Kritiken von "Joan0506"

Trust - Die Spur führt ins Netz

Was ihre Familie jahrelang aufgebaut hat, hat ein Fremder in einem Moment gestohlen.
Thriller

Trust - Die Spur führt ins Netz

Was ihre Familie jahrelang aufgebaut hat, hat ein Fremder in einem Moment gestohlen.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joan0506" am 10.03.2013
langweiligt ... langweiligt .... langweiligt
der Film könnte besser sein. Der Titel passt nicht mal zu dem Film, dasselbe gilt auch für das Cover. Genre ... na ja, Drama -- ja klar, aber doch nicht thriller. Naja ich bei nahe eingeschlafen. Ich habe gleich danach den Film "Gefährten" von Steven Spielberg angeschaut, und der war viel viel besser.

ungeprüfte Kritik

Fallen Empire

Die Rebellion der Aradier
Fantasy, Science-Fiction

Fallen Empire

Die Rebellion der Aradier
Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joan0506" am 17.09.2012
langweilig, überhaupt keine Spannung, schlecht gespielt und die Geschichte ist total oede. :-( Schade. 2 Sterne für die Mühe und den Titel.

ungeprüfte Kritik

Der Klang des Herzens

Eine berührende Geschichte über die Magie der Musik und die Kraft der Liebe.
Lovestory, Musik

Der Klang des Herzens

Eine berührende Geschichte über die Magie der Musik und die Kraft der Liebe.
Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joan0506" am 09.09.2012
ein bewegender Film mit Charakter und gelungener Story, auch wenn das Ende gerade so unwahrscheinlich anschaut. Aber der Junge ist ein Genie.

ungeprüfte Kritik

Die Tribute von Panem 1 - Tödliche Spiele

Die Welt wird euch zusehen.
Science-Fiction, Action

Die Tribute von Panem 1 - Tödliche Spiele

Die Welt wird euch zusehen.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joan0506" am 09.09.2012
geiler Film mit Action/Spannung und mit gelungener Specialeffect. Doch leider nicht ab 12 Jahren gedacht, eher erst ab 14 Jahre denke ich. Das Mädchen, das auf der Flammen steht hat ihre Rolle sehr gut gespielt. (^.^)

ungeprüfte Kritik

Ziemlich beste Freunde

Komödie, Drama

Ziemlich beste Freunde

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joan0506" am 09.09.2012
einfach mit viel Humor, Spaß und ziemlich gut gespielt. Ein Film für die ganze Familie. Man lässt nicht mehr den Augen davon.

ungeprüfte Kritik

Underworld 4 - Awakening

Zeit für Vergeltung.
Horror, Fantasy

Underworld 4 - Awakening

Zeit für Vergeltung.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joan0506" am 09.09.2012
endlich ....... sau gut, und wie immer sehr gut gespielt von den Schauspielern, vor allem Kate B. bringt Action und Spannung in den Film. Sie hat's wirklich darauf. Habe alle 4 Filme angeschaut, die Story wird immer interessanter. Ich bin Fan von von Vampir- und Werwolffilmen, deshalb warte ich jetzt schon auf den 5. Teil.

ungeprüfte Kritik

Make It Happen

Hear the Music. Feel the Beat.
Musik

Make It Happen

Hear the Music. Feel the Beat.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joan0506" am 12.07.2010
ein guter Tanzfilm, die Geschichte ist ok, die moves sind gut, und trotzdem fehlte noch etwas, kann ich aber nicht sagen, aber die Moves hier sind anders als von StepUp 1 und 2, oder Center Stage 1 und 2.

ungeprüfte Kritik

Sherlock Holmes

Nichts entgeht ihnen.
Krimi

Sherlock Holmes

Nichts entgeht ihnen.
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joan0506" am 12.07.2010
ich schließe mich 8mi7notg und Queen of Dusk an. ^^ Der Film ist cool und sehr unterhaltsam und auch noch witzig.

ungeprüfte Kritik

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joan0506" am 12.07.2010
traurig, traurig, traurig, traurig, traurig, traurig, ..... auch wenn man die ganze Handluch nur im Bahnhof stattfindet, denn so ist es wirklich passiert :-(, auch wenn Richard Gere nur eine sehr kurze Rolle hat, wie alle anderen Schauspielern auch, ist der Film der Hammer ^^, der hund ist super gut :-)))

ungeprüfte Kritik

Shaolin Basketball Hero

Es zählt nicht woher du kommst, sondern wer du bist!
Komödie, Action

Shaolin Basketball Hero

Es zählt nicht woher du kommst, sondern wer du bist!
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joan0506" am 12.07.2010
ich finde es total der Hammer, wenn man Kung Fu kann und das auch noch für sportlicen Aktivitäten einsetzt. Geiles Showdown. Und auch ziemlich lustig. :-)))
die Geschichte ist einfach zu verstehen, natürlich gibt es auch Sachen, die unrealistisch sind, aber denn noch sehr empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

17 Again

Er ist zurück!
Komödie, Fantasy

17 Again

Er ist zurück!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joan0506" am 12.07.2010
cool, lustig, unterhaltsam und ich gibt Phelie recht was sie/er über den Film gesagt hat :-) aber ist noch sehenswert, für Familie und Teens ist der Film zu empfehlen ^^ Für die Jung würde ich sagen ..... na ja!!!!!

ungeprüfte Kritik

Street Style - Make Your Own Moves

Tanzen lernen wie die Stars im Original Film!
Ratgeber, Musik

Street Style - Make Your Own Moves

Tanzen lernen wie die Stars im Original Film!
Ratgeber, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joan0506" am 29.05.2010
Die Moves sind echt cool und geil, aber nicht mein Ding. :-((( Naja ... jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack. ^^

ungeprüfte Kritik

Whiteout

Thriller, Abenteuer

Whiteout

Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joan0506" am 29.05.2010
Der Film ist spannend aber nicht zu actionreich. Die Geschichte ist nicht gerade die Beste, aber denn noch ist dieser Film sehenswert. ^^

ungeprüfte Kritik

New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joan0506" am 28.04.2010
also ... ich finde den zweiten Teil ganz gut ^^ endlich zeigt Jacob sein wahres Gesicht :-)Bella ist das Vampir-Mädchen ... vielleicht wird sie auch mit Jacob enden, dann wird das Wolf-Mädchen ^^ Auf jeden Fall viel Gefühl, die Geschichte mit Jacob, macht den Film spannend ^^

ungeprüfte Kritik

Cinderella Story 2

Another Cinderella Story
Musik, Lovestory

Cinderella Story 2

Another Cinderella Story
Musik, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joan0506" am 28.04.2010
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute .....
so sagt mann immer im Märchen. Na gut, Der Film war nett und lustig, musikalisch ganz gut und die Hauptdarstellerin kann auch geile Moves zeigen ^^

ungeprüfte Kritik

Push

Deine Macht kann alles ändern.
Thriller, Science-Fiction

Push

Deine Macht kann alles ändern.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joan0506" am 28.04.2010
ganz cool ^^ mir hat den Film gefallen :-)unterhaltsam, spannend und coole Pushers. ich hoffe, dass es einen zweiten Teil geben wird.

ungeprüfte Kritik

Street Fighter - The Legend of Chun-Li

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joan0506" am 28.04.2010
ich finde eigentlich gut ^^ man muss nur die Geschichte kennen und sie auch verstehen :-) wenn nicht, dann kann man den Film nicht mögen :-(

ungeprüfte Kritik

Girls United 5 - Gib alles!

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joan0506" am 07.03.2010
ich finde diesen Film gut, dieser Film ist 2. bester von den ganzen Serien, die bis jetzt gegeben hat, Platz 1 ist natürlich immer noch der Erste mit Kirsten Dunst.

ungeprüfte Kritik

Der fremde Sohn

Um ihr Kind zu finden, folgte sie unbeirrt ihrem Weg.
Drama

Der fremde Sohn

Um ihr Kind zu finden, folgte sie unbeirrt ihrem Weg.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joan0506" am 07.03.2010
Genial, wieder mal ein hervorragender Film von Clint Eastwood, ich jann es irgendwie nicht sehr gut beschreiben, wieso ich diesen Film sehr gut finde, aber er ist sehr unterhaltsam, sehr viel Gefühle stecken in dem Film und man erkennt auch wie L.A. damals noch war, wie die Polizei so war, nämlich korrupt und unernst, wollen nur den Titel aber nicht die Stadt oder den Menschen dienen.

ungeprüfte Kritik

Center Stage 2

Von der Straße auf die Bühne, der Traum bleibt derselbe.
Musik

Center Stage 2

Von der Straße auf die Bühne, der Traum bleibt derselbe.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joan0506" am 07.03.2010
ein genialer Tanzfilm, besser als der 1., Ballet und Hip Hop kombiniert in einem Film und der Film zeigt auch, dass mann alles erreichen kann, was man will, man muss sich nur anstrengen und nicht ganz schnell aufgeben, man muss eine 2. Chance haben und sie dann nutzen. Man kann auch durch diesen Film erkennen, dass wir manchmal auch was anderes machen möchten, oder sogar den falschen Traum am Anfang als Kind haben, und nur dann erst erkennen, wenn wir Erwachsen werden. Also mir hat der Film sehr gefallen und ist sehr empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Der Womanizer

Die Nacht der Ex-Freundinnen
Komödie, Lovestory, Fantasy

Der Womanizer

Die Nacht der Ex-Freundinnen
Komödie, Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joan0506" am 07.03.2010
ich mache es kurz: langweilig und nicht sehr unterhaltsam, die Geschichte mit den Geister hat der Film Punkte geholt, ansonsten würde er noch viel schlechter sein. Sehr Empfehlenswert ist der Film leider nicht. :-(((

ungeprüfte Kritik

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joan0506" am 08.12.2009
der Film ist nicht schlecht, aber das Buch ist viel besser ... und ich kann vielleicht für Kinder empfehlen, ist aber nicht so gut wie Harry Potter.

ungeprüfte Kritik

Slumdog Millionär

Drama, Lovestory

Slumdog Millionär

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joan0506" am 08.12.2009
Ich fand den Film sehr sehr gut. Die Story ist super. Indien ist ein perfekter Ort gewesen, umm den Film zu drehen, und auch noch junge Schauspieler, die selber von den Slums aufgewachsen sind, und dadurch den Film viel echter, wahrhafter und glaubenshaft gemacht wurden.

ungeprüfte Kritik

Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers

Die Vergangenheit wird lebendig. Das Abenteuer beginnt.
Abenteuer, Fantasy

Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers

Die Vergangenheit wird lebendig. Das Abenteuer beginnt.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joan0506" am 16.11.2009
ich fand den ersten Film viel viel besser, aber dieser Film ist genau so gut wie der zweite Film. Viel Humor, gelunge Geschichte, Action, nur leider wenig Spannung (habe überhaupt keine Gänsehaut bekommen wie bei dem ersten Teil). Aber ich fand den Schluss genial, da wo die bäsen Mumien gegen die guten Mumien kämpfen. Und der Onkel von Alex ist ernst lustig, ^^

ungeprüfte Kritik