Kritiken von "hovercraft"

Der große Gatsby

Drama, Lovestory

Der große Gatsby

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "hovercraft" am 12.08.2014
Ich habe diesen Film völlig neutral angesehen. Ich kenne das Original und endlich hat es jemand geschafft aus der Story einen richtig unterhaltsamen Film zu machen. Alles passt, sehr modern abgestimmte Story und tolle Musik. Wer einfach Spaß haben will, für den ist dieser Film etwas.

ungeprüfte Kritik

Unsere Ozeane

So haben Sie die Ozeane noch nie erlebt!
Dokumentation

Unsere Ozeane

So haben Sie die Ozeane noch nie erlebt!
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "hovercraft" am 28.10.2011
Super! Wer sich schon mal gefragt hat, wie steht es denn eigentlich um Unsere Weltmeere, wie geht es Fischbeständen, der ist hier genau richtig. Einzigartige Aufnahmen und sehr schön kommentiert.

ungeprüfte Kritik

The Expendables

Die Hunde des Krieges
Action, 18+ Spielfilm

The Expendables

Die Hunde des Krieges
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "hovercraft" am 26.10.2011
Sehr gut inszenierter Streifen der Alten Schule!!!!
Endlich mal wieder die Alten Haudegen in einem Film unterwegs, und das auch noch passend. Zuerst dachte ich das wird nen Seniorenkommando, aber trotz diesen alters ist das Ergebnis des Films wirklich toll.

ungeprüfte Kritik

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "hovercraft" am 26.10.2011
Das ist zwar keine Dokumentation über Burma, aber das was in dieser Region geschieht ist in alter Rambo Manier Hollywood tauglich umgesetzt.

Rambo Fans kommen auf ihre kosten und werden mitgerissen.

Tipp: Wer eine 5.1 Anlage hat...Anmachen (aber nicht zu laut) :-)

ungeprüfte Kritik

Ich bin Nummer Vier

Wir waren neun. Drei sind tot.
Science-Fiction

Ich bin Nummer Vier

Wir waren neun. Drei sind tot.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "hovercraft" am 26.10.2011
Guter Film mit guten Effekten. Leider etwas seltsame Story aber, das was umgesetzt wird ist doch ganz gut Gemacht. Ich habe mich nicht gelangweilt, sondern gut unterhalten gefühlt.

ungeprüfte Kritik

Otto's Eleven

Komödie, Deutscher Film

Otto's Eleven

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "hovercraft" am 26.10.2011
Schade!!! Otto Waalkes kann mehr, viel mehr! 7 Zwerge hat mich vom Hocker gehauen, aber das ist Flach und Schlecht dargestellt. An manchen Stellen auch in die Länge gezogen und wohl den Film voll zu bekommen. Nicht unbedingt Toll

ungeprüfte Kritik

Habermann

Im Krieg stirbt die Unschuld zuerst.
Drama, Kriegsfilm

Habermann

Im Krieg stirbt die Unschuld zuerst.
Drama, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "hovercraft" am 26.10.2011
Toll und Gelungen, Eine andere Ansicht des Krieges und eine endlich mal realistische Darstellung. Tolle Handlung und noch Besser dargestellter Sinn.

ungeprüfte Kritik

Der Adler der neunten Legion

Die Bestimmung eines Kriegers. Die Ehre eines Sklaven. Das Schicksal eines Imperiums.
Abenteuer

Der Adler der neunten Legion

Die Bestimmung eines Kriegers. Die Ehre eines Sklaven. Das Schicksal eines Imperiums.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "hovercraft" am 26.10.2011
Sehr schön gemachter spannender Epos! Kurzweilig und eine gute Handlung. Dieser film ist auch was schönes für Heimkinofans.

ungeprüfte Kritik

After.Life

Thriller, Horror

After.Life

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "hovercraft" am 26.10.2011
Gut gemachter Film und auch mit der nötigen Ladung Spannung, aber leider ist dieser Film auch so ziemlich verwirrend! Beispielweisen hätte ich gerne den Sinn des Films erfahren. Aber wer nur Spannung will ohne näheren Sinn ist ganz gut bedient.

ungeprüfte Kritik

Red Riding Hood

Unter dem Wolfsmond - Glaube der Legende. Fürchte den Wolf.
Fantasy

Red Riding Hood

Unter dem Wolfsmond - Glaube der Legende. Fürchte den Wolf.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "hovercraft" am 26.10.2011
Spannend und nicht unbedingt vorhersehbar ist dieser Film und damit für mich gelungen! etwas von den alten Märchen in den Topf, Thrill und leichte Schockmomente dazu und es entsteht ein solcher Film! Sehenswert

ungeprüfte Kritik

Beautiful

Something strange is happening in their neighborhood.
18+ Spielfilm, Drama, Thriller

Beautiful

Something strange is happening in their neighborhood.
18+ Spielfilm, Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "hovercraft" am 31.01.2011
Die Story ist ganz gut, auch wenn ab und zu etwas sehr unrealistisch. Die Vertonung des Films ist nicht der Bringer, wird aber entschuldigt durch immer neue rätsel welche aufgeworfen werden und endet mit einem absehbaren aber sehr gut gemachten Ende. Nicht der Film für Abende vor dem Fernseher aber für Genre Kenner ein unterhaltsamer Streifen.

ungeprüfte Kritik

Hangover

Bist du hart genug für Las Vegas?
Komödie

Hangover

Bist du hart genug für Las Vegas?
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "hovercraft" am 04.02.2010
Eine Clicque auf Junggesellenabschied in Las Vegas! klingt zuerst abgefahren oder ausgelaugt aber diese art von Story wurde neu definiert! Sehr lustig gestaltet und dazu auch noch spannend und kurzweilig! Hier wird die beste Party der Jungs, welche sie in ihrem Leben je hatten beschrieben und können sich nichtma dran erinnern! Das alleine macht schon interesse an dem Film, ein muss nicht nur für Comedyfans.

ungeprüfte Kritik