten und es kam nie langeweile auf!!

    Also. 5 Sterne und Gut ist!!

    P.S. Dreht doch selbst mal nen Film einer Reihe die Millarden eingespielt hat :) ;)
  • Predator - Upgrade
    Sei bereit für die ultimative Jagd.
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 02.04.2019
    Naja, es ist mal was anderes als sonst. Aber jeder Predetor Fan muss den schon gesehen haben. Einige gute Ideen, viel gepose. Etwas zuviele langathmige Redesequenzen, aber sonst ok.
  • Das ist erst der Anfang!
    Mission Ruhestand
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 10.03.2019
    Ohjee, erst A Star is Born, dann Die Verlegerin,(beide nicht zuende geguckt), und jetzt der Rentnerfilm. Ein glück es gibt Videobuster wo sich die Kosten für solche Filme in Grenzen halten ;)

    Nundenn, der Film kommt nie in Schwung, Tommy Lee kann keine 6 Schritte gehen,und wenn siehts erbärmlich aus.
    Die Gags sind Megaflach und die Darsteller lachen sich dabei selber gut sichtbar aus....
    Sorry, aber nur weil man 3-4 Altstars castet kann man aus Mist kein Heu spinnen...

    0 Sterne wären total ok.

    Wartet bis der im Free TV läuft, man verpasst nichts, aber echt mal garnichts.
  • Die Verlegerin
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 03.03.2019
    0 Sterne wären hier angebracht. Typischer Ami Käse!!

    MAn muss alles vom Film vorher kennen um überhaupt mitzubekommen worum es geht...Schade das man hier 2 Super Schauspieler verheitzt um wenigstens etwas Intigretät zu erschaffen :(

    Haben den Film nicht zuende gesehen, genau wie A Star is Born,(kamen beide zusammen), und denke wir haben alles richtig gemacht.

    Sorry Tom, aber der Film ist Mist genau wie Cloud Atlas....bbbrrrrrrr