Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "LordRaven" aus

14 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Der Butler
    Ein Mann. Ein Leben. Sieben Präsidenten.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LordRaven" am 25.02.2015
    Unbedingt ausleihen. Ein Starensemble in Bestform! Besonders Forest Whitaker, hätte er nicht schon für König von Schottland einen Oscar bekommen so hätte er ihn dafür höchstwahrscheinlich verdient.
    Die ganze Story ist sehr nah an der Realität, mit teilweise echten TV Aufnahmen gespickt. Ein Film der zu keiner Zeit langweilig wird und wirklich unter die Haut geht; welch schlimme Zeit die farbige Bevölkerung aushalten mußte.
    Außerdem ist die Story auch an dem echten Butler Eugene Allen gewidmet, der wirklich 8! Präsidenten diente und, 1986 in Ruhestand ging und 2010 verstarb!
  • Pacific Rim
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LordRaven" am 13.01.2014
    TRANSFORMERS - BATTLESHIP - GODZILLA, diese drei Filme treffen es so ziemlich auf den Punkt woraus dieser Film besteht. Wer also diese Filme nicht mag, sollte die Finger davon lassen.
    Ein Krawall SF Blockbuster mit sehr vorhersehbarer, kurzweiliger und extrem patriotischer Handlung. Typisch Hollywood Popcorn Kino.
    Einfach das Gehirn ausschalten und die Effekte (3D ist sehr stark) genießen.
  • Alex Cross
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LordRaven" am 02.04.2013
    von uns gibt es auch nur drei sterne. der film fängt relativ harmlos an und baut nur sehr langsam die spannung auf. die story ist sehr vorhersehbar. man überlegt eigentlich nur welcher typ den man schon in der geschichte gesehen hat steckt hinter dem szenario. er kam uns eher wie ein pilotfilm zu einer fernsehserie vor - also einfache TV produktion, mehr nicht.
  • Ronal der Barbar
    Animation, Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LordRaven" am 23.12.2012
    ein wirklich gelungener film für erwachsene mit flotten und derben sprüchen.
    eine mischung aus conan und herr der ringe wobei beide leicht auf die schippe genommen werden, dazu noch eine gehörige menge sexappeal und fertig ist das ding.
    das einzige was man hier bemängeln kann sind die 3D effekte denn die sind sehr schwach - deswegen nur 4 sterne.
  • Battleship
    Das Schicksal der Erde entscheidet sich auf dem Wasser.
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LordRaven" am 18.08.2012
    Der Film ist eine Mischung aus TRANSFORMERS, INDEPENDENCE DAY und BATTLEFIELD LOS ANGELES! Er hat natürlich eine sehr vorhersehbare Handlung mit viel Action und auch Witz. Die Effekte sind grandios wie oben genannt bei Transformers. Natürlich noch eine ordentliche Prise Patriotismus wie es bei solchen Blockbusters aus Amiland üblich ist. Es ist ein Film bei dem man nicht groß nachdenken muß, der einen aber von Anfang sofort mitreißt wenn man auf solche Filme wie oben genannt.
    Also uns hat er sehr gut gefallen deswegen klare 4*!!!
  • Priest
    Dieser Krieg wird nie enden. Seine Mission ist erst der Anfang.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LordRaven" am 05.02.2012
    hatte für mich starke ähnlich mit dem aus den 90er jahre JUDGE DREDD (stallone).
    die geschichte weißt doch deutliche ähnlichkeiten auf, aber hier sind der witz und die flotten sprüche nicht vorhanden. die gesetzlosen aus judge dredd sind hier die vampire. alles in allem so weit nett anzusehen aber irgendwie fehlte etwas das einem der fim richtig begeistert. ende ein bißchen offen - vielleicht kommt da irgendwann teil 2!
  • The Way Back
    Der lange Weg
    Drama, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LordRaven" am 28.11.2011
    Also ich muß auch sagen das es wirklich tolle Bilder sind aber das die Umsetzung den Zuschauer nicht wirklich fesselt. Kann mir auch nicht vorstellen das man bei einigen Charakteren noch nach monatelangen Marsch und kaum Nahrung immer noch leichte "Pausbäckchen" sehen kann. Sollte eigentlich sehr abgemagert wirken, deswegen kam da nicht wirklich das Gefühl für den Todeskampf rüber. Lediglich Ed Harris spielt seine Rolle perfekt da er wirklich extrem abgenommen haben muß für diesen Film.
  • Sanctum
    Ein 3D-Erlebnis, das dir den Atem raubt.
    Thriller, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LordRaven" am 01.10.2011
    Wir waren auch etwas enttäuscht von dem schwachen Drehbuch. Die Story war so klar vorhersehbar das man sich eigentlich nur auf die Unterwasseraufnahmen konzentrieren sollte, denn diese sind wirklich sehr überzeugend. Einfach Klasse. Haben uns den Film leider nur auf normal Blu-ray angesehen aber wir denken als 3D wären diese Aufnahmen eine Wucht.
  • Solomon Kane
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LordRaven" am 02.04.2011
    Die Erwartung war eigentlich nicht ganz so hoch trotz der vielen guten Bewertungen aber ich wurde sehr im positiven Sinne überrascht.

    Es ist bei weitem keine billige B-Movie Variante sondern ein echt gut gemachter Fantasystreifen der es mit den teuren aus Hollywood locker aufnehmen kann.
    Die Schauspieler sind perfekt ausgewählt und spielen ihre Rolle alle sehr überzeugend.
    Die Tricktechnik ist wirklich auf den Punkt und kommt genau so gut rüber wie bei Herr der Ringe.
    Der Film ist im übrigen sehr angelegt an die Herr der Ringe Trilogie.
    Musik, Handlung, Kampfszenen und sogar die bösen Jungs haben starke Ähnlich keit mit den Orks aus HdR.
    Wer also auf HdR steht wird diesen Fantasy- Actionhit sicher mögen!!!
  • Adèle und das Geheimnis des Pharaos
    Abenteuer, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LordRaven" am 13.03.2011
    Der Film ist eine Mischung aus Indiana Jones, Lara Croft und die Mumie. Die Effekte sind wirklich gut gemacht. Die Handlung ist schon wirklich ziemlich abgedreht aber im positiven Sinne. Eine schöne kurzweilige Unterhaltung für einen Samstag/Sonntag Nachmittag. Kann ich eigentlich nur weiterempfehlen. Wer allerdings nicht auf solche Filme wie oben genannt steht, sollte die Finger davon lassen.
  • The Hurt Locker - Tödliches Kommando
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LordRaven" am 17.09.2010
    Leider völlig unglaubwürdig! Das Elitesoldaten in Krisengebieten einfach Sicherheitsvorschriften nach Einzelkämpfer- Rambomanier über den Haufen werfen ist mir dann doch sehr schleierhaft. Keine Ahnung warum dieser Film als bester den Oscar bekommen hat. Wahrscheinlich um James Cameron eins auszuzwischen, damit sein Avatar nicht alles abräumt, somit dann der Exfrau den Oscar als kleinen Seitenstich noch zu geben.
  • Shutter Island
    Diese Insel wirst du nie verlassen.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LordRaven" am 16.08.2010
    Ein wirklich anspruchsvoller Psychothriller mit einem überraschenden Ende.
    Er ist irgendwie teilweise sehr langatmig aber anders herum auch ständig spannend.
    Deswegen gebe ich 3 Sterne, da er mir manchmal zu langgezogen und zu verwirrend rüberkommt. Leo gebe ich volle 5 Sterne, das ist eine Glanzleistung von ihm.