Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Melly4Walle" aus

41 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Immer Ärger mit Grandpa
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 24.03.2021
    LAngweilig, Schlechte Gags, ein sinnfreies, lustloses Drehbuch. Sorry, der Film ist reine Zeitverschwendung. Zum glück hat man inzwischen ein Handy um sich abzulenken. Auch die Altstars um De Nero können da nicht viel retten, obwohl da alle viel Energie an den TAg legen.

    Nicht nochmal, genau wie die Star Wars Saga, die wurde ja auch totgeschrieben....
  • 7500
    Spannend. Intensiv. Real.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 19.07.2020
    Ohjee, was war das nur?? Am Ende tauchen SWR BR usw. auf..., das sagt leider alles, ein durch und durch vorhersehbarer Film, überhaupt nichts Neues. Die Darsteller versuchen noch etwas zu retten, aber sorry, selbst die Polizisten am Schluss machen nur Mist!! Totale Zeitverschwendung.
  • Die Addams Family
    Und du denkst, deine Familie ist seltsam?
    Animation, Fantasy, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 15.04.2020
    Grausig und Lausig!! Ein langweiliges Mischmasch und nichts neues aus der Adams Family..., zumal Kinder wohl kaum den Originalplot kennen sollten. Alles total vorhersehbar, auch das Finale fällt total langweilig aus.

    Sorry, schade um die Zeit und das Geld(zum Glück nicht das teure Kion dafür benutzt)!!!
  • Trautmann
    Er kam als Feind... und wurde ihr Held. Eine große Liebe. Ein unglaubliches Leben.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 25.02.2020
    Ich hatte keine Wahl?? Ok. Aber das EK1 als Fallschirmjäger?? Da mussten wohl einge Menschen ihr leben lassen!!

    Der Film ist sonst flüssig, hab ihn am Stück geguckt, was ich so garnicht wollte:)

    Was allerdings für "Kenner" schon im Trailer verwundert, und erst im Film erklärt wird: Wenn er ein FJ war, warum stiefelt er als 08/15 Soldat im Wald herum?? Kein Knochensack/bzw. Tarnhemd, kein Springerhelm!! Sowas geht mal garnicht!!

    Aber sonst eine dankbare und leicht zu spielende Story.

    P.s. Thomas K.!! Warum spoilern Sie in typisch deutscher Manier die Handlung?? Dafür gibt es Trailer, oder man lässt sich eben überraschen!! Nenene
  • Unter dem Sand
    Das Versprechen der Freiheit.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 23.11.2019
    Ein schöner Fikm der mal zeigt was alles so nach einer Niederlage passiert Die Sieger sind sofort.siegestrunken und vergessen ihre eigene Angstwährend des Krieges. Ein toller Film, Meisterwerk wäre ea eher aus Holllywood, die würden das schon so hindrehen.
    Kann man gut und gerne gucken.
  • Robin Hood
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 21.11.2019
    Schade Sxchade Schade... was soreden wir mal garnicht....ll der ganze Bums nur??? Alles sinnlos und unlogisch, es gibt nur Wechselende Plots, keine HAndlung, von Tiefe nenene. Schade um die Zeit!!!

    Fortsetzung?? Nur im TV, kostenlos!!
  • The Jurassic Games
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 04.11.2019
    Was ist ein Scheiss Film der mit schlechten Bewertungen kommt????
    Einfach nur ein Scheiss Film der mit schlechten Bewertungen kommt!!!

    Alles totaler Müll!! Null Handlung, keine zusammenhänge, man kommt garnicht in den Trash Plot herein...die Dinos sind völlig billig, auch sonst sieht man das alles nur am Bluescrren gefilmt wurde, nenene.

    Wer Dreht nur solchen MIST!!! Schade das es keine 0 Sterne gibt!!

    Sorry, aber finger weg von dem Assi Streifen!!!
  • Bumblebee
    Jedes Abenteuer hat einen Anfang.
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 20.10.2019
    Nun, allein für die Schlussszene im Cabrio gibt es wieder einen Stern weniger!! Mag sein das sich Pupertäte Begel an der jungen Hauptdarstellerin abgeilen können, oder das 45 Jährige 80er Fans irgentwelche E.T. oder Ewoks oder Star Wars Käse zusammenreimen können.. für Normalos ist der Film Käse,Mist, Schrott...
    Es dauert ewig bis mal was passiert, die Animationen sind grauenhaft. Da sah Optimus im ersten Teil ja geradezu 4K mäßig aus!! Der Gelbe Held wird zwar gefühlt 10 mal getötet, aber eben nie so richtig wie es mit jedem anderen passiert... ach egal..

    Eine 17 Jährige mit verlustphobien und Depressionen...alles ein großer Mist!!
  • Mein Bester & Ich
    Das ziemlich beste Remake aller Zeiten.
    Drama, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 20.10.2019
    Ich kann mich nur den anderen negativen Kritiken anschliessen!! Total sinnfreie Nachverfilmung des genialen Originals. Ohne jede Tiefe, total vulgär und inkonseqent. Aber was anderes.würden die US People auch nicht verstehen. 1 mal ansehen reicht völlig.
  • Aufbruch zum Mond
    Das größte Wagnis der Menschheit. Die gefährlichste Mission aller Zeiten.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 11.05.2019
    Für alle die was dolles erwarten...,,, FINGER WEG!!

    Hab die ganze Zeit nur am Handy gezockt, überhaupt keine HAndlung, viell gejammer, total kalte blasse Darsteller...

    Nur was für Hardcorefans der Apollo Missionen.

    Nicht nochmal ;)
  • Avengers 4 - Endgame
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 11.05.2019
    Mega Abschluss der MArvel Reihe!! War gleich 3 mal im Kino.
    Die 3 Stunden vergehen im Flug. Einfach nur Megageiles Ende der Saga.

    Der Beste Film seit Dark Knight Rises!!

    Schwöööööörrrrrrr.
  • Meg
    Horror, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 13.04.2019
    WOW!! Was war das denn ;)
    Jason mal ganz gut!! Nur das er in Sly manier im Dschungel rumgammelt ist etwas lächerlich.
    Ansonsten super Film den man gerne wieder guckt.

    Ich sag nur: Hey Mickeyyyy Hammer Song im Film und im Abspann ;) ;)