Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "dieO76" aus

73 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Harry Potter und der Orden des Phönix
    Die Rebellion beginnt.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dieO76" am 28.07.2010
    Ich bekenne mich als absoluter Harry Potter Fan! Die Geschichte ist erstklassig, super spannend gemacht, tolle Effekte und die Schauspieler sind auch wieder einmal sagenhaft!
  • Ich heirate eine Familie
    Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dieO76" am 27.07.2010
    Diese Serie ist klasse! Ich habe sie damals ständig im TV gesehen, wer damit aufgewachsen ist, liebt sie einfach! Ach ja, damals, als ich noch jung war...
  • Mission Impossible 3
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dieO76" am 27.07.2010
    Action hoch drei! Super! Genauso unrealistisch wie die Teile zuvor, aber das ist egal! Man ist von ersten bis zum letzten Moment gefesselt, super spannend!
  • Shrek 3 - Shrek der Dritte
    Jetzt wird's königlich!
    Komödie, Animation, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dieO76" am 27.07.2010
    Mal wieder ein Shrek, aber super! Lustig, spannend, auch wenn man häufig an die vorigen Teile erinnert wird, ich fand ihn sehr unterhaltsam!
  • Flightplan - Ohne jede Spur
    Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst... wie weit würdest du gehen, um es zurückzubekommen?
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dieO76" am 27.07.2010
    Der Film ist zwar spannend, jedoch war ich vom Ende nicht ganz überzeugt. Alles in allem hatte ich mehr erwartet, auch von Jodie Foster.
  • Untraceable
    Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dieO76" am 27.07.2010
    Super! Erinnert ein wenig an SAW, aber klasse gemacht! Auch wenn es etwas beängstigend ist, darüber nachzudenken, ob es soch eine Seite wirklich einmal geben kann, ich liebe solche Filme!
  • Das Streben nach Glück
    Nach einer wahren Geschichte.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dieO76" am 27.07.2010
    Die bisher beste Rolle von Will Smith meiner Meinung nach! Der Film ist super gemacht, sehr traurig. Er regt einen zum Nachdenken an, und ja, ich kann mir vorstellen, dass es solche Fälle, wenn auch nicht so extrem, öfter auf der Welt gibt! Ich kann den Film nur empfehlen!
  • The Da Vinci Code - Sakrileg
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dieO76" am 27.07.2010
    Ein sehr guter Film! Man kann sich vorstellen, dass er real ist, wer weiss? Die Schauspieler sind sehr überzeugend und die Spannung lässt kaum nach, ein Film den man allerdings nicht anschauen sollte, wenn man mit den Gedanken woanders ist, man muss dem Geschehen schon folgen können!
  • Zimmer 1408
    Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dieO76" am 27.07.2010
    Eine Stephen King Geschichte, wie ich sie liebe! Geheimnisvoll, beängstigend, teilweise irritierend: Was ist Einbildung, was Wirklichkeit? Das Ende ist sehr überraschend, ein absolutes Muss für Fans von Stephen King!
  • Stirb langsam 4.0
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dieO76" am 27.07.2010
    Endlich wieder ein Teil von Stirb langsam, super! Viel Action, teilweise etwas scharzer Humor, einfach klasse! Fesselnd, auch wenn man langsam merkt, dass Bruce Willis in die Jahre kommt, trotzdem spielt er seine Rolle sehr gut!
  • Der Teufel trägt Prada
    Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dieO76" am 27.07.2010
    Ein wunderschöner Film für einen Mädels-Abend, ganz gewiss nichts für die Männer, aber das macht nichts, ich finde den Film sehr gelungen, und die Wahl der Schauspieler ist echt gut getroffen! Super!
  • Lissi und der wilde Kaiser
    Komödie, Deutscher Film, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dieO76" am 27.07.2010
    Wr den Humor von Bully mag, kommt hier voll auf seine Kosten! Sehr lustig, ich habe teilweise geheult vor Lachen! Auch die Kinder waren begeistert, er weicht zwar etwas von der eigentlichen Sissi-Story ab ;-) aber der Film ist und bleibt genial!